kroatischer rap (Film und Musik)

kroatischer rap (Film und Musik)

da ich mich sehr fuer kroatischen rap einsetze, wollte ich mal fragen, ob ihr schon was davon gehoert habt und falls ihrs gehoert habt...
wie ihr es dann findet..

also meine meinung, auch wenn mans denen net richtig zutraut haben die beats erstaunliches niveau und vom flow her, sind sie (meinermeinung) besser als die deutschen mcs..

ich denke das der kroatische rap nach dem ami und franz. rap auf nummer 3 steht,

postet eure meinung
???
=
Da ich mich sehr für kroatischen Rap einsetze, wollte ich mal fragen, ob ihr schon etwas davon gehört habt und wenn ihr es schon gehört habt, wie ihr es findet.

Also meine Meinung ist, auch wenn man es ihnen nicht richtig zutraut, haben die Beats erstaunliches Niveau und von dem Flow her, sind sie meiner Meinung nach besser als die deutschen MC's...

Ich denke, dass der kroatische Rap nach dem amerikanischen und französischen Rap auf Nummer 3. steht.

Postet eure Meinung.

Kannst du es jetzt verstehen?
Hmm ich hab in Jugoslawien mal Rap gehört (keine Ahnung ob das jetzt kroatischer war oder was anderes) und es hat sich eigentlich ganz gut angehört. Naja besser als die deutschen zu sein find ich net schwer, weil die habens mal gar net drauf, aber ich glaube in Kroatien haben die schon ein gewisses hohes Niveau.
Ich steh ja eigentlich überhaupt nicht auf Rap, genauer gesagt, ich hasse es. Aber die Kroaten haben da echt ein ziemlich hohes Niveau, das muss man ihnen lassen :) Kennen tu ich eigentlich nur eine Band, Nered I Stoka, aber hab noch einiges bei einer Bekannten gehört. Ist für mich erträglicher als jeder andere Rap.
jo stoka macht nun auch solo sachen..

find ich echt hammer geil und es gibt auch schon so co-produktionen mit deutschen, franzoesischen und ami- mcs...

geht ziemlich ab
jo aufjedenfall..
kroatischer rap gefaellt mir auch uebelst...
ich komm von unten und freue mich vor allem darueber das die net versuchen so schaefchen maessig ueber ghetto zu machen sondern halt ueber andere sachen, ueber die die ebscheid wissen rappen...

das ist aufjedenfall ein großes plus
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.