WC3 World editor (PC: Strategie und Wirtschaft)

WC3 World editor (PC: Strategie und Wirtschaft)

also wie mach man im World editor so mauer wie bei ( wer WC3TFT über b-net zockt) HElms Deep or Castel vs casteL
da musst du dir den UMS-Editor runterladen. damit kannst du dann die ganzen gegenstände irgendwie bearbeiten. hab aber im moment keinen plan, wo man sich das saugen kann o_O
aha danke
('''(-_-(''')
mauer?????
welche mauer meinste mit klippe oder nen doodad
©me
was ist ein UMS editor?
kann man WC3 editor eine rpg map erstellen?
mit dem UMS.editor kann man diverse gegenstände so einstellen, dass man sie anklicken kann, zerstören kann etc...
jo, rpg maps kann man auch machen O_o
Ist doch einfach^^
mach ne klippe und änder den skin in stadt um, dann ist es eine mauer
jo, mann kann alles mit dem Editor machen der WC 3 bei liegt. Man kann Gegenstände verändern, sachen einstellen z.b. Das wenn man es anklickt es kapput geht. Also geht alles auch mit dem beiliegenden Editor. Von nem UMS Editor hab ich auch noch nie was gehört ^^

PS: Solche Mauern wie in Helms Deep sind fast das einfachste an der ganzen map :D Du wählst bei neuem Level als Gebiet einfach Dorf oder Stadt aus, weiss jetzt nichmehr welches. Dann machste ne Klippe und machst den Klippenskin einfach in den Stein. Man kann ja immer 2 aussuchen. Dann machste oben als Sims (richtig so?) noch unter Doodads unter der Kategorie Stadt Das Doodad Wandende an den Rand. Fertig is deine Mauer ;)
dankee hab ich jetzt auch schon noch ne frage wie kann ich heros oda units andere fähigkeiten geben oda gibt ne umfassende anleitung zum editor irgendne website oda so bitte schreibt links
Kann man die Startpunkte selbst festlegen wenn ja,wo?
Und: werden die Startpunkte der Spieler nur Automatisch festgelegt!
Bitte schnell um antwort!!
Danke im voraus
JA kann man geh eingfach auf die belibige farbe im einheiten layer und geh auf neutral passiv da müsste es zu finden sein
Gibst jetzt hier Links zum saugen oda nicht ?
Was gibt's für das B.Net von WarCraft3 The Frozen Throne?
Wer sehr dankbar wenn mir das einer auf meine e-mail adresse senden könnte!

Mib123@web.de
Hat jemand ne Ahnug, wie man im Edtor das Startgeld einstellen kann? Ich bin gerade dabei nen neuen Spielmodus zu programmieren(statt der normalen Völker steuert man Naga, Draenei, Goblins usw.), muss aber wenn ich die Völker testen will immer Cheats benutzen,
weil ich ohne Nahkampf-Initialisierung kein Geld hab.

Danke im Vorraus
Infrisios
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.