arc:twiligth of the spirits (PlayStation 1+2)

arc:twiligth of the spirits (PlayStation 1+2)

Hallo!!!
Kann mir jemand helfen.???????
Wie kann ich eine Eidechse fangen.
was für eidechse ?
meinst du das tier das sich später zum pyron entwichelt ? ... mir fällt der name nur nicht ein -_-
Du meinst den Firbel oder??
Wenn ja geh ganz langsam hin,aber wenn er den kopf hebt bleib stehen.Er rennt auch weg wenn er den Kopf hebt und du zu nah bist.Du musst also schauen das es sich ausgeht zwischen der einen und der nächsten erhebeung des Firbels ihn zu erreichen und X zu drücken um ihn zu fangen.
hallo nigthwalker u. vindictive!!!!
ich bedanke mich für diese anwort,nun kanns ja weitergehen.
hallo nigthwalker !!!

ich renne schon den ganzen tag alleine durch das gelände und kann den verfluchten FIRBEL nicht fangen. aus diesem grunde kann ich auch nicht weiterspielen. gibt es vielleicht eine trick, um den FIRBEL zu fangen??????
vielleicht kannst du mir nochmals helfen !!!!!
du musst versuchen dich anzuschleichen, also die kreistaste beim laufen drücken, und möglichst dich nicht von vorne dem firbel nähern
ich weis nicht wie viel level ich ereichen muss den ich schaffe die zweite arme nach den wald wo der tüp mit der axt ist?
Hallo Vindictive
Ich bin verm. zu dumm, um den Firbel zu fangen. Wenn ich Dir meine CD schicke, kannst Du es für mich tun ?. Ich muß jetzt für ca. 2 Wochen ins Krankenhaus (Chemo) und könnte dann danach gleich weiterspielen.
lol ... die cd ist egal ... wenn dann bräuchte ich deine memory card ... darauf werden die spiele gespeichert ;)
Es wäre Klasse, wenn Du das für mich tun würdest. Dafür benötige ich aber Deine Adresse.
Meine Adresse ist: Manfred Karg, 97078 Würzurg, Am Schwarzenberg 6.
gib mal deine emailadresse ... ist besser als das so öffentlich zu machen ;)
manmarkar@aol.com
Hallo
Vindictive
Hast Du mir um 11.30 Uhr ein E-Mail geschickt?
Du wohnst in W..........., H..........Str.?
joa
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.