Splinter Cell 2 verschoben! (PlayStation 1+2)

Splinter Cell 2 verschoben! (PlayStation 1+2)

Frechheit,oder?Was meint ihr dazu?wer hätte es sich gleich gekauft??
Wieso verschoben? Es war doch klar, dass es im März rauskommt. Wie kommst du denn auf so was Idiotisches? Oder gibts was, was ich nich weis?!
Bitte keine Verzögerung, das halte ich doch dann nich aus!!! Ich dachte, dass es wenigstens einmal klappen würden mit den Terminen die die Publisher sagen.
Splinter Cell für GC und PS2 wurde auf unbestimmte Zeit verschoben, stand schon vor 3-4 Wochen auf Gamefront.de
Aber überall steht, dass Splinter Cell 2 Ende März rauskommt!
Wenn es nicht im März krieg ich ne Kriese!
Das Spiel wird der Hammer,vor allem im online Modus!!
Update:

Laut Gamefront von heute kommt SC 2 Ende Juni für PS2 und GC.
HARAKIRI
ab vieviel jaheren ist dieses spiel ab 16 oder?
chris
lies doch selber, steht bei jeder/m anständigen Game-Site/Shop.

bei einem sehr verlässlichen Gameshop
http://www.wog.ch

steht auch Juni, also wirds wohl dann erscheinen.
Laut VGA kommt es nur auf PC und Xbox im März!

@Desgadies:Bleib locker,zock das einser nochmal dann geht das schnell!
Ok-Das war gelogen.....HILFE!
Laut www.gamespot.com is der Grund für die Verzögerung der, dass die dort die Playstation 2 und Gamecupe Version so gut machen wollen wie die X-Box Version. Is doch schnurz piep egal ob die X-Box Version etwas besser is als die anderen Versionen.
Totale Macke haben die dort!
so ein mist das das ab 16 ist kennt ihr welche ab 12!
chris/action
wieso, lass es doch deine Eltern/Geschwister/Bekannte bestellen.

@desgadies:

also wärs dir egal wenns total bugverseucht oder mit Scheissgrafik o. unausgereiften Singleplayer/Online-Mode kommen würde?
Nee, das nicht, aber den Online Modus bräuchte ich nicht. Ich habe bloß bei gamespot gelesen, dass die die Schatten Effekte nochmal überarbeiten wollen, weil die beim ersten mal nicht so gut gelungen sind, aber sonst sei das Spiel schon fertig, bloß die bei gamespot schreiben, dass es verschoben wird, aber die bei ubisoft schreiben, dass es nicht verschoben wird. Was soll man denn da jetzt noch glauben? Deswegen haben ich auch einen eigenen Thread eröffnet.
aber den anderen ist der Online-Mode sehr wichtig.

wohl der einzige grund wieso ich das Spiel kaufe.
wenn das so leicht wäre meine etern haben mir schon 6 spiele ab 16 gekauft!und jetzt sagen sie das reicht, obwohl ich nur das eine spiel ab 16 will!so ein scheiß!
chris
da haben wirs in der schweiz ja gut..
kann da einfach reinspazieren und mir ohne Probleme ein ''Ab 18''- Spiel kaufen.
So oder so, meine Eltern erlauben mir sowieso die SPiele, die ich will. Nur will ich halt nicht allzu brutale SPiele spielen und das unterscheidet mich von den anderen (denk ich)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.