Hi,
gerade ist mir etwas TOTAL komisches passiert...
Ich war gerade dabei im Duellturm den sechsten Trainer von Lv. 100 zu besiegen! Und jatzt kommts:
Der heiß schonmal Schwimmer PHILIPP! Genau so heiße ich auch, also PHILIPP...
Aber als wäre dass nicht genug hatte der ein Wingull auf Lv. 4 (!!)
ein Brutalanda auf Lv. 100 (normal also) und ein Sumpex auf Lv. 72!
WIE KANN DASS DENN SEIN?
ICH HABE DOCH LEVEL 100 HERAUSGEFORDERT!
WIE KANN DER DANN EIN SUMPEX AUF LEYEL 72 UND EIN WINGULL AUF LEVEL 4 HABEN?
PS: Ich erzähle hier keinen Müll ich schwöre auf mein LEBEN!!! Außerdem habe ich auch NIE gescheatet oder mit einem Schummelmodul gearbeitet, daran kann es also auch nicht liegen!
BITTE HELFT MIR!
:-?
gerade ist mir etwas TOTAL komisches passiert...
Ich war gerade dabei im Duellturm den sechsten Trainer von Lv. 100 zu besiegen! Und jatzt kommts:
Der heiß schonmal Schwimmer PHILIPP! Genau so heiße ich auch, also PHILIPP...
Aber als wäre dass nicht genug hatte der ein Wingull auf Lv. 4 (!!)
ein Brutalanda auf Lv. 100 (normal also) und ein Sumpex auf Lv. 72!
WIE KANN DASS DENN SEIN?
ICH HABE DOCH LEVEL 100 HERAUSGEFORDERT!
WIE KANN DER DANN EIN SUMPEX AUF LEYEL 72 UND EIN WINGULL AUF LEVEL 4 HABEN?
PS: Ich erzähle hier keinen Müll ich schwöre auf mein LEBEN!!! Außerdem habe ich auch NIE gescheatet oder mit einem Schummelmodul gearbeitet, daran kann es also auch nicht liegen!
BITTE HELFT MIR!
:-?
Das ist normal beruhige dich das ist glaube ich wenn man statistiktausch gemacht hat. Das war bei mir auch mal so.
haloo hat insofern recht. Wenn du Statistiktausch machst, dann erscheint nicht nur die Geheimbasis deines Freundes in deiner Edition, sondern auch er selbst im Duelturm und zwar mit den Pokemon mit denen er im Duelturm gewesen ist. Wenn du sagst, dass das du warst (vom Namen her), vielleicht hast du ne 2. Edition und hast mit dir selbst Statistiktausch gemacht..?? Jedenfalls, wie haloo schon sagte, keine Bange!! ;)
Ich habe mich auch schonmal als Wanderer David getroffen, und mein Bruder, mit dem ich Statistiktausch gemacht habe, hat mich auch als Wanderer n seinem spiel, mit meinen Pokémon in der Geheimbasis von mir.
Stimmt, ich habe schon mal mit meiner zweiten Pokemonedition einen Statistiktausch gemacht!
Aber dass ist schon total lange her!
Und außerdem habe ich schon vorher total oft im Duellturm gekämpft (Das war auch schon NACH dem Statistiktausch) und da iat das auch NIE gewesen!
:-)
Aber dass ist schon total lange her!
Und außerdem habe ich schon vorher total oft im Duellturm gekämpft (Das war auch schon NACH dem Statistiktausch) und da iat das auch NIE gewesen!
:-)
Ach mach dir nich ins Hemd, das is nun mal so, bei mir war auch mein Freund ausn Statistiktausch mit den Pokemon im Duellturm, mit denen er auch schon dort gekämpft hat, allerdings erst als 45. Trainer oder so, anscheinend rechnet der GBA die Stärke der Pokemon aus und setzt den Trainer dann an die entsprechende Stelle!!
Meine beiden freunde kamen als 2. und 3. bie level 50,ihre pokemon:Sebastian(ash):pelipper30,stolloss42,und noch irgendwas.
Raphael(raphi)stolloss42,armaldo44,schwallboss42
Raphael(raphi)stolloss42,armaldo44,schwallboss42
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.