Hi,
ich würde mal gerne wissen warum eigentlich alle PC's benutzen und nicht den Apple Macintosh?! In allen Tests schneidet er besser ab als der PC - gut er ist zwar etwas teurer, aber gibt man für bessere Soft- und Hardware nicht ruhig auch mal ein bisschen mehr Geld aus? Ich finde dies schon (nutze Apple Macintosh seit mehr als 5 Jahren).
Was ist eure Meinung?
ich würde mal gerne wissen warum eigentlich alle PC's benutzen und nicht den Apple Macintosh?! In allen Tests schneidet er besser ab als der PC - gut er ist zwar etwas teurer, aber gibt man für bessere Soft- und Hardware nicht ruhig auch mal ein bisschen mehr Geld aus? Ich finde dies schon (nutze Apple Macintosh seit mehr als 5 Jahren).
Was ist eure Meinung?
Ich arbeite auf Macs und zocke auf PCs.
Macs laufen einfach stabiler.
Oje! Hoffentlich habe ich jetzt nicht einen Glaubenskrieg zwischen PC Freaks und Macianern heraufbeschworen.
;-)
Leider gibt es immer noch zu wenig Spiele für den Mac, also muss ich weiterhin meine PCs hegen und pflegen. Im Internet hat man unter OS 9 kaum etwas zu befürchten. Weiterer Vorteil des Macs. Nachteil: zu wenig Freeware
Macs laufen einfach stabiler.
Oje! Hoffentlich habe ich jetzt nicht einen Glaubenskrieg zwischen PC Freaks und Macianern heraufbeschworen.
;-)
Leider gibt es immer noch zu wenig Spiele für den Mac, also muss ich weiterhin meine PCs hegen und pflegen. Im Internet hat man unter OS 9 kaum etwas zu befürchten. Weiterer Vorteil des Macs. Nachteil: zu wenig Freeware
Der PC hat mehr Fun-Programme und bessere Spiele, dazu gibt es mehr Freeware. Den PC kann man Gratis sicher vor Viren machen. Wo findet man im Internet überhaupt HQX-Format (oder wie das heisst) ?
Windows_rulez|http://obelix.jol.hu/pingu/pingwin.jpg
Windows_rulez|http://obelix.jol.hu/pingu/pingwin.jpg
PC Benutzer, Deinem Bild nach zu urteilen verwechselst Du hier Mac OS mit Linux. :)
Ok, ich geb's zu, Macianer:
:-)
für OS X gibt es in letzter Zeit immer mehr Freeware. Das lässt ja hoffen. Wenn jetzt die Spieleindustrie nachziehen würde, wäre ich rundherum zufrieden.
Wo findet man schon ein Betriebssystem, das die wichtigsten Programme wie iTunes, iMovie etc. schon intus hat? Bei Windoof muss man dafür erst mal tief in die Tasche greifen.
für OS X gibt es in letzter Zeit immer mehr Freeware. Das lässt ja hoffen. Wenn jetzt die Spieleindustrie nachziehen würde, wäre ich rundherum zufrieden.
Wo findet man schon ein Betriebssystem, das die wichtigsten Programme wie iTunes, iMovie etc. schon intus hat? Bei Windoof muss man dafür erst mal tief in die Tasche greifen.
Nun ja eigentlich würde ich ja auch zu Apple tendieren, schon alleine vom Aussehen her, aber leider kosten die recht viel und Spiele (auch sowas muss man ab und zu ja mal machen) gehen halt meist nur mit Windows.
Na ja, es kommen jetzt für OS X wie night wolf schon sagte immer mehr Spiele z.B. Halo, Unreal Tournament 2004 etc. Natürlich kannst du auch online beim Mac spielen z.B.: http://www.GameRanger.com
@Draconis -> Na ja du hast schon recht die neuen G5's kosten natürlich ´ne ganz schöne Menge aber es gibt ja auch etwas billigere Macs
z.B. den eMac mit dieser Ausstattung
(1.099 €):
1,25 GHz
256MB SDRAM
80GB Ultra ATA-Laufwerk
DVD-R/CD-RW-Laufwerk
ATI Radeon 9200
32MB DDR-Videospeicher
AirPort Extreme fähig
Der Vorteil an dem eMac ist falls du Student bist musst du in den Apple-Stores nur deinen Studenten-Ausweis zeigen und bekommst Rabatt und zwar so das man es auch ziemlich merkt (vom Preis her). Wenn du nicht Student bist kostet er: 1.099 € - Du kannst es dir ja überlegen ;)
z.B. den eMac mit dieser Ausstattung
(1.099 €):
1,25 GHz
256MB SDRAM
80GB Ultra ATA-Laufwerk
DVD-R/CD-RW-Laufwerk
ATI Radeon 9200
32MB DDR-Videospeicher
AirPort Extreme fähig
Der Vorteil an dem eMac ist falls du Student bist musst du in den Apple-Stores nur deinen Studenten-Ausweis zeigen und bekommst Rabatt und zwar so das man es auch ziemlich merkt (vom Preis her). Wenn du nicht Student bist kostet er: 1.099 € - Du kannst es dir ja überlegen ;)
Von wegen "Windows rulez".
Da kann ich nur lachen. Alle 6 Monate das Betriebssystem neu installieren zu müssen, passiert mir bei meinem Mac nicht. Der läuft und läuft ...
Wenn ich nicht so ein Zockertier wäre, würde ich meine PCs aus dem Fenster kippen.
Mit dem oben vorgestellten eMac liebäugele ich auch. Der Mac ist zudem nicht allzu schnell veraltet. Kaufe ich mir nen PC, könnte ich mir 4 Monate später wieder nen neuen zulegen, damit die neuesten Programme laufen. Ich möchte nicht wissen, wie oft ich schon meine PCs aufgerüstet habe, während mein Mac noch unangetastet sein 1,5 Jahren seinen Dienst tut. Einen neueren brauche ich allerdings von Berufs wegen.
Da kann ich nur lachen. Alle 6 Monate das Betriebssystem neu installieren zu müssen, passiert mir bei meinem Mac nicht. Der läuft und läuft ...
Wenn ich nicht so ein Zockertier wäre, würde ich meine PCs aus dem Fenster kippen.
Mit dem oben vorgestellten eMac liebäugele ich auch. Der Mac ist zudem nicht allzu schnell veraltet. Kaufe ich mir nen PC, könnte ich mir 4 Monate später wieder nen neuen zulegen, damit die neuesten Programme laufen. Ich möchte nicht wissen, wie oft ich schon meine PCs aufgerüstet habe, während mein Mac noch unangetastet sein 1,5 Jahren seinen Dienst tut. Einen neueren brauche ich allerdings von Berufs wegen.
So da bin ich mal wieder ein Link für euch:
http://www.apple.com/de/education/schools/articles/wetzlar/index.html
http://www.apple.com/de/education/schools/articles/wetzlar/index.html
@night wolf: Ich hab Windows XP und muss nicht alle 6 Monate neu installieren, was mache ich falsch?
@Mr. X: Ich habe Windoof 98 und dauernd Probleme mit Treibern. Habe mir aber gerade XP bestellt. Aus der Not heraus und deswegen, weil ich dann meine Macs direkt übers Netzwerk ansteuern kann. Ein PC fungiert als Backup Server. Linux wäre natürlich ne echte Alternative, aber ich habe keinen Nerv und keine Zeit, mich da auch noch erst mal reinlesen zu müssen.
Mittlerweile tendiere ich mehr zum iBook, allerdings bietet ein Powerbook mehr Leistung. Also werde ich mir eines der beiden kaufen.
Mittlerweile tendiere ich mehr zum iBook, allerdings bietet ein Powerbook mehr Leistung. Also werde ich mir eines der beiden kaufen.
sagt mal kann mir jemand erklaeren warum windows eigetnlich so oft verkauft ist obwohl es eh total kompliziert ist?
Gute Basis!
Fast alle PC's haben Windows vorinstalliert.
Alternativen sind zwar mit MacOS, Linux und Open/FreeBSD da aber MacOS läuft nicht auf x86 Systemen, Linux und BSD sind zu komplex für Normal Anwender die nur ihr "Klicki Klicki bunte Fenster überall" System kennen.
Die meisten geben nach einer Weile entnervt auf.
Das ist zwar bedauerlich hat aber auch Vorteile :D
Solange über 90% Windows nutzen brauch ich mich nicht um Viren und Trojaner Sicherheitslücken sorgen..........
Fast alle PC's haben Windows vorinstalliert.
Alternativen sind zwar mit MacOS, Linux und Open/FreeBSD da aber MacOS läuft nicht auf x86 Systemen, Linux und BSD sind zu komplex für Normal Anwender die nur ihr "Klicki Klicki bunte Fenster überall" System kennen.
Die meisten geben nach einer Weile entnervt auf.
Das ist zwar bedauerlich hat aber auch Vorteile :D
Solange über 90% Windows nutzen brauch ich mich nicht um Viren und Trojaner Sicherheitslücken sorgen..........
Stimmt. Unter OS 9 surft es sich auch ungemein sicher.
Schade, dass man PCs nicht mit dem Mac OS Betriebssystem bestücken kann. Das wäre dann eine von mir herbeigesehnte Alternative zwischen Zocken und Arbeiten. Alles auf einem Computer.
Was hat man für eine Wahl, wenn man seinen PC kauft? Da wird einem wohl kaum Linux mitgeliefert, sondern eben Windoof.
Nun werde ich doch Linux installieren um wenigstens einigermaßen unbeschadet zu surfen.
Schade, dass man PCs nicht mit dem Mac OS Betriebssystem bestücken kann. Das wäre dann eine von mir herbeigesehnte Alternative zwischen Zocken und Arbeiten. Alles auf einem Computer.
Was hat man für eine Wahl, wenn man seinen PC kauft? Da wird einem wohl kaum Linux mitgeliefert, sondern eben Windoof.
Nun werde ich doch Linux installieren um wenigstens einigermaßen unbeschadet zu surfen.
@Macianer (auch wenns schon ne Weile her ist): Klar gibts auch billigere, aber für 1099€ krieg ich einen PC der um einiges besser ist. Und soviel ist mir mein Windows "Hass" dann auch nicht wehrt, vorallendingen da mein XP seit ein paar Monaten ohne Absturz läuft *aufholzklopf*
Aber demnächst werde ich mir sicherlich mal Linux zu legen, schon alleine wegen der 64bit Unterstützung...
Aber demnächst werde ich mir sicherlich mal Linux zu legen, schon alleine wegen der 64bit Unterstützung...
Tja, die sehr gute Hardware macht einen Mac in der Tat auch sehr teuer. Bei manchen Dingen bezahlt man den Namen mit, erhält aber auf der anderen Seite ein stabiles Betriebssystem, das viele Tools enthält, die man bei Windows dazu kaufen müsste. Windows XP hat allerdings nachgelegt.
Was mich an den Macs nervt, ist der Umstand, dass Apple erst jetzt anständige Grafikkarten einbaut. Es scheint auch mittlerweile wie bei Microsoft Usus zu sein, erst mal kaum getestete Software auf den User loszulassen, um dann nachbessern zu müssen. Bei neuer Hardware schluderte Apple beim G5 und dem PowerBook auch und so verzweifelten etliche Käufer an überhitzen Prozessoren oder Lüftergeräuschen, die einem die Öhrchen flattern ließen.
Wie gerne würde ich mir ein PowerBook kaufen, aber dafür müsste ich in der Variante, die ich gerne hätte, ca. 2.666,- Euro zahlen. AUTSCH!
Ein Notebook würde in der Ausstattung glatte 1.000,- Euro weniger kosten.
DILEMMA!
Was mich an den Macs nervt, ist der Umstand, dass Apple erst jetzt anständige Grafikkarten einbaut. Es scheint auch mittlerweile wie bei Microsoft Usus zu sein, erst mal kaum getestete Software auf den User loszulassen, um dann nachbessern zu müssen. Bei neuer Hardware schluderte Apple beim G5 und dem PowerBook auch und so verzweifelten etliche Käufer an überhitzen Prozessoren oder Lüftergeräuschen, die einem die Öhrchen flattern ließen.
Wie gerne würde ich mir ein PowerBook kaufen, aber dafür müsste ich in der Variante, die ich gerne hätte, ca. 2.666,- Euro zahlen. AUTSCH!
Ein Notebook würde in der Ausstattung glatte 1.000,- Euro weniger kosten.
DILEMMA!
Ich hab auch ein Aplle G5 rechner. Ist vom Design viel Besser wie ein PC und man findet sich auch besser zurecht!
Stimmt. Ich arbeite mit einem eMac (noch). Allein die Installation von Programmen ist sehr einfach. Der Mac erkennt die meisten Peripherie-Geräte automatisch, was man von einem PC wirklich nicht sagen kann. Für jeden Pups nen Treiber.
Man kann auf dem Mac jedem Programm individuell Speicher zuteilen. Eigentlich gibt es zu viele Vorteile um auch nur einen Gedanken an einen neuen PC zu verlieren.
Man kann auf dem Mac jedem Programm individuell Speicher zuteilen. Eigentlich gibt es zu viele Vorteile um auch nur einen Gedanken an einen neuen PC zu verlieren.
Aber warum kaufen dann so viele einen PC? Nur weil er etwas billiger ist?
Genau deswegen. Und weil einen die Werbung damit bombardiert. In jedem Media Markt kannste PCs kaufen, aber Macs? Die gibts halt nicht in jedem Elektromarkt, also da, wo sich der potentielle Käufer aufhält. Die 2 Macs, die ich in einem Media Markt gefunden habe, waren so alt, dass es einen gruseln kann.
Ein kleines Beispiel: eine Kollegin von mir kaufte ihrem Sohn (11 Jahre alt) einen eMac. Der zog vielleicht ne Fresse, bis zum Boden runter. Statt dass Freude aufkam war die ganze Geburtstagsfeier geschmissen. Er hätte gerne einen PC gehabt. Wahrscheinlich um mit seinen Kumpels Programme auszutauschen. Das ging dann mit dem Mac nicht mehr. Ist vielleicht für viele Eltern ein Kaufargument, denn die richten sich nach dem, was ihnen ihre Kiddies eintrichtern.
Für mich kommt es in erster Linie auf ein stabiles Betriebssystem und qualitativ hochwertige Komponenten an. Ich verdiene meine Brötchen damit und kann es mir nicht leisten, dauernd in den Gedärmen meines Arbeitsrechners herumzustochern zu müssen. In unserer Firma (einem Verlag) arbeiten wir nur mit Macs. Ok, in der DTP Branche ist das die Regel. Macs sind halt Arbeitstiere, die 10 Stunden und mehr am Tag laufen müssen, ohne abzurauchen. Unsere PCs halten solche Langzeittests nicht durch.
Ein kleines Beispiel: eine Kollegin von mir kaufte ihrem Sohn (11 Jahre alt) einen eMac. Der zog vielleicht ne Fresse, bis zum Boden runter. Statt dass Freude aufkam war die ganze Geburtstagsfeier geschmissen. Er hätte gerne einen PC gehabt. Wahrscheinlich um mit seinen Kumpels Programme auszutauschen. Das ging dann mit dem Mac nicht mehr. Ist vielleicht für viele Eltern ein Kaufargument, denn die richten sich nach dem, was ihnen ihre Kiddies eintrichtern.
Für mich kommt es in erster Linie auf ein stabiles Betriebssystem und qualitativ hochwertige Komponenten an. Ich verdiene meine Brötchen damit und kann es mir nicht leisten, dauernd in den Gedärmen meines Arbeitsrechners herumzustochern zu müssen. In unserer Firma (einem Verlag) arbeiten wir nur mit Macs. Ok, in der DTP Branche ist das die Regel. Macs sind halt Arbeitstiere, die 10 Stunden und mehr am Tag laufen müssen, ohne abzurauchen. Unsere PCs halten solche Langzeittests nicht durch.
Früher als ich auch so ca. 10 Jahre alt war, wollte ich auch immer ´nen PC haben weil alle
meine Kumpels einen haben. Jetzt bin ich erst dahinter gekommen das der Mac viel mehr leistet und die Spiele die ich bevorzuge gibt es für den Mac auch. Ich bin zufrieden mit meinen Macs :-)
http://gb.webmart.de/guestbook.cfm?bookid=828599&do=save&lang=49 <- Jetzt gibt es was Neues!
meine Kumpels einen haben. Jetzt bin ich erst dahinter gekommen das der Mac viel mehr leistet und die Spiele die ich bevorzuge gibt es für den Mac auch. Ich bin zufrieden mit meinen Macs :-)
http://gb.webmart.de/guestbook.cfm?bookid=828599&do=save&lang=49 <- Jetzt gibt es was Neues!
Wie findet ihr eigentlich den iPod mini ,den Apple bald in Europa verkaufen wird? Ich werde mir höchstwahrscheinlich einen zulegen. Weiß jemand ein genaues Erscheinungsdatum?
@ Maxintosh
guck dir das mal an:
www.apple.com/de/ipodmini/register
Ich selbst bin auch überzeugt von dem iPod aber ich will mir wahrscheinlich den Normalen mit 20 GB kaufen.
guck dir das mal an:
www.apple.com/de/ipodmini/register
Ich selbst bin auch überzeugt von dem iPod aber ich will mir wahrscheinlich den Normalen mit 20 GB kaufen.
Der Mini bietet etliche Farben an. Ist Prestige-Sache. Sieht auch schnuckelig aus, der Kleene. Aber nur 4 GB Fassungsvermögen? Autsch, und das für so viel Kohle. Dann lieber den Normalen 15 GB iPod.
Nettes Design haben die Ipods, aber ich würde mir nie im Leben so einen Schrott kaufen.
1.Viel zu teuer
2.Fest eingebaute Akkus die nach 2 Jahren runter sind bei regelmäßigem Gebrauch, und gewechselt werden müssen.
Der Akku Wechsel kostet dann ein paar laut c't ein paar hundert Euro.
Da kauf ich mir lieber sone Creative Jukebox
1.Viel zu teuer
2.Fest eingebaute Akkus die nach 2 Jahren runter sind bei regelmäßigem Gebrauch, und gewechselt werden müssen.
Der Akku Wechsel kostet dann ein paar laut c't ein paar hundert Euro.
Da kauf ich mir lieber sone Creative Jukebox
ich bin überzeugter windows-user,. mein PC arbeitet 24 h am tag von denen er min. 4h mit mir zocken muss,.. und er stürzt so gut wie nie ab] und bis jetzt fahre ich sehr gut mit ihm,. Es ist sicherlich gewohnheitssache einem Mac/PC zu benützen aber ich komme wirklich mit dem ding nicht zurecht,. die CPU's die in den Macs eingebaut sind sind sehr unflexibel [ärgerärger] aber für den alltags-arbeits-gebrauch eben doch das beste, .. zum zocken wie gesagt nichts [!]
tip kauft euch diesen iPod nicht akkus gehen kabutt vor allem beim mini und sowizzo die kleinen mp3 players gehen so scheiss schnell kabutt [ichschnorreauserfahrung]
und noch ne frage an alle mac users: ich kenne jetzt würklich nur die macs mit einer maus mit einer maustaste [gibts keine die zwei haben oder so?! oder ein scroll readli =?]
========================
MfG
Nirvana
========================
tip kauft euch diesen iPod nicht akkus gehen kabutt vor allem beim mini und sowizzo die kleinen mp3 players gehen so scheiss schnell kabutt [ichschnorreauserfahrung]
und noch ne frage an alle mac users: ich kenne jetzt würklich nur die macs mit einer maus mit einer maustaste [gibts keine die zwei haben oder so?! oder ein scroll readli =?]
========================
MfG
Nirvana
========================
@Nirvana: Diese ollen Mac Mäuse sind für mich jedenfalls out. Mittlerweile arbeite ich nur noch mit 2 Tasten und Scrollrad. Auf dem Mac habe ich die 2. Taste sozusagen als Doppelklick belegt, das ermöglicht mir ein schnelles Arbeiten. Bei meinem eMac war ne schöne Acryltastatur und ne Acrylmaus dabei, die allerding nur eine Taste besaß. Das macht mich irgendwie wahnsinnig. Besonders wenn ich lange am PC gezockt habe und dann wieder am Mac arbeite, suche ich dauernd die 2. Taste. Nee, ne schöne optische Logitech Maus muss sein.
Ich finde das Design der Applemaus voll cool, gut eine Taste ist vielleicht ein bisschen wenig für den täglichen Gebrauch reicht es eigentlich. Habe sie mindestens 2 - 3 Jahre benutzt aber auf die Dauer konnte ich dann auch nicht mehr ohne... Habe jetzt ´ne ordentliche Logitech (meiner Meinung nach machen die die besten Mäuse :-))
Ja, finde auch, dass Logitech Mäuse die besten sind. Habe mir für einen meiner PCs ne Microsoft Maus gekauft und könnte die gegen die Wand knallen. Schon allein die Bauweise ist das Geld nicht wert, weil die Tasten total primitiv sind und bei jedem Druck ein leises federndes "Pling" von sich geben. Nach nur 4 Monaten macht die optische Abtastung schlapp und so hoppelt der Mauszeiger gelegentlich über den Monitor. Meine Logitech Mäuse huschen seit 2 Jahren übers Pad.
Mit der Apple Maus kann ich nicht schnell genug arbeiten, wenn ich mal im Photoshop etwas retuschieren muss oder im QuakXpress z. B. Schrift markiere oder Paletten öffne. Deswegen ist die gute Apple Maus auch zu meinem iBook gewandert, denn mal so für unterwegs daddeln oder präsentieren, dafür reicht's allemal.
Mit der Apple Maus kann ich nicht schnell genug arbeiten, wenn ich mal im Photoshop etwas retuschieren muss oder im QuakXpress z. B. Schrift markiere oder Paletten öffne. Deswegen ist die gute Apple Maus auch zu meinem iBook gewandert, denn mal so für unterwegs daddeln oder präsentieren, dafür reicht's allemal.
In einem Monat kommen die 30" Monitore von Apple! Und nächstes Jahr soll schon das System "Tiger" kommen! Windows kann einpacken bzw. warm anziehen!
Jaja, wie schon beim ersten Release von Mac OS "Windows kann einpacken bla bla"
Solange Apple Mac OS nicht auf x86 arch portiert wird niemand irgenwas einpacken, oder an Unterkühlung leiden.
Unix is for Stability,
Macintosh is for productivity,
and Windows is for Solitare!
Solange Apple Mac OS nicht auf x86 arch portiert wird niemand irgenwas einpacken, oder an Unterkühlung leiden.
Unix is for Stability,
Macintosh is for productivity,
and Windows is for Solitare!
Ich bin auf "Tiger" gespannt. Schon erhitzen sich die Gemüter, dass das System nur als DVD Version ausgeliefert wird, aber ich denke, bis dahin fließt noch viel Wasser den Rhein runter. Zumindest sollen auch weiterhin ältere Macs davon profitieren können. Dafür ist Microsoft ja nicht unbedingt bekannt.
Sagmal, das Erscheinungsdatum des iPod mini wurde doch von Mai auf Anfang Juli verschoben. Wurde das Datum jetzt wieder verschoben? Oder kann man den iPod mini schon bei manchen Händlern kaufen? Bei Amazon.de und bei anderen Internet-shops steht immer noch: Erscheinungsdatum ungewiss. Wisst ihr näheres?
Schau mal auf http://www.apple.com/de/ipodmini/
@E....
Ich versuchs mal in normal deutsch und Ansatzweise damit jeder es verstehen kann.
x86 ist eine PC Architektur z.B. 386/486/586 etc. etc.
Hast ja bestimmt schonmal irgendwo was von IBM PC compatible gelesen.... genau das sind x86er
Bei Apple Rechnern spricht man von PPC für Power PC und so zieht sich das durch die Bank.
Ich versuchs mal in normal deutsch und Ansatzweise damit jeder es verstehen kann.
x86 ist eine PC Architektur z.B. 386/486/586 etc. etc.
Hast ja bestimmt schonmal irgendwo was von IBM PC compatible gelesen.... genau das sind x86er
Bei Apple Rechnern spricht man von PPC für Power PC und so zieht sich das durch die Bank.
Ein weiterer Hammer von Apple:
99 CENT für EINEN SONG! Damit hat Apple das große Los gezogen! Windows hat keine Chance! :-)))))
--------------------------------------------------
http://www.mogelpower.de/webuser/user_imgs/0a37eb9de7774edac47cb636dc3f8f35.jpg
99 CENT für EINEN SONG! Damit hat Apple das große Los gezogen! Windows hat keine Chance! :-)))))
http://www.mogelpower.de/webuser/user_imgs/0a37eb9de7774edac47cb636dc3f8f35.jpg
Ja! schon das Programm iTunes ist viel besser als die Music Juke Box da von Windows. Das Design von Apple ist einfach unschlagbar. Und die einfache bedienung!
Ja, iTunes ist für mich, die auch Windows Rechner hat und daher Vergleichsmöglichkeiten, unschlagbar. Einfacher kann man keine Musikbibliothek, z.B. für den iPod, aufbauen.
Microsoft versucht jetzt, mit einem Music Store (noch in der Beta Phase) gleichzuziehen und erntet den gesamten Spott der Mac Gemeinde.
Aber: Apple hat Sony gerade ein Kooperationsangebot gemacht, das Sony abgelehnte.
*GRÜBEL*
Zu lesen auf:
http://www.mactechnews.de/
MSM Music Store:
http://beta.music.msn.com/
Microsoft versucht jetzt, mit einem Music Store (noch in der Beta Phase) gleichzuziehen und erntet den gesamten Spott der Mac Gemeinde.
Aber: Apple hat Sony gerade ein Kooperationsangebot gemacht, das Sony abgelehnte.
*GRÜBEL*
Zu lesen auf:
http://www.mactechnews.de/
MSM Music Store:
http://beta.music.msn.com/
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.