2. neues Spiel (X-2) (* Final Fantasy)

2. neues Spiel (X-2) (* Final Fantasy)

Mal ne Frage: Also man kann doch nach dem Durchspielen ein 2. neues Spiel anfangen, mit den selben Abilitys und so, richtig? Kann ich das nach jedem durchzocken? Also so dass ich irgendwann mal alles auf Master hab und so? Oder kann ich das nur einmal wiederholen?

Thx, Link
funktioniert immer! Geht aber nur mit Abilitys, dein level fängt wieder bei null an!!!
Falsch das Level fängt bei 2 an :-)
Aber ich kann dann quasi 100 mal durchzockebn bis ich alles gemastert hab? (hab mördermäßig viel verpasst, daher...)
ich bin doof
Na klar...aber wird dann doch irgentwann langweilig...Aber am besten find ich eh die Accessoires,mit den isses am leichtesten

Nuja...
Ja ich hab so lange gespielt bis ich 100% hatte, aber am wichtigsten fand ich die Items Katzenjammer und Iron Duke und Erfolgsrezept, Rapidring...hab solange gezockt bis ich alle 3 mal hatte.....
Wo findet man Iron Duke?!
Das bekommst du, wenn du Trema (Bevelle) besiegst...
hi,
wieviele endsequenzen gibt es bei ffx-2.ich habe gehört das es drei stück gibt wenn ja könnt ihr mir die verschiedenen pronzentzahlen sagen.
dennis
also bei über 50% und du musst nach dem besiegen von vegnagun auf der blumenwiese X drücken um zu pfeifen -> ein ende

dein anderes bei über 50% und nicht pfeifen auf der Weise

3. gegen Vegnagun verleiren

letztes bei 100% und pfeifen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.