FF Cristal Chronicals (* Final Fantasy)

FF Cristal Chronicals (* Final Fantasy)

Da ja jetzt bald (am 11.03) FF CC rauskommt, wollt ich mal nen thread aufmachen, in den ihr vorab infos posten könnt.
un der erste beitrag kommt direkt mal von mir, guckt jier, is recht ausführlich:
http://www.gu-videogames.de/uni-gamecube/index.php3?page=vorschau_artikel&;show=74
voll cool Master D.
thx, wär nur doll wenn mir noch n paar andere andere link schreiben könnten, aba egal, wenn ma schon dabei sin: www.authorisedcollection.com/de, da kann ma sich wen ma sich anmeldet 12 seiten aus dem offiziellen lösungsbuch downloaden.
Ich habs mir gestern gekauft!!!
Es ist oberst geil!!!
Ich hab's auch seit gestern. Das Spiel ist meiner Meinung nach sehr gut gelungen. Es hat ein tolles Gameplay (naja Steurung muss man sich erstmal angewöhnen), eine gute Story, coole Grafik, und eine schöne Flötenmusik die nie stört. Vor allem der Titelsong mit der Sängerin hat mir gefallen. Ich find die Kamera nur ein bisschen störend, aber sonst ist's ziemlich gut und es macht wie PSO ein klein wenig süchtig ;)
also habs heut a mal gespielt, also muss sagen im multi machts echt fun, aba naja im einzel find ichs nit so dolle... die grafik is schön, aba hat nit so viel atmosphäre wie in den anderen ffs... naja so von wegen musik... da wird ma doch echt agressiv... wenn ma sichn ganzen tag so wat anhört... schon bei der erinnerung könnt ich meine tastatur in den bildschirm hauen..... aba okay... alles in allem nit schlecht!
Es macht auf mich erstmal einen Ungewöhnlichen Eindruck.. aber die Grafik ist putzig..
hm ihregtwie komm ich nicht weiter,ich bin im ersten jahr hab 2 tropfen und komm nicht im 3 verlies nicht weiter weil die Kisten denn weg versperren.
kann mir einer helfen?
Ich geh mal davon aus das du in der Mine bist.
Am Anfang vom Dungeon ist diese nette klein ore, wenn man an dies mit dem Schwrt schägt dann bewegt die sich.
Einfach dagegen schlagen bis die Kisten weg sind.
Spätrer musst du mithilfe des Kchs die Weichen stellen.
Ich bin im 5tem Jahr muss bloss noch einen Tropfen holen *angebentu*
weiss vieleicht einer von euch wie viele jahre das spiel geht unw wieviele herzen man höchstens haben kann?

Danke im vorraus!!!
hi an alle
ich brauche hilfe in jahr 4,
da ist so ein drachengeist als endboss, und ich wollte fragen wie ich geister killen kann,
ich haue die immer mit der meisterwaffe drauf, aber die sterben nicht, kann ich da was mit feuer oder so machen???
ich brauche dringen hilfe!!!
Hey kann mir irgend jemand sagen,woher ich den shellapass bekomme??? wichtig!!! danke
ja den bekomste da im level aber wie kann man geister töten???
Bin zwar erst in Jahr 3(hab das Game erst seit gestern, ist viel zu einfach das Game, gibts da auch nen Schwer-Modus? ), aber versuchs doch mal mit der Spezialattacke der Kämpferwaafe, vielleicht kann ma da ja was ausrichten, ansonsten versuche mal ein paar Zauberkombinationen. Da gibts einen Spruch, welcher irgendeine Wirkung auf Untote hat. Im Beschreibungstext steht sowas wie ähnliches wie "...belebt Untote...". Man brauchte dafür Feuer, Eis oder Blitz plus "Engel", wenn man Engel mit Feuer, Eis oder Blitz kombiniert, dann bekommt man "Gemach"

Kannst ja mal damit probieren, ansonsten mit Elementarzaubern. Ich wette wenn ich dann noch zum spielen komme, dann bin ich auch dort.

P.S.: Die Endbosse sind viel zu leicht!!!
jo THX das geht damit mach ich ihn sichtbar und muss nur noch da drauf haun! ! ! ja die endbosse sind end einfach aber n paar sind schwer habs mir auch gestern geholt und bin im 4tm jahr! ! !
aber trotzdem endgeil das game
und nochma THX! ! !
naja, mit den endbossen hast du schon ein bisschen recht!!!
hey böcke hast du icq???
Jup hab ich, siehe Profil ;)

Hehe, das ich sogar recht hatte :D

Glückstreffer :D

Bin jetzt au Jahr 4, aber ich finds Game bissl langweilig, hab grade ma 7 Stunden Spielzeit und es wird schon langweilg, immer nur das gleice, kein richtiges Leveln möglich, immer nur die gleichen Moves, einfach nur eintönig und ne nervige Musik, hab sie ausgestellt, man schläfft sonst ein :D

Hätte mir meh vom Game erwartet, viel mehr...
jo da haste echt recht, ich hoffe mal das wird noch besser, sonst tausche ich das um.
ich habe da noch mal ne frage, ich bin jetzt im 5ten jahr und komme da nicht weiter, also nicht weiter als marl, bei mir ist der fluss in marl ausgetrocknet und da ist kein schiff.
und durch den strom kann ich auch nicht.
bitte helft mir :)
HI alle wo sied mann das Lvl?
Iss jemand da
ka wo man das lvl. sieht, ich bin jetzt jahr 6!!!
Bei dem Game gibts keine Level.
10 jHAR
ICH
@Mr. Bombastic

Respekt sag ich da, ich hab das Game 4h bis ins 4te Jahr gespielt dann war es mir zu doof und öde.
Ich lüge nicht (wirklich)
Aber ein bischen easy ist es schon

PS Lilty Rulez

pps Die Musik ist echt Müll
Man kann die Story des Spiels in 5 Jahren durchspielen.
Ich bin im 8. und mir fehlt nur noch der letzte Dungeon ,,Berg Vellenge´´.
Man kann das Spiel, glaube ich, soviele Jahre spielen wie man will.
ICH HAB DEN BERG AUCH

HAB NUR KEINEN BOCK DAS SPIEL GLEICH ZU BEENDEN
(WOFÜR HAB ICHS MIR GEKAUFT)

ps ich find das mit dem 5 element fies wenn man nicht weis wo mans kriegt kann man das spiel doch nicht schaffen oder ?

(ich habs aber trozdem "")
Aber wenn du den endgegner besiegt ist doch oder ?
(wie anderen final fantasys )
wär coool wen weiter gehen würde
Ich weiss aus ner Zeitschrift das nach diesem Berg Vellenge noch der Hort der Erinnerungen kommt, wo man Kämpfen muss und Fragen übers Spiel beantworten muss.
Und Raem(Ich glaube das ist der Schwarze Ritter) trifft und gegen ihn kämpfen muss. Raem könnte auch dieses Licht sein, welches der schwarze Ritter jagt.
Genauer weiss ichs net.
Mit dem 5. Element das ist wirklich fies.
Zaubertinte: [Ich glaub das ist das Element des Himmels]
@Alucard2km2 Du musst in Veo lu Die pumpblumen mit Engel wiederbeleben.
Sagt mal, kann man irgendwie Gegenstände, die man zu viel hat nicht irgendwie der zweiten Figur aus der Karawane geben?? Meine zweite Figur hat immer zu wenig Items und kackt immer ab (manchmal hab ich auch gar keine)

Ich mag die Selkie am liebsten!!!

Die Intromusik finde ich auch gut!! Hab sie als mp3.
Wiviele jahre gibt es denn jetzt nun in ff cc?etwa unendlich?
Wie heißt der Titelsong???

Ich find alle Rassen stylisch.
Kaze no ne heißt dieses Lied ...
Danke
Weiß jemand wo man die Schriftrolle für die
ULTIMAWAFFE herbekommt.
Und was braucht man für die ULTIMAWAFFE???
Ich hab jetzt endlich Die Legendärwaffe +33(Exkalibur)
ich schon lange (GUGNIR 35 )
Ich weiss ja aber ich hatta halt sone scheißwaffe vorher.
Wie findet ihr das Spiel?
Ist das Spiel so gut, dass nachdem man es gekauft den Kauf nicht bereut?
Nach gekauft kommt noch hat.
Also " nachdem man es gekauft hat " meine ich.
Ich finde das Spiel ganz gut

p.s.kann mir einer sagen wo man die sachen fur die legendärwaffe kriegt.
nachem level wo du die artefakte wählen kannst da erscheinen die!Du meinst sicher Oricalcum und Geheimarznei!ich habe se am anfang im Pilzwald und umgebung gefunden!Elb §
Kann mir jemand mal helfen.
Ich bin jetzt im 5 jahr und komme nicht weiter.
Problem1: Der Fluss ist ausgetrocknet.
Problem2: Ich komme nicht zu der obersten map weil ich das Erd element nicht habe und ich kann es nirgendwo finden.
Was soll ich tun?????
Problem gelöst!
Der Fluss geht nacher ziet von selbst wieder aber du musst be den blüten in veo lu engel benutzen!Erde fehlt dir das ist pech!Andere level zoggen und jahr fertig machen dann ändert es sich!

Elb §
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.