Deoxys! (Pokémon)

Deoxys! (Pokémon)

ich habe mir eben ein AR gekauft und bis jetzt NUR den Deoxys code eingegeben,habe den code an(habe also nur die codes an:M-Code , Deoxys´s Code)!
Ich suche schon mindestens 30min. in route 101 nach ihm!
Habe ich insgesamt etwas falsch gemacht?
Helft mir bitte!!!
Versuchs doch nur mit dem Deoxy's Code!

Smiley

Zaubertinte: [vielleicht klappt's ja]
ich habe den doch eingegeben aber er kommt einfach nicht auf route 101 warum?muss ich noch zusatzcodes eingeben oder was muss ich machen?
Du musst unr den Doxys Code eingeben, Das Spiel starten und dann an deine Pokemon Box gehen. dort müsstest du es normalerweise Finden...
Du brauchst einen fang code
Rubin:723A0A5D
F91760FF
Saphir:892C668C
692030FE
MUSS ich den fang code ZU deoxys code hinzufügen oder soll der einen seperaten platz bekommen?
erst den master code dann den zusatzcode (fangcode)
dann den deoxys code
dann müsste es kommen aber es kommt nicht immer muss dann ein bissel suchen
muss ich alle sepperat oder alle unter einem code eingeben?
sepperat mussen die eingegeben sein.
und dann alle codes anmachen (bzw. 3)
ja genau.
kann aber manchmal dauern bis man es findet, man kann es beim ersten aber auch erst beim 20. pokemon.
das habe ich also jetzt gemacht dann kam auf einmal so eine zielscheibe mit einem ? drinn und hiess ????????!!
Ich habs mir gefangen es ist die nummer #000 und kann nur tackle!
wie lautet der code für Deoxys denn du hast.
da kommt immer ein wildes ????????? auf Lvl. 2
B19B2D5E 4008624A
liegt das daan das ich die version 3.5 habe vom AR?
der ist richtig und der mastercod.
warte kurz
mein master code:
5e263e14
ad8ef97d
41c1bf4b
17ee5233
bei mir ist er
f57c7bcb
adc632b9
851b05e0
594b5d88
probier es mit denn
hast du denn auch saphir?
nein rubin
is das dann ein problem?
f57c7bcb
adc632b9
41c1bf4b
17ee5233
so lautet er für saphir
ich versuchs
bis jetzt kamen nur so billige pokemons
wenn es nicht klappt weis ich auch nicht weiter
ahhh da ist wieder diese scheibe mir dem Fragezeichen die so heist : ???????
und lvl.2 ist!
vieleicht hast du dich irgendwo vertippt und wenn nicht habe ich keine ahnung.
ist der fang code vieleciht falsch?
oder kannste mir mal eben deinen Master,deoxys und fang code schreiben?
Ich habe den für rubin benutz und er klappt
was hast du denn alles eingegeben kannste mir das mal hinschreiben bitte?
fang
723A0A5D
F91760FF
mas
f57c7bcb
adc632b9
851b05e0
594b5d88
deo
b19b2d5e
4008624a
der fang code ist anders
welcher?
meiner aber mit deinen codes klappts bei mir nix!
dann weis ichs auch nicht!
ALSO KANN MIR BITTE EINER SAGEN WELCHEN "Fang" , "Master" , Und "Deoxys" Code ich für die Saphir edition eingeben muss ???
wo kann ich denn den PALIMPALIM fangen?
Pyroberg, oder wie der heißt
also in dem link steht
"385 - DEOXYS
Rubin :
723A0A5D F91760FF
B19B2D5E 4008624A
Saphir :
892C668C 692030FE
B19B2D5E 4008624A"
muss ich das alles was bei Saphir steht eintragen,oder nur das:B19B2D5E 4008624A"????
alles von 89.. bis 4a
aber was darüber steht ist der fang code
muss ich den fang code bei deoxys code einfügen?
KANN MIR BITTE EINER nun den Meister,fang,und deoxys code ganz auf schreiben und er muss funktionieren!!!
(für Saphir)
er sollte 100% funktionieren!!

BIIITTTTTEEEE
p.s ich kann meinen Master code ( bzw. (m) code)
nicht abschalten
denn kann man nicht abschalten der muss aktive sein sonst klappen die anderen codes nicht.
aber ich habe nun fast alles probiert es kommt immer dieses ???????? pokemon auf lvl.2 anstatt deoxys,jirachi,etc..!!
Was kann ich dagegen tun?
hast du gekuckt ob alle codes richtig eingegeben sind oder doch irgendwo ein fehler ist.
sind alle richtig
also ich bin etwas verwirrt weil ich weiss nicht welche codes ich eingeben soll ich habe mehreere gesagt bekommen , also kann mir einer die richtigen sagen?
Wo hast du die cheats her?Weil bei mir ging es am anfang auch nicht,weil ich sie von www.spieletips.de
habe,geht aber nicht.

Geh mal auf cheats.de

DIE GEHEN AUF JEDEN FALL
Tschuldigung

www.cheats.de
Ich kapier nix
Ha ha!

Cheats.de ist die reinste Verarschung!
(schuldigung!)
Saph u. Rub ham andere codes wieso kann mann sonst bei ar rubin &saphir auswählen
@Brauche hilfe bei Deoxys!

"????????" ist "Missing No"!!!
hat jemand nen code für die angriffs und verteidigungs sorm von deoxys?
Deoxys man krass alda
was das neue aufpusch droge ej man wo gibs das alda ?
haut die rein das ?
Wenn ? Missingno ist, müssten im Spel irgenwelche Fehler auftauchen. Bei Pokémon Blau wurde z.B. die Ruhmeshalle im PC verseucht. Passiert dies auch bei ? ?
Ich habe gehört, dass Deoxys erst in Fire Red und Leaf Green "legal" zu fangen ist. (Also ohne irgendwelche Schummelmodule) Dort soll man es auf der "Birth Insel" fangen können. Ich hoffe die Spiele kommen bald in Deutschland raus.
Nicht ganz...
Die Insel kann man nur mit einem speziellen Ticket erreichen!
Also musst du es dir entwede Ercheaten, oder warten, bis es eine Nintendo-Tour gibt! Also is nicks mit "legal"!^^

:-)
Welches Ticket?

Ich bin jetzt auf der 7. und habe noch kein einzigen Cheat eingesetzt... Smiley
Man braucht für die 8. und die 9. Insel ein Ticket ^^.

;-)
Und wie heisst dieses Ticket?
Wie bekomme ich Deoxys?
Durch Schummelmodule. -.-

@ Obake:

Das Ticket heißt... emmm... mysterius -Ticket, oder so!^^ Jedenfalls bekommst du es nicht im Spielverlauf!^^

:-)
deoxys kann man nur durch POKEMONCOLOSSEUM kriegen
Wenn du Deoxys Codes haben möchtest, schreib deine e-mail Adresse hin.
Hat vielleich irgendjemand die Codes für Deoxys aus Firered & Leafgreen?
@brauche hilfe bei deoxys:

in der liste muss das so stehen:
erst master code

dann fang code

dann pokemon code

Kapiert?
es werden zwar jetzt vile sich auf regen aber ich muss mal hier sagen das
deoxys und alle anderen legendärys total schitt sind !
nur weil sie in manchen sachen gute werte haben oder gute attacken könn sind sie nicht unbesiegbar !
ich habe mit einem freund mal gekämpft und ich habe sein lv.90 rayquaza mit einem lv65 welsar besiegt
und deoxy und die anderen haben auch schwach stellen wie jedes andere.ich finde es nur feige mit legendäry zukämpfen zudem sehen die meisten doof aus .
gut möchte nicht sagen das mein team klasse ist oder so aber ich kämpfe nie mit legendärys denn ich will mit normalen poke spieln.wenn es pokemon real geben würde würde auch keiner legendärys haben da gibts dann auch keine schummel sachen oder so.
gut ist nur ein spiel aber so meine meinung
Du muffelst wirklich (sorry, dass ich das sagen muss) aber, die Legendären PKMN sehen überhaupt nicht schlecht aus! Und du hast Rayquaza nur besiegt, weil Welsar Eis Attacken lernen kann, und das einen 4fachen Schaden an Rayquaza erzielen kann. Und zu Deoxys... Jedes Pokemon hat Schwachstellen, sonst wäre es langweilig. Es ist kein Wunder, dass die egndären PKMN so stark sind, sie sind dafür auch sehr zu fangen (z.B.die3Golems.)
ES SIT WAR ICH HABE ES MIT BLIZZARD BESIEGT .
ich wollte ja nur klar stellen das nciht ,wie viele minen ,diel egendäys so toll sind
Ich kann schon verstehen, was du meinst. Viele lachen darüber, Das ich mit Raichu kämpfe.
und wenn du raichu magst oder gut findest warum nciht ist ein gutes elektro poke
Hat jemand was gegen meinen Raichu?
Find ich cool, das ihr Raichu mögt!:-)
@Mufelmann : Ich wollte dich nicht beleidigen, wenn du legndäre nicht magst, kan ma nix machen.
ICH HAB EIN POKEMON NAMENS WALANDA
ER IST SUPER STARK
Wo hasst du es her?
Hallo Leute ich habe ein gute Nachricht und eine gute Nachricht zuerst die Gute Ich habe in Der Gold und in der Saphir Edition alle Pokemo gefangen also alle 451 pokemon die in Deutschland bekant sind mit Mew und Selebi aber leider ohne Jalachi und dises andere dazu genn ich jetzt jede lösung für jede Edition die es auf dem Deutschen Markt gibt.und jetzt zur der anderen guten Nachricht jeder der eine Frage hat der geht nach Knuddels und Fragt mich persönlich dart heise ich auch picolo xXx und wenn ihr mich nicht findet macht /w picolo xXx oder schreibt nee /m an /m picolo xXx:und danach de frage
Ich meine www.Knuddels.de
Ach ja eine frage hab ich noch woher bekommt man einen X-Plorer
Ja genau.picolo xXx hat recht:Woher bloß
Und was bitteschön ist Walanda?
@picolo xXx

kommt man auf rubin nach Kanto und Johto wenn ja dann wie..
Hi snake004. Ich glaube du musst den Pokedex voll haben.
1)Suchfunze

Überall im Forum findet man codes usw...
fuck
Bei mir klappt der Code für Deoxys. Leider aber nicht für Jirachi. Aber Jirachi habe ich durch einen Code für Jirachi Lv.100 alles max. bekommen.
@Bang

geh mal auf hilfe und lies dir durch, was beleidigungen bringen.
ich bin REG!wow!und ich habe jirachi!
Wieviele Insel gibt es denn?
Wer sagt denn so schlimme Wörter,Bang?
Lächle doch mal;-)
sexy ha
wo kann ich beim ar diese sch*** codes eingeben
In ein Schummelmodul.
Na klar aber ein cooles ding
hey ich weiß nicht wie man in laef green oder fire red die Anfangspokemon endivie karnimani und feurigel herbekommt kann mir einer von euch weiter helfen
cheaten
Gibt es denn schon Cheats zu den Editionen?
Na logisch gibt es die!

Ich hatte einen Thread mit Cheats, kurz nachdem es in Japan rauskam... ^^

Wurde aber geschlossen.
Daher hat mich Raphi (kreiste mal im Forum herum) gebeten, es in einer MSN-Page reinzustellen...

Hier:

http://groups.msn.com/arcodespokemon/pokmoncodes.msnw?action=get_message&;mview=0&ID_Message=5&LastModified=4675463635809108786|Obake's_erste_paar_Cheats

Auf der Seite (auch unter www.pokegang.ch.vu erreichbar) findet man unter anderem eine Blau-Edition, die von mir erstellt wurde...
Thanx
Hey irgendjemand benutzt meinen Namen!

Smiley
Wohl kaum, der ist registriert...

...ändere mal das Passwort...
oh, nee das war doch ich.

wie peinlich Smiley
Das ist doch dümmer als Team-Rocket erlaubt.
Oder ein normaler Schitzo'... Smiley
@all

geht der ar 3,5 auch für FR/LG?
@Muffelman:fang bitte nicht mit dem thema legendäre pokes sin doof an!da bekomm ich ne kriese!ich würd ja au mit normalen pokes kämpfen,aber die miesten sind ziemlich schwach(sichlor,magmar,usw.)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.