vietcong fist alpha (PC: Action und 3D-Shooter)

vietcong fist alpha (PC: Action und 3D-Shooter)

komme bei der mission mit dem piloten nicht weiter. irgendwie werde ich bzw. meine kameraden immer endeckt und der pilot wird gefraggt.;-)
hat jemand eine lösung? wenns geht aber ohne cheat. für einen tip wäre ich dankbar.
gruß schlitzpisser
hat denn keiner eine idee???
Hmmm unlogisch, ich hab dort fast jeden hintereinander abgeknallt, piloten gefunden und hab später auf den Hubschrauber gewartet.
wiso unlogisch? bei mir gehts einfach nicht.
so eim mist.
Team stoppen, Wache beim Piloten erledigen und dann weiter.
gruß
Wippes
komme bei der mission wo man das funkgerät ausschalten soll nicht mehr weiter werde dauernd enteckt worauf der alram los geht worauf dan die mission gescheitert ist hat jemand einen tipp ??
danke schön
danke wippes,
werde es mal probieren.
gruß schlitzpisser.
Wie kann man nur auf so einen verrückten Namen kommen, Schlitzpisser. Und wenn das einer von Mogel Power liest, das war nicht böse gemeint!
ist doch ein ganz normaler nick ;-)
gruß schlitzpisser.
Hallo leute,

kann mir jemand helfen? Ich spiele gearde Vietcong fist alpha ich soll ein höhlen system unter einem tempel nach feinden suchen aber irgendwie komm ich da nicht weiter hab schon alles untersucht aber komme nicht zum abschluß. ist da irgendo noch eine abzweigung oder so versteckt?

bitte um unterstützung ...
kein abzweig einfach alles abmetzeln infos suchen und raus!
falls du die mission meinst wo de mit helis ankommst
ja das ist die, danke ich habs, bin zu voreilig in die tunnel runter, hätte erst oben funken müßen.

voll kacke das man nach einem festen waypoint gehen muß.erst nach dem funken bekommt man sprengstoff um den tunnel später in die luft zu jagen.

naja wird noch ein langes spiel... danke und gruß Alpay.
Hi leute,
auch wenn das hier die Seite für first alpha ist könnt ihr mir aber sicher auch helfen. Ich komme bei Vietkong im vieten Level nicht weiter.Dort muss ich eine Soldaten finden. Die VC kommen von einem Baum runter, daher denke ich muss ich da auch rauf. Aber das funktioniert einfach nicht. Könnt ihr mir sagen wie das geht, oder muss ich da gar nicht rauf? Bitte helft mir.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.