Ich bin stecken geblieben bei zelda oracle
of Seson. ich bin jetzt bei Onox.Bis zum Drachen bin ich gekommen. ich weiß das ich den Kristall schlagen soll aber wie oft?
den kristall habe ich 15 mal getroffen aber er war immer noch munter!
Bitte helft mir!!!!!!!!!
of Seson. ich bin jetzt bei Onox.Bis zum Drachen bin ich gekommen. ich weiß das ich den Kristall schlagen soll aber wie oft?
den kristall habe ich 15 mal getroffen aber er war immer noch munter!
Bitte helft mir!!!!!!!!!
üben,üben 
Zaubertinte: [ wahrscheinlich machst du`s eh schon aber sonst kannst du mal ne Magieflasche mitnehmen ]

Zaubertinte: [ wahrscheinlich machst du`s eh schon aber sonst kannst du mal ne Magieflasche mitnehmen ]
Warum denn 17-18 Mal. Ich muss keine 10 Mal schlagen, dass er K.O. ist.
PS: Zaubertinte: [Dahinter steckt ein kleiner simpler Trick, den ich aber nicht verrate.] Viel Spass beim rätseln.
PS: Zaubertinte: [Dahinter steckt ein kleiner simpler Trick, den ich aber nicht verrate.] Viel Spass beim rätseln.
Wenn du zwei bestimmte Ringe richtig einsetzt, ist er ganz schön einfach.
kann mir wer sagen wie ich bei der versunkenen stad den dicken mit den kanonen biesige? also der vir der stadt mit den vielen kannonen
welches tier hast du denn?Das kanguru oder den bär?Also du musst irgendwo hinter der festung(also da wo sei rücken is)hinkommen.da is dann ne kleine brücke,da musst du mmit denn schwimmflossen durchschwimmen.und dann musste in ein haus,da musst du ihn dann besiegen(das haus is auf dem berg).die brücke,kannst du nur mit dem tier erreich3n,das du hast.musst halt ein bissschen suchen.da wo der eingang vom gebierge is,wo man hin kommt,wenn du die lanschaft als erstes siehst.da musst du halt ma alle wege gehen.hoffe da sis deutlich ausgedrückt,so das dus verstehst
woher kriege ich de flöte für das köngeruu weil der bär kommt da ja nicht auf die schluch:) und wie kriege ich diese kack schwinflosen
sagt ma bitte woher kriege ich de flöte für das köngeruu weil der bär kommt da ja nicht auf die schluch:) und wie kriege ich diese kack schwinflosen?
ich habs mit dem bär geschafft.der kann ja fliegen.du musst halt sort hin fliegen.wenn du vor der brücke stehst,brauchast du die schwimmflossen.wenn du den bär svchn hast,kannst du das kangugu nicht mehr bekommen.aber es geht auch mit dem bär!
P.S:hast du super smash bros. melee?
P.S:hast du super smash bros. melee?
die schwimmflossen,bekommst du mit dem krokodil.hast du das schon getroffen?
ich hab kein bross... aber woher kriege ich nun die schwimmflossen und wenn ich den bär noch nit hätte whoer kriege ich dann die flöte für kanguru.
weis nicht.ich hab einmal den bär und einmal das kanguru bekommen.also.ich schreib mal wie du die schwimmflossen bekommst.
kannste mir danach sagen wo ich mit dem bär hinfliegen mus um zu dem dicken zu kommen?
hallo? was is nun mit dem sagen wie ich die schwimmflossen kriege oder haste es au wieder vergessen^^
du musst in die versunkene stadt.den keinen weg enlangehen(su kommst über sie lücke mit der feder rüber).dann kommt ganz rechts ein haus.geh rein und wieder raus.dann lauf einfach hoch bis zu dem baum mit der frucht.nim die frucht und lauf zurück,biss zum haus.dann wieder nach lings.da kommt dann auch ein haus.und da stehen so 3 kinder um ein krokodil herum.die laberste an.dann sagt einer hast du bommben?Dann sagst du ja!.dann gehen die und lassen das verletzte krokodile in ruhe.also dannk,da du es gerettet hast darfrst du auf dem krokodli reiten.du schwimmst aldo nach oben,bis zu dem wasserfall.dort kommen noch mal 2 getrennte oben drpber.schwimm erst in den rechen rein.da is ei mann,der sagt du musst in die andere höhle und dieses tetsermenbt hohlen.darfür musst du alle blöcke in der anderen höhle die gleich lings daneben is auf einmal mit der wirbelattake treffen.ann kannst du auf den kleinen berg.´dort machst du die schatuzdruhe auf und du bekommst dieses testerment(urkunde).damit gehst du zum mann wieder in der anderen höhle.laberst ihn an und er gibt dir die schwimmflossen,da du ihm die urkunde gebracht hast.
thx ich versuche es aus ! falls ich noc fragen hab werde ich wieder in diesen chat abteil schreiben
puu!ich musste viel schreiben,da her hat das lange gedauert.
dann mustt du mit dem bär erst mal zum ersten eingang des gebirges gehen.ab da musst du hallt alle wege gehen.irgendwann schaffst du das schon.(den richtigen weg finden.dort kannst du dann hinschwimmen(mit den schwimmflossen).dort oben is dann eine hütte(turm.ge rein,aber beeil dich und renn sofort nach lingss zu der leiter nach oben,denn der boen stürtzt ein.dort oben is dann der tüp mit den bomben.der wirft bomben auf dich.di musst du dann nehmen,befor sie explodieren.und zurückwefen.die bombe muss dann bei ihm explodieren,das er den schaden bekommt.so musst du das immer machen.bald wird er schneller und dann mustt du das genau wieder so machen,musst eben auch nur schnller sein.irgendwann hat er dann verloren und du bekommst einen herzcontainer als dank.
dann mustt du mit dem bär erst mal zum ersten eingang des gebirges gehen.ab da musst du hallt alle wege gehen.irgendwann schaffst du das schon.(den richtigen weg finden.dort kannst du dann hinschwimmen(mit den schwimmflossen).dort oben is dann eine hütte(turm.ge rein,aber beeil dich und renn sofort nach lingss zu der leiter nach oben,denn der boen stürtzt ein.dort oben is dann der tüp mit den bomben.der wirft bomben auf dich.di musst du dann nehmen,befor sie explodieren.und zurückwefen.die bombe muss dann bei ihm explodieren,das er den schaden bekommt.so musst du das immer machen.bald wird er schneller und dann mustt du das genau wieder so machen,musst eben auch nur schnller sein.irgendwann hat er dann verloren und du bekommst einen herzcontainer als dank.
hast du sonst noch fragen zu dem spiel?Ich kann dir fragen zu den spielen beantworten:
oracle of season
oracle of ages
okcarina of time
majoras ma´sk
wind waker
oracle of season
oracle of ages
okcarina of time
majoras ma´sk
wind waker
dauert dan wohl nur etwas länger,da ichdie spiele vor 1-4 jahre ´das lätze mal gespielt hab.aber ich muss ja nur nachgucken.
Ich komme in die Tempelruininen nihct rein. Kann mir jemand weiterhelfen.
Danke
Danke
ich hab noh ne fage die bomben die der dicke vor dem versunken stadt mit der waffe scheisst kann ich aber nicht aufheben2-.-ws machen?
?lol ich mein den fetten da der immer sagt da bist du ja wieder der der vor der versunkenen stad auf der mauer sitzt der mit dem kanonenturm
was fürn turm ich mein den krüpel der vor der versunkenen stad mich bombadier
ja,du musst die festung von hinten attackieen.du musst von hinten kommen.weiteres steht schon bei einem meiner anderen langen beiträge oben
da wo du als erstes in das gebirge gekommen bist.du bist über den abhang mit dem bär da hin geflogen,oder hast mit dem bummerang den schalter betätigt
ich hab gar nix gemacht das einzige was ich da im gebirge gemacht hab sind die banannan geholt für den bär die schleuse zu gemacht mit dem drachenschlüsel(den ich au gefunden hatte) und ich habe von so einem maulwürf mei ring etue vergrössern lassen und ich war de dem RIESEN MAULWURF der husten hat den ich aber noch nit geheilt hab
he jan.b kannst du mir helfen wie komme ich zum achten kerker in oos?der ist doch in den tempelruinen oder?
neeeh. ist er net. man muss ganz viel rumlaufen. nur s*****. soll ich ne komplett lösung rein machen?
Ich komm im dritten Level net weiter. habe einen Schlüssel, kann aber keine Tür finden. Braucht man da eine Sprungfeder?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.