Hallo an alle CS´ler.
Spiele CS erst seit kurzen und bin ein
Newbie. Habe mir mal Bots drauf gemacht.
Und zwar POD-Bot 2.5. Spiele auf Version 1.5. Nun zur meiner Frage. Sobald ich ein Server aufmachen möchte habe ich die Bots da drin, möchte die aber gar nicht mehr drin haben. Kann man die irgendwie ein- und ausschalten ? Gibts dafür ein Befehl ?Wäre nett wenn mir jemand ein paar Befehle sagen könnte wie man die Steuert.
Danke im Vorraus! MFG: CS-Newbie
Spiele CS erst seit kurzen und bin ein
Newbie. Habe mir mal Bots drauf gemacht.
Und zwar POD-Bot 2.5. Spiele auf Version 1.5. Nun zur meiner Frage. Sobald ich ein Server aufmachen möchte habe ich die Bots da drin, möchte die aber gar nicht mehr drin haben. Kann man die irgendwie ein- und ausschalten ? Gibts dafür ein Befehl ?Wäre nett wenn mir jemand ein paar Befehle sagen könnte wie man die Steuert.
Danke im Vorraus! MFG: CS-Newbie
Drück die Taste die rechts neben >>ß<< taste is, mit ein bischen englisch kenntnissen wirst du es bald raushaben ;)
P.S. ich würd dir ja sagen welche zahl du drücken musst, aber ich kenns nicht auswendig!
P.S. ich würd dir ja sagen welche zahl du drücken musst, aber ich kenns nicht auswendig!
Hey! Krass! Danke für deine Antwort! Ich probiere es mal ebnd aus! Hoffe ich bekomme es raus! :P
Thx nochmal!
Thx nochmal!
Jo et klappt, Sauba! Also für alle anderen nochmal!
Wenn ihr POD-Bot 2.5 installiert habt, dann könnt ihr die Taste rechts neben der "ß" drücken und ein Menü öffnet sich mit allen Befehlen.
Bots ausstellen ist die Taste rechts neben "ß" und dann die 7.
Bots einstellen ist die Taste rechts neben "ß" und dann die 5.
Danke nochmal für deine Hilfe Counter Strike Fan !
Hast ein Frag gut bei mir! lol
Wenn ihr POD-Bot 2.5 installiert habt, dann könnt ihr die Taste rechts neben der "ß" drücken und ein Menü öffnet sich mit allen Befehlen.
Bots ausstellen ist die Taste rechts neben "ß" und dann die 7.
Bots einstellen ist die Taste rechts neben "ß" und dann die 5.
Danke nochmal für deine Hilfe Counter Strike Fan !
Hast ein Frag gut bei mir! lol
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.