Meine rel. neue Hercules G-Force 2 MX verzerrt und verschiebt meine Bild auf meinem 19-Zöllner von Proview (PK-986M)im VGA-Modus und wenn ich eine andere Rate als 70 Hz wähle. Proview und Guillemot halten sich genz schön bedeckt. Wer kennt Abhilfe?
Du musst auf jede Einstellung/Auflösung deinen Monitor extra einstellen!
Das geht normalerweise mit den Tasten am Monitor.
Das geht normalerweise mit den Tasten am Monitor.
Das muss ja nen alter Monitor sein!? Ist im Gerätemanager der richtige Bildschirm eingestellt? Fummel da mal rum wenn Bananas tipp net geht.
Vielen Dank für Eure Tips!
Der Monitor ist übrigens vom Februar 2000 und funzt einwandfrei unter Elsa Erazor III, da hier unter einer besonderen Karteikarte die Syncronisation des Monitors eingestellt werden kann.
Die Prophet kann die horizontale und vertikale Bildfrequenz meines Monitors nicht steuern, so dass sogar SVGA-Modi verzerrt werden. Meines Erachtens keine gute Abstimmung des Grafiktreibers.
Das Probelm hat sich aber bereist erledigt.
Ich habe die Karte gegen eine ASUS V7100, G-force2 MX, getauscht. Die funzt einwandfrei.
Der Monitor ist übrigens vom Februar 2000 und funzt einwandfrei unter Elsa Erazor III, da hier unter einer besonderen Karteikarte die Syncronisation des Monitors eingestellt werden kann.
Die Prophet kann die horizontale und vertikale Bildfrequenz meines Monitors nicht steuern, so dass sogar SVGA-Modi verzerrt werden. Meines Erachtens keine gute Abstimmung des Grafiktreibers.
Das Probelm hat sich aber bereist erledigt.
Ich habe die Karte gegen eine ASUS V7100, G-force2 MX, getauscht. Die funzt einwandfrei.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.