Das Pokemon names?! (Pokémon)

Das Pokemon names?! (Pokémon)

Ich habe die Edition Saphir!
Ich habe den Action replay version 3.5!
Ich wollte mir deoxys holen und habe dafür das eingegben:
Master Code:
5E263E14
AD8EF97D
41C1BF4B
17EE5233

Fang Code (bzw. zusatzcode):
892C668C
692030FE

und noch den deoxys code:
B19B2D5E
4008624A
===============================
Ich suche dann also auf route 101 nach deoxys und es kommt nicht,statt dessen kommt immer ein pokemon das ausieht wie eine schwarz,weissse zielscheibe mit einem "?" drauf,auf Level 2 ! Es heist "???????"

Kann mir einer helfen was mache ich falsch?
Du immer mit deinen blöden Codwes. Bleib doch mal bei einem Thread.
Die Fragezeichen:
http://www.pokemonexperte.de/forum/viewtopic.php?t=3484&;highlight=fragezeichen]
das hilft mir nicht viel weiter!!
Dann les es komplett durch
aber kann man das auch weg bekommen?und die richtigen pokemon dafür kommen lassen?
welche codes gibt er denn da an?
Wenn du einen Code falsch eingibst kommt dieses Pokemon
Kann man dieses Pokémon mit dem Fragezeichen den Fangen,oder wird der Spielstand beschädigt,wenn man es versucht?(vorsichtshalber mal fragen^^)
man kann es fangen es kann nur tackle aber wenn man ins pokecenter geht ist es weg!
also ich bin etwas verwirrt weil ich weiss nicht welche codes ich eingeben soll ich habe mehreere gesagt bekommen , also kann mir einer die richtigen sagen?
@ Brauche hilfe bei Deoxys

Das Pokémon kann man "nur auf Route101" fangen.Dieses kommt nicht sofort beim Ersten mal sondern nach einigen Versuchen es zu sehen.Erscheint es ist es auf Level 2.

Bitte der richtige Code:

Der Master Cod für Rubin

(m)
f57c7bcb
adc632b9
851b05e0
594b5d88

Für die Sapphir Edition

(m)
f57c7bcb
adc632b9
41c1bf4b
17ee5233

Die Codes funktionieren wie folgt:

Zuerst gibst du ein: für die Rubin Edition
723A0A5D F91760FF

oder für die Sapphir Edition
892C668C 692030FE

anschließend den gewünschten Pokémon Code.

386 - Deoxys B19B2D5E 4008624A

So sieht dann dein Code für Deoxys aus,
Für Saphir Edition:
892C668C
692030FE
B19B2D5E
4008624A

Du mußt ihn aber richtig eingeben sonst kommt wieder das von dir beschriebene Pokémon oder das Spiel bleibt einfach stehen (dabei wird es aber nicht beschädigt).
Übrigens der Code funktioniert 100% habe ihn selber schon benutzt.
Wo gebe ich die Cheats ein?
Um die Codes eingeben zu können brauchst du erst einmal ein Action Replay.Dies ist ein Schummelmodul das du bei einigen Seiten bestellen kannst, vielleicht findest du es auch in Geschäften.Meine Erfahrung zu Schummelmodulen in Geschäften ist aber, das sie nur selten dort verkauft werden.Es kommt aber auch darauf an wo man sucht, in Fachläden findest du sie bestimmt.
Es gibt zwar auch noch andere Schummelmodule doch die Codes hier sind mit dem Action Replay zu gebrauchen.
Ich hoffe das deine Frage damit beantwortet ist.Wenn nicht, dann gib bitte genau an was du gerne wissen möchtest.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.