also ich überlege ob ich mir das spiel kaufen soll und hab noch son paar fragen,
1. gibt es mehrere teile von dem spielß
2. wenn ja welcher is der beste?
3. ich hab nen pc mit 600 mhz und 128 arbeitsspeicher, wird es bei mir laufen?
1. gibt es mehrere teile von dem spielß
2. wenn ja welcher is der beste?
3. ich hab nen pc mit 600 mhz und 128 arbeitsspeicher, wird es bei mir laufen?
1. Bei Morrowind handelt es sich um The lder Scrolls III, die anderen Teile sind Arena und Daggelfall.
2. Ich muss gestehen dass ich die anderen Teile nicht gespielt habe, allerdings wird in Fachzeitschriften Morrowind als würdiger Nachfolger gepriesen. Zu Morrowind gib es zwei Add-Ons: Tribnal und Bloodmoon. beide bieten unzähligenneue Features und es lohnt sich wirklich.
3. Das sind nicht grade viele Angaben, ich poste mal sämtliche Systemanforderungen :
- Windows ME/98 mit 128 MD RAM oder Windows XP/2000 mit 256 MB RAM
-CPU: 500 MHz Intel Pentium III, Celeron oder AMD Athlon Prozessor
-8-fach CD/DVD-ROM-Laufwerk
-1 GB freier Festplattenspeicher
-DirectX 8.1 (enthalten)
-32M Direct3D-kompatible Grafikkarte mit DirectX 8.1 kompatiblen Treibern
-DirectX 8.1-kompatible Soundkarte
-Tastatur - Maus
2. Ich muss gestehen dass ich die anderen Teile nicht gespielt habe, allerdings wird in Fachzeitschriften Morrowind als würdiger Nachfolger gepriesen. Zu Morrowind gib es zwei Add-Ons: Tribnal und Bloodmoon. beide bieten unzähligenneue Features und es lohnt sich wirklich.
3. Das sind nicht grade viele Angaben, ich poste mal sämtliche Systemanforderungen :
- Windows ME/98 mit 128 MD RAM oder Windows XP/2000 mit 256 MB RAM
-CPU: 500 MHz Intel Pentium III, Celeron oder AMD Athlon Prozessor
-8-fach CD/DVD-ROM-Laufwerk
-1 GB freier Festplattenspeicher
-DirectX 8.1 (enthalten)
-32M Direct3D-kompatible Grafikkarte mit DirectX 8.1 kompatiblen Treibern
-DirectX 8.1-kompatible Soundkarte
-Tastatur - Maus
Da hast du vielleicht so in einer renommierten Spielezeitschrift gelesen, jedoch sollte der Prozessor dringend mehr als 800MHz haben und mit einer Geforce3 oder höher zusammenarbeiten.
Ich zum Beispiel habe 2,8 Ghz, 1GB Ram und eine Radeon 9800 Pro und das Spiel gerät bei mir auch ab und zu ins stocken.
Ich zum Beispiel habe 2,8 Ghz, 1GB Ram und eine Radeon 9800 Pro und das Spiel gerät bei mir auch ab und zu ins stocken.
Das habe ich nicht in einer SPielezeitschrift gelesen, sondern auf der Rückseite meiner Spieleverpackung (*rofl*)
passt villeicht nich ganz "hier" rein aber gothic2 braucht mindestens 750 mhz und 256 ram und es lauft bei mir noch recht gut, dann wird morrowind auch gehen!
p.s. danke für die antworten! :D
p.s. danke für die antworten! :D
So oder so, mit dieser Systemkonfiguration lässt es sich nicht sinnvoll spielen.
ich hab mir das spiel jetzt endlich gekauft und auch direkt installiert, aber ich hab jetzt irgendwie ein problem!!!
das spiel startet und wenn dann eine sequenz kommen soll fängt ton und bild an zu ruckeln(das war das erste problem)
wenn ich dann neu starte und auf dem schiff bin kommt ja die wach und führt mich raus. wenn ich dann auch drausen bin und der anderen wache erkährt habe wie ich aussehe, und ins büro oder sowas rein will stürzt das spiel immer ab???!!!!!!
Bitte helft mir z.B. gibt es irgendein patch dagegen oder was ähnliches????
Danke für die hilfe schon jetzt!!!
das spiel startet und wenn dann eine sequenz kommen soll fängt ton und bild an zu ruckeln(das war das erste problem)
wenn ich dann neu starte und auf dem schiff bin kommt ja die wach und führt mich raus. wenn ich dann auch drausen bin und der anderen wache erkährt habe wie ich aussehe, und ins büro oder sowas rein will stürzt das spiel immer ab???!!!!!!
Bitte helft mir z.B. gibt es irgendein patch dagegen oder was ähnliches????
Danke für die hilfe schon jetzt!!!
ich bins nochma,
vileicht gibt es auch ein savegame wo man aber immer noch aussuchen kann, was man werden will???
vileicht gibt es auch ein savegame wo man aber immer noch aussuchen kann, was man werden will???
Du musst die Details etwas runterschrauben und die Auflösung am besten auch!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.