Wusstet ihr dass die Formen von Deoxys andere Stats haben? Ich spreche von den Deoxysformen die man ich FR/LG finden kann.
Die max.Stas der formen sehen so aus:
RS
KP/Angr/Ver/Init/Spez.Angr/Spez.Ver
304/399/199/399/399/199
Ist nur ein schlechtes aus FR
FR
304/459/139/399/459/139
Das ist dann wohl der härteste Sweeper den es je gab
LG
304/239/419/279/239/419
Dieses hier ist mein Favorit unter den Tanks, nur Blissey ist noch besser.
Ausserdem lernen sie unterschiedliche Attacken (und sehen wie gesagt anders aus)
Die max.Stas der formen sehen so aus:
RS
304/399/199/399/399/199
Ist nur ein schlechtes aus FR
FR
304/459/139/399/459/139
Das ist dann wohl der härteste Sweeper den es je gab
LG
304/239/419/279/239/419
Dieses hier ist mein Favorit unter den Tanks, nur Blissey ist noch besser.
Ausserdem lernen sie unterschiedliche Attacken (und sehen wie gesagt anders aus)
welche codes haste eingegeben um den zu bekommen (sag mal bitte master,fang und deo. code)!!!
Kannst du mir die Codes für die verschiedenen Deoxys-formen für Rubin geben? Oder ein anderer?
Hast du Bilder von diesen drei Formen?
Hast du Bilder von diesen drei Formen?
Hier sind sie:
http://www.serebii.net/pokedex-rs/386.shtml
http://www.serebii.net/pokedex-rs/386.shtml
@ Brauche hilfe bei Deoxys!
DU immer mit denen blöden odes, die gibt es
1. Nur auf FR und LG
2. Nur mit dem Aurora-Ticket
DU immer mit denen blöden odes, die gibt es
1. Nur auf FR und LG
2. Nur mit dem Aurora-Ticket
Was ist denn das "Aurora-Ticket" ?
Dieses Ticket das man bekommt um auf die Inseln zu kommen?
Dieses Ticket das man bekommt um auf die Inseln zu kommen?
Dieser thread is doch eigentlich unnötig. Jeder weiß, dass sie unterschiedlich sind. Und klar - Bliss is ein besseres Poki, darum is Bliss ja auch 00ber und Deoxys LG nicht, weißt du? :P
Zudem lernen sie alle drei dieselben Attacken, nur auf jeden von den dreien machen andere Sinn. Wenn du schon so einen thread aufmachst, dann gib bitte richtige Informationen weiter. Grr.
Es hat auch schon so seine Gründe, warum das Viech (die Viecher) 00ber sind. Deoxys (L/F) haben so einen geilen Movepool, einen viel besseren als die meisten aderen.
Zudem lernen sie alle drei dieselben Attacken, nur auf jeden von den dreien machen andere Sinn. Wenn du schon so einen thread aufmachst, dann gib bitte richtige Informationen weiter. Grr.
Es hat auch schon so seine Gründe, warum das Viech (die Viecher) 00ber sind. Deoxys (L/F) haben so einen geilen Movepool, einen viel besseren als die meisten aderen.
Vielleicht soltle ich mich doch ma registrieren :/ Ganz sicher bin ich mir doch nicht, ob sie dieselben Attacken haben, aber mein NB sagt das. :P Also wirds wahrscheinlich stimmen.
Du mit deinem tollen Insiderwissen soltlest doch wissen, dass ich das in der Kategorie tank abgestuft habe ;-) Ausserdem, gleiche Attacken? *rofl* Guc doch mal bei Pokeguide. Ausserdem verstehe ich nicht, welche meiner Informationen falsch sind.
In welcher Kategorie tank? Worauf bezog sich das?
Also doch nicht die gleichen Attacken? Es gibt aber nur drei oder vier verschiedene, du nub :/
Naja, hab kein Bock mich weiterhin hier von nubs verarschen zu lassen. Ich hau bald wieder ab ><
Ihr quatscht und quatscht in anderen Themen und labert dabei nur Müll. Hört endlich mit euren Theorien auf und kämpft richtig! Nur wenn ihr Erfahrung beim Kämpfen sammelt, könnt ihr irgendwann mal wirklich mitreden.
Also doch nicht die gleichen Attacken? Es gibt aber nur drei oder vier verschiedene, du nub :/
Naja, hab kein Bock mich weiterhin hier von nubs verarschen zu lassen. Ich hau bald wieder ab ><
Ihr quatscht und quatscht in anderen Themen und labert dabei nur Müll. Hört endlich mit euren Theorien auf und kämpft richtig! Nur wenn ihr Erfahrung beim Kämpfen sammelt, könnt ihr irgendwann mal wirklich mitreden.
Ich sagte, dass nur Blissey ein noch besserer Tank ist -.- Ach ja ich bin der n00b, zufällig gibt es 8 Attacken, die jeweils nur eine der 3 Formen lernt und dann noch die Attacken die eine Form nicht lernt. Du kannst ja abhauen, ich würde sagen das stört hier herzlich wenige.
@Dämonenbeschwörer:Ey,geile Bilder!(von den Deoxys-Formen)Aber irgendwie check ich das net,sind das denn jetz Weiterentwicklungen oder andere Formen?
Desc_Descidora
Desc_Descidora
Das sind andere Formen von Deoxys. Musst du dir wie bei Icognito vorstellen, anderes Aussehen, Stats und Attacken (wnn man das so nennen kann, ist immerhin nur das Kraftreserve-Element)
@Dämon
lol Das war doch nur so dahergesagt. Würde auch keinen stören, wenn du gehst :P Auch ein "Insider" irrt mal. Trotzdem sind hier sehr viele nubs, die Wichtigtuer sind. Man darf es sich nur dann erlauben, wichtig zu tun, wenn man auch wirklich was weiß. Sowas regt mich halt auf.
lol Das war doch nur so dahergesagt. Würde auch keinen stören, wenn du gehst :P Auch ein "Insider" irrt mal. Trotzdem sind hier sehr viele nubs, die Wichtigtuer sind. Man darf es sich nur dann erlauben, wichtig zu tun, wenn man auch wirklich was weiß. Sowas regt mich halt auf.
hallo, tut mir leid wenn ich euch störe aber ich habe eine frage.. ich habe mir den Xploder gekauft und ich wollte den mastercode für pokemon saphir eingeben aber das kann ich nicht weil der zu lang ist und nicht reinpasst... kann mir vielleicht einer sagen woran das liegen kann oder was ich dagegen tun kann
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.