Neustes ICQ (Internet)

Neustes ICQ (Internet)

könnt ihr mir sagen was das neuste icq ist?
Ich könnte mir vorstellen, dass das neueste ICQ Pro 2003a ist.
www.icq.com bei Download
icq pro 2003b
Eine kleine Frage:
Ich will mir (eventuell) eine Webcam zulegen.
So, überall steht was wie, "Erweitern Sie MSN® Messenger um Live-Video - jetzt mit schnellem Video und der Bildgröße 320 x 240.", oder
"Unterstützt Yahoo!® Messenger mit Videofunktion und Windows® Messenger."
Funzt dat auch mit ICQ Pro?

P.S.
ich will eventuell http://www.logitech.de/index.cfm/products/details/AT/DE,CRID=4,CONTENTID=7105|die hier holen!
die neuste Version is ICQ PRO 2003B
@ Great Dragon
...also web cams sind schei**** weil man das bild nur (stockend) sieht! außerdem viel zu teuer! kauf dir lieber battlefield :)
Was ist der Unterschied twischen ICQ lite und ICQ Pro 2003B?
@da guggi
laber nicht ;-)
es gibt webcams, die haben eine gute qualität (z.B. gibt es eine mit 30 Bildern in der sekunde).

@goldgolem
Pro:
-Webcam
-telefon(?)
-multi session
-englisch :-]
-ansonsten fällt mir nix ein
Ich kann euch nur von ICQ abraten!!! Hacker können so ganz leicht in euer System eindringen und schaden anrichten!! ursprünglich was es ja auch zum hacken gedacht ;)
Ähm, ja !?
@counter strike fan
Und ich bin der weihnachtsmann
hacker kommen auf ganz andere wege auch in einen fremden compi, und icq ist n icht zum hacken da gewesen.
da ICQ eine so berühmte art von Chat ist, können sie es sich nicht leisten, so einen scheiß zu machen, weil es schnell auffliegt.
Also, erst denken, dann sprechen ;-)
Ganz ruhig....war ja nur ein Tip. Mußt es ja nicht glauben ;) Bei sind durch ICQ, 4 Hacker eingedrungen uund das ist ne Tatsache!!
Ich denke mal bei MSN sind bis jetzt min. 90 Hacker durchgedrungen. ;)
Ich mein ja auch auf Privat PC's ;)
ICQ ist wirklich der grösste Spielplatz für Hacker...

MSN ist da sicherer... Sie haben einige Hackertricks gesperrt... Es bleiben aber noch genug offen...
es is egal wat ihr benutzt. Hacker tun wat die wollen und die dringen überall ein, wo das System nicht geschützt is.Bei mir kommen ne Menge Attacken, aber niemand schafft es durchzudringen und über ICQ kam noch kein Hacker auf meinen PC.
Achja, nur mal so; Hacker sind eher welche die Sicherheitslücken ausfindig machen, Cracker sind welche, die aus Spass an der Freude, in andere Systeme eindringen und Daten zerstören.

MfG, F-F
ich würde sagen nur fast richtig...hacker sind personen, die daten (meistens von firmen) stehlen und sich nicht erwischen lassen...also wenn ihr nen hacker aufm system hat merkt ihr wahrscheinlich garnix davon...anders bei den crackern/anarchist hackern.und ein richtiger hacker kann sich bei euch einhacken, egal ob ihr icq am rechner habt oda nich.und nicht sehr viele leute wissen wie man icq als backdoor einsetzt...die meisten wissen nur, wie man ip's snifft mit icq
Hacker, Cracker, Lecker, Specker, ist doch alles das gleiche ^^
Es gab ja erst im November ein neues ICQ-Lite und jetzt schon wieder ein neues ICQ 4.0
Hat das schon einer von euch und was ist der Unterschied zum Vorgänger ?
@ geasy
Das ICQ 4.0 nennt sich ICQ 4.0 Lite

Das Design wirkt etwas blasser und sticht nicht mehr so ins Auge. Hab das neue installiert. Doch das alte würde ich vorläufig noch lassen wenn man auf diesen überflüssigen Schnickschnak verzichten kann der in dem link unten aufgeführt ist.

Einen bericht dazu kannst du hier Lesen:
http://www.pcwelt.de/news/internet/39405/
Ja, dann warte ich auf die deutsche 4.0 Lite-Version. Danke !
icq4.0, find ich, is driss. find das design grottenschlecht, und die handhabung kompliziert. mag daran liegen, das ich icq2003a gewöhnt bin. is für mich das beste.
icq2003a, hab ich schon von gehört.
Aber ist nicht im download bereich von icq.de
und wo ist der unterschied zu icq2003b?
ich bleib bei meinem 2003b. sieht nicht so stoffwechselendprodukt aus, hat alle funktione die man braucht und soll wesentlich schneller sein.
bäh ist das 4.0 bunt...
aber leider lief meine alte englische Lite Version aufeinmal nicht mehr :-(
und nach dem ich bei der deutschen dann gelesen hab "XYZ wird eingegeben", da hab ich gleich wieder runter geschmissen, und dieses bunte Ding installiert.
Naja vielleicht versuch ich irgendwann mal Trillian oder Miranda, oder wie das Zeug alles heißt.
Ich schieb mal nach oben damit nicht extra ein beitrag eröffnet wird.

Für alle die ICQ 4 haben wollen und das auf Deutsch:

Quelle: PC_Welt
ICQ wird am Donnerstag die deutsche Version von ICQ 4.1 mit Xtraz zum Download anbieten. Die neue Version soll in der Zeit zwischen vier und fünf Uhr nachmittags auf die Server in Tel Aviv befördert werden. Im Laufe des Abends soll sie dann überall zum Download verfügbar sein.
Ich hab jetzt icq 4.1

Wisst ihr, wo man Skins dafür finden kann?
Auch eine Frage zu ICQ hat: Ich habe auf WinME ICQ Lite, bei XP ICQ Pro2003 b und ICQ 4.1 (also alles mal durch ;)) Nun, hab ich Lite auch durch Pro ersätzt. "Send file" ging mit Lite immer locker flockig, nur jetzt macht er's garnicht mehr, obwohl weder ich noch "mein Gegenüber" etwas an den Einstellungen geändert haben... Ich weiß echt nimmer weiter :(
Pff, ICQ, Miranda ist viel besser! Miranda unterstützt: MSN, ICQ, IRC, AOL (Das komische mit den Buddys) und noch einige andere, wenn auch unbekannte.

-> Link_zur_Homepage
Pfff Miranda sieht doof aus und wer braucht schon soo viele Messenger in einem :D
Man kann Miranda aber verschönern, mit Hintergründen, neuen Icons ...
und bevor ich MSN, ICQ, AIM, IRC gleichzeitig laufen lasse hab ich doch lieber ein Programm.
Mirander is alles in einem? Hat es auch die neusten Versionen von den ganzen dingern?
Es nutzt nur die Protokolle, sprich du kannst mit Leuten deiner ICQ-Kontaktliste chatten und z.B. mit deinen MSN-Kontakten, ohne aber ICQ oder MSN installiert zu haben. Sprich brauchst auch nicht die neusten Versionen davon.
kann man auch mit meheren reden? Warum hat Miranda dann nicht jeder?
Weil's nicht jeder kennt.
kann man miranda parallel zu icq laufen lassen zusätzlich? dann muss man aber doch irgendwo ne anderen nummer nehmen, oda geht das gar nicht?
Ich hab ICQ 4.1 und wollte die töne ändern. aber irgendwie geht das nicht kann mir jemand helfen?
Ich hab auch ma ne Frage: Warum kann ich mit ICQ lite4.1 keine files senden? Weder meine Freunde noch ich kann files senden warum?
Hast du nen Router?

Normalerweise taucht das Problem dann auf, (bei mir auch) wenn man eine automatische Firewall hat.
Wenn du die ausschaltest, müsste es eiegntlich gehen.

Oder ich hab dich falsch verstanden.
Bei mir isses so, dass ich werde Files bekommen kann, noch welche senden.
Wenn ich dir das noch anders erklären soll, quatsch mich an, hier schau ich nicht so oft vorbei
kann ma endlich wer sagen wo ich skins für icq 4.1 kriege? es habn bestimmt schon 5leutz gefragt! alle labern hier doch imma: "ohhh wir kennen uns so gut aus!" dann sacht doch ma wo ich skins kriech!

naja haut ryan!
weils keiner weiß
Icq ist eigendlich recht gut aber ich finde msn inzwischen besser als icq
ICQ kann man nach meinen Informationen, schtiefU, nicht mit Skins gestalten, außer natürlich die Farbnuoncen ändern...
Skins gibts glaub ich nur für die erste(n) Version(en) von ICQ...
da kannste einfach irgent ein Bild nehmen (hab ich auch) dann gehste auf Xtraz dann auf Xtaz-Center dann auf eigenens Bild dann bei eigenes Foto auf Start dann auf Öffnen dann irgentein Bild aussuchen auf übernehmen klicken dann OK und fertig.^^ Zufrieden?
Skins ist nicht gleich Avatar, motoradcop... tststs
Außerdem find ich die Avafunze dumm, fast niemand hat ein Bild.
Avatare sind doch nicht dumm die schocken doch
Ich will jetzt ein Skin für ICQ 4.1 haben.....
ich suche auch Skins, aber für ICQPro2003b
Habe duch Google usw noch nichts gefunden. Wäre schön wenn jemand da ne Ahnung hätte
kann mir einer mal erklären was skinns überhaupt sind?
ich hat ma 4.2 gehabt kidikram klein und gibt töne von sich bäh mull weg deinstall
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.