hi habe die liga 3.mal durch erst weil dieses dumme wielie immer mich besiegt.
habe es immer nur geofiessur von welsar besiegt.
da wielie gift/gestein ist wollte ich fragen was sehr effektiv auf wielie ist weil alle attacken die meine top 6 könnenen sind nicht grade effektiv
habe es immer nur geofiessur von welsar besiegt.
da wielie gift/gestein ist wollte ich fragen was sehr effektiv auf wielie ist weil alle attacken die meine top 6 könnenen sind nicht grade effektiv
Ich glaube ,dass wielie pflanze/gestein ist ,dann wäre Psycho effektiv darauf.Ist es aber gift/gestein ,ist Boden darauf effektiv.
PS:Wenndu weißt wo genau palimpalim am Pyroberg zu finden ist ,dann schreibs mir.
PS:Wenndu weißt wo genau palimpalim am Pyroberg zu finden ist ,dann schreibs mir.
Wielie ist PFLANZE/gestein,dass heißt,dass eine boden attacke das viech total OHKOt,sogar eine lehmschelle!
warum stirbt wielie dann nciht bei erdbebben und verliert nur ca.40 die es sich dann mit gigasauger immer wider hohlt.
erdbebben ist ja die stäkste boden attacke und warum ist es nciht effektiv ?
ps palimpalim ist sau selten auf dem pyroberg
im grasfeld oben im nebel
erdbebben ist ja die stäkste boden attacke und warum ist es nciht effektiv ?
ps palimpalim ist sau selten auf dem pyroberg
im grasfeld oben im nebel
Wielie hat eine Eis, eine Kampf, eine Käfer und eine Stahlschwäche.
@ Philip K. Was redest du da für einen Müll, Boden wirkt gegen Wielie normal!
@ Philip K. Was redest du da für einen Müll, Boden wirkt gegen Wielie normal!
Original von Dämonenbeschwörer
Wielie hat eine Eis, eine Kampf, eine Käfer und eine Stahlschwäche.
bisst du so blöd? er hat eine schwäche also alle starken attacken aus der klasse sind effektiv gegen ihn
Eisstrahl, Power-Punch, Durchburch, Vielender sind die besten
Ich kille es immer mit Eruption.(Eruption ist meine Lieblingsattacke)
Wenn es dann nicht tod ist, nehme ich mein Walraisa (Lv.39) setze Blizzard ein und wenn mein Walraisa zuviel geschwächt ist, dann setze ich Erholung ein und dann geht es mit Schnarcher weiter.
Wer kann mir eine gute Taktik für Palimpalim verraten?
Vive le LUXEMBOURG!
Wenn es dann nicht tod ist, nehme ich mein Walraisa (Lv.39) setze Blizzard ein und wenn mein Walraisa zuviel geschwächt ist, dann setze ich Erholung ein und dann geht es mit Schnarcher weiter.
Wer kann mir eine gute Taktik für Palimpalim verraten?
Vive le LUXEMBOURG!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.