Geht doch mal auf folgende Seite:www.gestern-noch-war-heute-morgen.de
und sagt mir wie ihr sie findet. Die Seite ist zwar noch ganz am Anfang und noch lange nicht fertig, aber die Startseite ist fertig und das Gästebuch. Schaut sie euch doch mal an und sagt mir wie ihr sie findet.
P.S. Bitte die Antwort NICHT ins Gästebuch schreiben. BITTE!!!
und sagt mir wie ihr sie findet. Die Seite ist zwar noch ganz am Anfang und noch lange nicht fertig, aber die Startseite ist fertig und das Gästebuch. Schaut sie euch doch mal an und sagt mir wie ihr sie findet.
P.S. Bitte die Antwort NICHT ins Gästebuch schreiben. BITTE!!!
Ich finde den Counter zu protzig. Ein wenig dezenter. Ansonsten weiss ich nicht, was das verspielte Menü soll. Sind das Elemente eines Wappens oder so? Für mich wirkt die Startseite überladen, obwohl das objektiv nicht der Fall ist.
Also vom design her finde ich die Seite gut ^^
Aber trotzdem Werbung :P
Aber trotzdem Werbung :P
Es ist die Seite einer Schule über ihr Schulmusical.
Aber Danke nochmal!!
Aber Danke nochmal!!
Das Design ist nicht schlecht,also wenn es zum Musical passt zumindest... (was ich nicht beurteilen kann..)
Jasmin scheint auch ganz hübsch zu sein.. ;-)
Die Schriftfarben von dem ActiveX Element beissen sich aber ein bisschen,da würde ich noch nach harmonischeren Farben suchen und ich würde auch noch eine Alternative einbauen für Leute die ActiveX deaktiviert haben oder blockieren...
Jasmin scheint auch ganz hübsch zu sein.. ;-)
Die Schriftfarben von dem ActiveX Element beissen sich aber ein bisschen,da würde ich noch nach harmonischeren Farben suchen und ich würde auch noch eine Alternative einbauen für Leute die ActiveX deaktiviert haben oder blockieren...
He, man sollte die Mühe, die sich einer mit ner Website macht, zumindest würdigen, obwohl das hier wohl professionelle Arbeit ist, oder? Und wenn Du schon von Müll schreibst, wüsste ich gerne näher, warum. Sei doch mal kontruktiver und schreibe, was Dir im Einzelnen nicht passt. Das ist hilfreicher.
Design, ist gut gelungen.
Nur ich würde ein etwas dezenteres Gästebuch nehmen.
Das gästebuch muss man in kurtzer zeit ausfüllen können. Besucher sind durch zu kompliezierte GB's irritiert.
Ich empfele [www.netguestbook.com]
PS: Die Frage war keine Werbung, sonder eine frage nach kritik
Nur ich würde ein etwas dezenteres Gästebuch nehmen.
Das gästebuch muss man in kurtzer zeit ausfüllen können. Besucher sind durch zu kompliezierte GB's irritiert.
Ich empfele [www.netguestbook.com]
PS: Die Frage war keine Werbung, sonder eine frage nach kritik
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.