Ab dieser Woche kommen jeden Dienstag zwei Folgen der spannendsten Serie: der zweiten Staffel von "24" (RTL2, 20.15). Wiederholung jeweils Mittwochnacht. Ich habe noch nie so etwas Aufregendes gesehen wie diese 24 Folgen. Einschalten lohnt sich also.
Tips dazu:
- Vorkenntnisse der ersten Staffel sind nicht unbedingt erforderlich, da es eine in sich abgeschlossene Handlung ist. Allerdings verrät die zweite Staffel das Ende der ersten, so daß man sich etwas von der Spannung nimmt, falls man später die erste Staffel sieht.
- Man hat mehr Freude, wenn man nichts, rein gar nichts über die Handlung liest, etwa durch TV-Vorschauen. Bei "Und das sehen Sie in der nächsten Folge" unbedingt ausschalten.
- Man darf keine Folge verpassen.
Tips dazu:
- Vorkenntnisse der ersten Staffel sind nicht unbedingt erforderlich, da es eine in sich abgeschlossene Handlung ist. Allerdings verrät die zweite Staffel das Ende der ersten, so daß man sich etwas von der Spannung nimmt, falls man später die erste Staffel sieht.
- Man hat mehr Freude, wenn man nichts, rein gar nichts über die Handlung liest, etwa durch TV-Vorschauen. Bei "Und das sehen Sie in der nächsten Folge" unbedingt ausschalten.
- Man darf keine Folge verpassen.
Cool, ich habe die erste Staffel komplett gesehen und fand sie sehr geil. Die 2te schau ich mir natürlich auch an. Freu mich voll auf morgen!
Wenn ich überlege, was RTLII ansonsten für schöne Serien ausstrahlen könnte. Stattdessen sowas ... ;oP
Also: Die beiden Folgen fand ich ziemlich spannend, ganz ehrlich,aber die Werbung nervt echt tierisch.
Vor allem eins ist extrem nervig: Diese einzelnen Spots, die einfach zwischendurch laufen und dann gehts weiter. Das ist erstens nervend und zweitens läuft die Zeit neben dem Spot weiter und das find ich echt dreist, denn was ist denn dann mit der Echtzeit????
Ich schau es natürlich trotzdem weiter, denne s gefällt mir ansonsten recht gut,aber das mit dem einzelnen Spot und dem weiterlaufen der Zeit finde ich bekloppt!
Vor allem eins ist extrem nervig: Diese einzelnen Spots, die einfach zwischendurch laufen und dann gehts weiter. Das ist erstens nervend und zweitens läuft die Zeit neben dem Spot weiter und das find ich echt dreist, denn was ist denn dann mit der Echtzeit????
Ich schau es natürlich trotzdem weiter, denne s gefällt mir ansonsten recht gut,aber das mit dem einzelnen Spot und dem weiterlaufen der Zeit finde ich bekloppt!
aber irgendwie kapier ich das nicht... so richtig echtzeit ist es ja auch wieder nicht... immerhin fehlen fast 12minuten nur durch die werbung
entweder sind die serien auf dvd länger, oder im tv sind sie gekürzt
entweder sind die serien auf dvd länger, oder im tv sind sie gekürzt
"entweder sind die serien auf dvd länger, oder im tv sind sie gekürzt"
Das ist doch das Gleiche. :-)
Auch auf der DVD ist jede Folge nur 42 Minuten lang. Es gibt in jeder Folge 3-4 Zeitsprünge von 5 Minuten, um die TV-Werbung einzubinden.
Das ist doch das Gleiche. :-)
Auch auf der DVD ist jede Folge nur 42 Minuten lang. Es gibt in jeder Folge 3-4 Zeitsprünge von 5 Minuten, um die TV-Werbung einzubinden.
Etwas Werbung wäre ja noch ok. Aber wie Annainfinity auch schon sagte, sind die einzelspots echt nervig.
Ansonsten ist die Serie Genial.
Ansonsten ist die Serie Genial.
24 ist vielleicht die beste Actionserie, aber die beste Serie überhaupt ist und bleibt King of Queens.
Sachte leute. "Third Watch" auf VOX ist auch echt gut.
RTL II hat was auf die fresse verdient. Werbeblöcke von 8 Minuten sind ja wohl die Höhe. Aber heutztage ist das ja nicht soooooviel. Manche sender haben sogar 9 Minuten. Das reicht ja um sich in der Werbung auszuschlafen.
RTL II hat was auf die fresse verdient. Werbeblöcke von 8 Minuten sind ja wohl die Höhe. Aber heutztage ist das ja nicht soooooviel. Manche sender haben sogar 9 Minuten. Das reicht ja um sich in der Werbung auszuschlafen.
kann mir jemand sagen, warum die wiederholung in der Nacht zum 01.04.04 entfallen ist und wann diese Folgen ansonsten wiederholt werden?
Unverschämtheit!!!
Allen Mist wiederholen sie nachts, nur dass was man braucht natürlich nicht!
Allen Mist wiederholen sie nachts, nur dass was man braucht natürlich nicht!
schei..........benkleister am20.5. kommt die lezte folge 24 der 2. staffel schnief,weis jemand wann die 3. staffel kommt?
Weiß jemand ob das ende der zweiten staffel denn anfang der drieten einleutet?!
Die dritte Staffel handelt 1,5 Jahre später und wird hier frühestens 2005 ausgestrahlt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.