Schwerter oder Friedensbote (Yu-Gi-Oh!)

Schwerter oder Friedensbote (Yu-Gi-Oh!)

Was findet ihr besser! Verräterische Schwerter oder Friedensbote? Ich überlege, was ich mir ins Deck nehmen soll.

Cooltiger
Friedensbote + Jinzo #7 + Übelwollender Hätschler
= du hast 1200atk und kannst dem gegner seile LP direkt angreifen! da er "wahrscheinlich" nur monster mit mehr als 1500atk kann er dich nicht angreifen!

aber ich würde lieber die schwerter rein nehmen!

Cu Tiamat
warum nicht beides?
Beides
Jo,beides.
Beide sind gut, aber der Bote ist besser. Der kann dich so lang du willst schützen!
Ich finde die Lichtschwerter sind besser!
Du kannst nähmlich angreifen und dein Gegner nicht und du musst keine Lebenspunkte zahlen!!
Nimm die Lichtschwerter, da kannst du mit allen Monstern angreifen.
Beim Friedensbote hast du keinen Vorteil, eher Nachteile (-100 LP pro Standy Phasen). Und du darfst auch nur mit Monster < 1500 angreifen .
ich finde die Lichtscherter am besten, da man sich keine LP zahlen muss! (wie zocker2150 und Buster-Schwertkämpfer schon gesagt haben)
kommt eben auf die strategie an, wenn man alle Exodiateile aufrufen will rentiert sich Friedensbote schon
ich mein zusammenkriegen net aufrufen -.-
Beruhig dich.
Friedensbote ist gut, wenn du keine Monster zu deinem Schutz ziehst. OK, Schwerter auch, aber wenn nach 3 Runden immernoch kein Monster kommt, biste gearscht. Der Bote aber kann solange bleiben, bis man ein Monster zieht und sich dann weigert zu zahlen!
Der Bote schützt dich nicht vor Weißer Zauberhut etc. Wenn du nach drei unden kein onster ziehst bist du sowieso gearscht, weil der Bote dir dann nur lästig sein wird, weil die starken M;onster warten und die kleinen die Aussaugen.
schwerkraftbindung ist ja vom effekt her fast das gleiche,aber ich hasse diese karte,weil man immer ne karte braucht,die sie zerstört.beim boten zahlste einfach net und zerstörst ihn wann immer du willst.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.