Schatzkarten (* Zelda)

Schatzkarten (* Zelda)

kann mir jemand helfen, mir fehlen noch ein paar Sschatzkarten und ich finde sie einfach nicht.
Wäre nett wenn einer die GENAUEN punkte hier hin posten würde.
1. Welche Nummern fehlen dir
2. Wo ist die Nummer 1
tja wenn ich das wüsste... ich schreibe heute abend mal rein welche mir fehlen, aber eins weis ich Nr.1 habe ich NICHT
mir fehlen die Schatzkarten: 1, 13, 14, 17, 19, 21, 25, 26, 32, und alle die nach 39 kommen (falls es davon überhaupt welche gibt)
Hoffentlich kann mir jemand helfen
Viel kann ich dazu nicht sagen aber öffne doch mal alle Schatztruhen in den Tempeln da sind welche drin und dann noch auf der Haifischinsel musst du 4 Schalter drücken um in ein Loch zu kommen kill da mal alle Gegner und du bekommst eine

Ps bin nicht ganz sicher ob das die Haifischinsel ist

Fotographier doch mal den VOLLMOND und gib das Bild dem Typ auf der Treppe in Port Monee der gibt dir ne Schatzkarte

mehr kann ich jetzt net machen ich meld mich heute Nachmittag nochmal
habe ich schon alles gemacht
hast du auch schon die Frau Fotografiert Die nicht weit weg vom Briefkasten ist?
und dann noch wo die Frau mit dem Fotomeister redet?
Also die ehmalige schönheits königen habe ich auch schon und den 2 Tusen die die ganze zeit über den Fotograph Imanuel reden habe ich auch schon ein Foto gezeigt, ich habe auch schon die schatzkarte beim Schiffeversenken
Da gibts noch ne insel hab vergessen wie die heißt ist aber im oberen linken Teil der Karte da is auch ein Schiffeversenken Spiel

ps das kostet pro versuch 50 Rubine
ich habe jetzt maöl ne frage wegen dem Tingel dingsbums:
Was bringen die Tingelstatuen die man in den Tempeln findet und wo genau sind sie? Die im Drakonia Tempel habe ich schon.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.