Hilf bei dem Zwergenbuch! (* Morrowind)

Hilf bei dem Zwergenbuch! (* Morrowind)

Ich solöl in der Magiergilde Ein spezielles Buch besorgen (Glaube in Althrun) Ich finde es aber nirgends! könnt ihr mir helfen?
wie heist es dan kann man detaillierter antworten?!
Sollst du vielleicht die Chronik von Ncheluf oder wiie das heißt holen ?
Dann musst du zu Jobascha dem Buchhändler in Vivec gehen. Am besten du klaust es dort.
Ich brauche Irgentein Buch über Zwerge! Irgend wir soll ich heraus finden, wesshalb sie verschwunden sind.
Ich muss das Spiel aber leider noch mal von vorne anfangen, denn mein Pc Hatte einen Virus, der mein Windows zerstört Hat:( muss wieder alles neu installieren Aber schon mal danke im Voraus
wievielter auftrag?

von wem?

was hast du führ ein Rang?

N-N
Den Auftrag über das Verschwinden der Zwerge erhält man von Erzmagier Trebonius in Vivec. Um das quest zu lösen brauch man die 3 Bücher "Hanging Gardens.." (dt. hängende Gärten..), "Divine Metaphysics"(dt. göttliche Metaphysik) und "The Egg of Time" (dt. Das Ei der Zeit)
welche Unikate sind und sich in den Dwemer-Ruinen Nchuleftingth, Mzuleft und Bethamez (Gnisis, Durchbruch zur Eiermine) befinden.

mfg azh
tut mir leid den auftrag hab ich nich gemacht...

bin abba trotzdem ermagier...

mach hald die aufgaben in balmora,ald`ruhn un sadrith mora des langt!!

N-N
Danke Leute! Das Hat mir endlich weiter geholfen! denn jetzt kann ich andrer Aufträge bei diesen Kerl machen CU
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.