Ich hab da so ein paar Fragen:
1.Wo kann man Attacken kaufen, die die KP auffüllen?
2.Welche Attacke gibt einem sehr viel in Angriff ?
3.Ich brauche eine gute Taktik für mein Palimpalim.
1.Wo kann man Attacken kaufen, die die KP auffüllen?
2.Welche Attacke gibt einem sehr viel in Angriff ?
3.Ich brauche eine gute Taktik für mein Palimpalim.
1. Du kannst nur Erholung kaufen, wo es das gibt weiß ich jetzt nicht
2. bauchtrommel und Schwerttanz
3. Das Vieh ist Müll
4. Das Vieh ist Müll
2. bauchtrommel und Schwerttanz
3. Das Vieh ist Müll
4. Das Vieh ist Müll
Ist mein Zobiris gut?
Zobiris lv.48 : Konfustrahl, Toxin, Fassade, Psychokinese
Wenn nicht, was kann ich verbessern?(Ausser dem Level)
P.S.Danke Dämonenbeschwörer; ich habe mein Team verbessert : Habe Papinella und Palimpalim entfernt und Zobiris und Apsol hinzugefügt.
Zobiris lv.48 : Konfustrahl, Toxin, Fassade, Psychokinese
Wenn nicht, was kann ich verbessern?(Ausser dem Level)
P.S.Danke Dämonenbeschwörer; ich habe mein Team verbessert : Habe Papinella und Palimpalim entfernt und Zobiris und Apsol hinzugefügt.
PS: Absol täte ich Attacken (statt SP. Attacken) beibringen, obwohl es vom Typ Unlicht ist, denn es hat einen Max Angr. Status von ca. 360 und was Sp. Angr. betrifft. ca. 260 oder so. Da wären die Attacken Risikotackle oder Hyperstrahl (Risikotackle müsste durch Zucht erhaltbar sein) nützlich. PS: Eine nützliche Attack wäre auch Delegator, welches es durch Zucht erlernen kann. SEHR gut wäre ein Absol mit überall 31 DV-Werten und der Attack Kraftreserve!
PS: Statt Zobiris täte ICH Zwirrklopp oder Banette nehmen, aber eigentlich eher Zwirrklopp, denn es ist zwar langsam und hat nicht viel Angr. oder Sp. Angr. aber dafür sehr gute Vert. und SP. Vert. . Außerdem finde ich, dass Zobiris nicht sehr gut ist, weil die Attacken nicht wirklich gut sind, außerdem wird es schnell besiegt, da es wenig an Vert. und SP. vert. besitzt. Eines muss man jedoch lassen, es ist das einzige Pokemon ohne Elementarschwächen.
PS: Statt Zobiris täte ICH Zwirrklopp oder Banette nehmen, aber eigentlich eher Zwirrklopp, denn es ist zwar langsam und hat nicht viel Angr. oder Sp. Angr. aber dafür sehr gute Vert. und SP. Vert. . Außerdem finde ich, dass Zobiris nicht sehr gut ist, weil die Attacken nicht wirklich gut sind, außerdem wird es schnell besiegt, da es wenig an Vert. und SP. vert. besitzt. Eines muss man jedoch lassen, es ist das einzige Pokemon ohne Elementarschwächen.
dass es selten ist..
glaube aber ja nicht diese gerüchte, dass es NUR einmal täglich auftaucht!!
PS: Ich würde es GANZ oben auf dem Pyroberg versuchen; links oder rechts, das ist egal.
glaube aber ja nicht diese gerüchte, dass es NUR einmal täglich auftaucht!!
PS: Ich würde es GANZ oben auf dem Pyroberg versuchen; links oder rechts, das ist egal.
Danke muss ich gleich ausprbieren und das habe ich auch nicht gedacht
@ Jack Sparrow zobiris ist noch schlechter, lies mal 'nen Teamguide oder einen über Movesets
@ the best Ja
@ the best Ja
ja, gibt es. es ist wie gesagt selten. such mal in eines der 2 grass-flecken (GANZ OBEN) ungefähr 20-30 minuten mal rum. dann MUSS einfach eins kommen. übrigens, wenn ihr welche schon mal gesehen habt, dann werden sie nicht mehr soooo selten..
@ Saphir
Soll, das ein Witz sein? Ein Pokemon, dass so gut wie überall 31 DVs hat ist superduperhyper selten. Noch seltener als Shinys. Mit zucht und viel geduld kann man zwar die Warscheinlichkeit erhöhen gute DVs zu bekommen, aber trotzdem kann man von so einem Pokemon meistens nur träumen. Es sei denn du hast ein Schummelmodul.
Soll, das ein Witz sein? Ein Pokemon, dass so gut wie überall 31 DVs hat ist superduperhyper selten. Noch seltener als Shinys. Mit zucht und viel geduld kann man zwar die Warscheinlichkeit erhöhen gute DVs zu bekommen, aber trotzdem kann man von so einem Pokemon meistens nur träumen. Es sei denn du hast ein Schummelmodul.
@ Bajume Und in RS wird das noch blöder mit dem Züchten weil es keine Dittos gibt. IM RS Bot gibt jeder depp seinen Pogeys 31 DV's aber aucf dem GBA kann kaum jemand was gutes Vorzeigen (ich hatte durch zucht mal ein adamant unter 60 *heul*) Und selbst wenn man mal den richtigen HP Typ erwischt ist der Schaden garantiert minimal (in meine GBA Team habe ich seit ich es gezüchtet habe ein Groink mit HP{Elektro} und zwar aus respekt weil es 31 DV's und auch noch den richtigen Typ hat.
@Bajume: Ich weiß, es war nur ein Tipp, falls jemand eines mit 31 DV-Werten finden oder "erfinden" *gg* sollte.
Mein Brutalanda hat zB einen Angriffswert von 31 und hat auch den Max Statuswert überschritten, da es Mutig ist.
Man kann aber prinzipiell, selbst wenn ein Pokemon überall 31 DV Werte hat, KEIN Pokemon mit Max Status haben. Ich meine es so, dass es nicht überall Max Status haben kann, höchsten bei 2 Werten, mehr nicht..
Wer nach dem "warum?" fragen will, dem beantworte ich's gerne! ;) [\z] ]
Mein Brutalanda hat zB einen Angriffswert von 31 und hat auch den Max Statuswert überschritten, da es Mutig ist.
Man kann aber prinzipiell, selbst wenn ein Pokemon überall 31 DV Werte hat, KEIN Pokemon mit Max Status haben. Ich meine es so, dass es nicht überall Max Status haben kann, höchsten bei 2 Werten, mehr nicht..
Wer nach dem "warum?" fragen will, dem beantworte ich's gerne! ;) [\z] ]
Nicht´s Suchfunktion! Da find ich es nicht! Bist du zu faul um das zu erklären??? ;-)
@the best: es gibt solche themen schon und es gehört außerdem nicht hier rein.. ;)
@Kan: Doch Suchfunktion. Gib einfach "DV" ein und du findest MASSENWEISE Zeugs über DV's, also erzähle bitte keine Märchen. Und nein, ich bin nicht zu faul um es zu erklären, sondern es dauert zu lang, du bist zu faul um es zu suchen (so schaut's aus) und wenn ich JEDEM erklären müsste was DV's sind, wie man Lati@s fängt, wie man nach Wundereiland kommt, etc., dann würde die Suchfunktion zum Schimmeln anfangen.. ^^
@Kan: Doch Suchfunktion. Gib einfach "DV" ein und du findest MASSENWEISE Zeugs über DV's, also erzähle bitte keine Märchen. Und nein, ich bin nicht zu faul um es zu erklären, sondern es dauert zu lang, du bist zu faul um es zu suchen (so schaut's aus) und wenn ich JEDEM erklären müsste was DV's sind, wie man Lati@s fängt, wie man nach Wundereiland kommt, etc., dann würde die Suchfunktion zum Schimmeln anfangen.. ^^
@ Saphir: Das einzige, was in der Suchfunktion kommt, ist das:
- Gameboy Advance
- DVD
- Adventure
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Was sind DV´s????????????
- Gameboy Advance
- DVD
- Adventure
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Was sind DV´s????????????
DIe Suchfunktion spuckt das alles aus
Und hört mit der Zaubertinte auf, die ist für das Quizorum und nicht um die texte zu verstückeln
Und hört mit der Zaubertinte auf, die ist für das Quizorum und nicht um die texte zu verstückeln
@Dämonenbeschwörer: Die Zaubertinte ist nicht umsonst da! Ich habe es in Zaubertinte geschrieben, weil es nicht wirklich zum Thema gepasst hat.
@the best: Als ob man das nicht erraten könnte.. Saphir!! ;)
@Kan: Ich muss mich bei dir tiefst entschuldigen, du hast recht, aber das ist seltsam, denn als ich vor ca. 4 Monaten danach geswucht habe, da sind mehrere Themen über DV's erschienen. Wahrscheinlich sind sie gelöscht worden oder so. Wie gesagt, tut mir leid.
Also DV-Werte:
DV-Werte sind Werte von Pokemon, die man nicht sehen kann. Jedes Pokemon hat für jeden Status-Wert einen bestimmten DV Wert, also für KP einen eigenen, für Angriff, usw.
Was sagen DV-Werte aus? Also, DV-Werte gehen erstmals von 0 bis 31. Wenn ein Pokemon bei dem Status KP zB einen DV-Wert von zB 4 hat, dann wäre der Status, egal bei welchem Level, nicht wirklich gut. Bei dem höchsten DV-Wert, nämlich 31, wäre es SEHR gut.
Das muss aber nicht heißen, dass es bei dem Status Max Status erreicht hat, den das kommt auf die EV's an. Ev's sind die Statusbonuspunkte, die man bei bestimmten Pokemon kriegt. Wenn du fragen über EV's hast, bitte stell sie noch mal extra, denn das hätte hier nicht genug Platz zum erklären. ;) )
Pokemon mit einem hohen DV-Wert wie zB 25 sind eher selten könnte man sagen. Man kann sie, wie schon erwähnt (nicht) mehr berechnen. In G/S/K jedoch schon. Da gab es 15 DV-Werte, die sich berechnen ließen mit Hilfe des Dezimalsystems (das wiederum wäre wirklich zu lange zum Erklären und außerdem eher unnötig, da man das in Rubin/ Saphir nicht mehr machen kann.).
Also als End-resumé: DV-Werte sind unsichtbare Werte, die den Statuswert deines Pokemon von Anfang an beeinflussen. Die Bonuspunkte der EV's helfen dir bei einem DV-Wert von 31 auf's Max Status zu kommen. Und wie gesagt, JEDER Statuswert hat seinen eigenen DV.
Also kann zB dein Pokemon einen KP-DV-Wert von 8 haben, also wäre das schlecht und einen Angr.-DV-Wert von 15 haben, also mittelmäßig, und einen Vert.-DV-Wert von 12 haben, usw.
Alles klar, oder hast du noch fragen?
@the best: Als ob man das nicht erraten könnte.. Saphir!! ;)
@Kan: Ich muss mich bei dir tiefst entschuldigen, du hast recht, aber das ist seltsam, denn als ich vor ca. 4 Monaten danach geswucht habe, da sind mehrere Themen über DV's erschienen. Wahrscheinlich sind sie gelöscht worden oder so. Wie gesagt, tut mir leid.
Also DV-Werte:
DV-Werte sind Werte von Pokemon, die man nicht sehen kann. Jedes Pokemon hat für jeden Status-Wert einen bestimmten DV Wert, also für KP einen eigenen, für Angriff, usw.
Was sagen DV-Werte aus? Also, DV-Werte gehen erstmals von 0 bis 31. Wenn ein Pokemon bei dem Status KP zB einen DV-Wert von zB 4 hat, dann wäre der Status, egal bei welchem Level, nicht wirklich gut. Bei dem höchsten DV-Wert, nämlich 31, wäre es SEHR gut.
Das muss aber nicht heißen, dass es bei dem Status Max Status erreicht hat, den das kommt auf die EV's an. Ev's sind die Statusbonuspunkte, die man bei bestimmten Pokemon kriegt. Wenn du fragen über EV's hast, bitte stell sie noch mal extra, denn das hätte hier nicht genug Platz zum erklären. ;) )
Pokemon mit einem hohen DV-Wert wie zB 25 sind eher selten könnte man sagen. Man kann sie, wie schon erwähnt (nicht) mehr berechnen. In G/S/K jedoch schon. Da gab es 15 DV-Werte, die sich berechnen ließen mit Hilfe des Dezimalsystems (das wiederum wäre wirklich zu lange zum Erklären und außerdem eher unnötig, da man das in Rubin/ Saphir nicht mehr machen kann.).
Also als End-resumé: DV-Werte sind unsichtbare Werte, die den Statuswert deines Pokemon von Anfang an beeinflussen. Die Bonuspunkte der EV's helfen dir bei einem DV-Wert von 31 auf's Max Status zu kommen. Und wie gesagt, JEDER Statuswert hat seinen eigenen DV.
Also kann zB dein Pokemon einen KP-DV-Wert von 8 haben, also wäre das schlecht und einen Angr.-DV-Wert von 15 haben, also mittelmäßig, und einen Vert.-DV-Wert von 12 haben, usw.
Alles klar, oder hast du noch fragen?
Ich habe erst vor kurzem in irgendeinem Thread erklärt wie das mit den EVs funktioniert und so gar eine deutsche Liste mit den EV-Punkten in R/S reingestellt. Hier ist der Link, wenn ihrs euch mal anschauen wollt http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?72617 . Falls etwas unklar ist könnt ihr fragen ;) .
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.