Magic-Forum? (Yu-Gi-Oh!)

Magic-Forum? (Yu-Gi-Oh!)

hi,
könnt ihr einen eigenen magic-tread aufmachen?
Die zahl der magic spieler wird immer größer und wir würden gerne unter einander talken.
ginge das?



MFG the sliver Lord
Genau, anstatt dass sich Yu-Gi-Oh!- und Magic-Fans gegenseitig beschimpfen, bin ich dafür, dass die Magic-Fans auch ihren Forenbereich bekommen, man sollte auf jeden Fall beide Card-Games trennen!!!
Find ich auch nicht schlecht. Das Spiel gibt's ja schon inzwischen seit 10 Jahren. Aber es gibt leider kaum Beiträge dazu ...
Wenn es wenig Beiträge gibt, dann ist es Quatsch eine eigene Rubrik dafür zu eröffnen
Es ist halt nur so, dass es zu Magic keine Spiele gibt (jedenfalls keine die mir einfallen)
das vieleicht nicht aber es gibt so wenige beiträge weil wenig magic fans in yu-gi-oh forume gehen.
Mogelpower könnt ihr endlich antworten
Es gibt ein X-Box-Spiel zu Magic- 'Magic:Battlegrounds'. Und das ist wesentlich besser ausgefallen als die anderen YU-GI-OH-Spiele. Das liegt natürlich im Auge des Betrachters. Für welche, die YU-GI-OH nich kennen, wird es schwer fallen es zu mögen, da die Regeln nicht wirklich logisch sind. Magic ist ein wesentlich komplexeres Kartenspiel, was aber eine lange Geschichte hat. Es gibt es ja schon seit (bin mir nicht sicher) etwa 10 Jahren. YU-GI-OH gibt es erst seit ca. einen Jahr. Damals waren Kartenspiele eben noch nicht so begehrt. Außerdem kann man Magic nicht unmittelbar mit YU-GI-OH vergleichen: Es gibt zu YU-GI-OH tonneneise Merchandise, CD´s, DVD´s, Games, Anime, Manga etc. ... Natürlich ist dadurch YU-GI-OH viel beliebter und es gibt viel mehr Themen dazu. Es würde sich einfach nicht lohnen, ein Magic-Forum zu eröffnen. YU-GI-OH würde wohl oder übel wahrscheinlich 10-20mal so viele Beiträge haben wie YU-GI-OH.
Yu Gi Oh gibt es bereits seit 8 Jahren!!!!
Außerdem ist es viel besser als diese blöden Magic Karten!:(
das ist auf jeden fall ansichts sache! ;)
@shadowstrike
wenn du solche spiele meinst da kenne ich hunderte
abgesehen davon guck dirmal inm flomarkt an wie viele nach magic und wie viele nach yu-gi-oh suchen!
Außerdem da es magic schon so lange gibt gibt es auch vil mehr spieler hierzu!
Bei mir in der gegend gibt es einen Laden nur für solche kartenspiele wie magic,yu-gi-oh und etzetera.Dort siehst du so gut wie nie yu-gi spieler sondern immer nur magic spieler.jetzt wo magic auch ab und zu in heften reklame macht kommen immer mehr spieler daszu!
außerdem wenden immer mehr spieler ju-gi-oh den rücken zu! in meiner schule gab es mal sehr viele doch jetzt sammeln nur noch ein oder zwei kinder das.
Magic ist angesagter denn je.
Deshalb finde ich genau wie andere magic spieler das wir ein eigenes forum erhalten sollten.
Mit dieser meinung stehen wir auch nicht alleine das, denn viele ju-gi spieler wollen bestimmt auch das wir nicht ibn ohre forum voten.Außerdem wollen noch viel mehr magic spieler die jetzt nicht schreiben so ein forum!
da muss ich dir Recht geben elTonno!:)
Es gibt keine Yu Gi Oh Themen im Flohmarkt, weil sie dort gelöscht werden!
Es gibt bereits einen Thema dafür!
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?65308
mogelpower jetzt greift doch auh endlich partei ein,bitteeeee.
ps.
Ansichts sache ist es schon da muss ich euch recht geben
Nur viel mehr leute haben die ansicht das magic beser ist
@ buster
nur seht euch die beiträge (anzahl) und dann die im forum
;)
Es gibt nur drei Beiträge die von Magic Karten handeln!!!:)
Ich dachte, ihr klärt das allein. :)

Unsere Sichtweise ist doch nicht neu: Wir eröffnen ein neues Forum, wenn eine große Anzahl von Beiträgen zu einem Thema vorhanden ist.

Wir haben schlechte Erfahrung mit Foren gemacht, die wir eröffnet haben in der Hoffnung, die Besucher würden sie nutzen. Darunter fallen u.a. das Tier-Forum, das Linux-Forum und das englische Forum, die wir alle wieder schließen mussten.

Also - zeigt mir 15 aktuelle Magic-Themen.
Wie soll man auch viele Beiträge von Magickarten schreiben, wenn es keine Threads dafür gibt? Wenn jemand im Yu-gi-oh Forum etwas über Magic schreiben würde, hättet ihr es doch sofort gelöscht?!?
Ok einverstanden rené.
Alle werden auch von anderen benutzern sein.
Eine Frage noch,müssen alle in einem forum sein?
Oder können sie iin yu-gi-oh und im Flomarkt sein?
Definitiv nicht in Yu-Gi-Oh! aber im Flohmarkt
Flohmarkt gilt nicht. :)
Das Forum ist doch über Yu-Gi-Oh.Da kann man sich doch nich über magic unterhalten.Macht für magic ein Forum auf oder sie können ja in irgendein anderes Forum schreiben.
dacht ich mir schon rené
aber danke Das wird schon klappen ich habe in die magic beiträge im forum schon geschrieben das sie hierein schreiben sollen...
Ich bin auch für ein Neues Forum. Allerdings sollte dieses Für TCGs generell sein. Ich hbae sogar, bevor ich diesen Thread hier gelesen habe eine Kontakt mail an MP geschickt.
So dann will ich meine Meinung mal offiziell machen:
Ich wäre für ein Magicforum als Versuch ob es nicht doch beliebt wird. Das es ein Forum für Sammelkarten allgemin geben soll halte ich für eher unpassend, da wir schon oft gesehen haben, dass User ein bestimmtes Trading card Game nicht mögen. das Paradebeispiel wäre wohl "Magic ist besser als dieser Dreck". Deshalb bitte ich Mogelpower es gar nicht erst zu so etwas kommen zu lassen. Wenn das Magicforum dann doch nicht so der Rner wird kann man es ja immer noch schließen. (Kommt euch da auch auf einmal das Dosenpfand in den Sinn?)
Find ich auch,Dämonenbeschwörer
@ Buster-Schweertkämpfer & sliver overlord:
´Tschuldigung, das ich es nicht deutlich gesagt hab: Ich meine natürlich, dass es YU-GI-OH in Deutschland seit einen Jahr gibt! Und Magic ist nicht schlechter als Yu-GI-OH! Es ist eben ansichtssache. Die jüngeren spielen meistens YU-GI-OH, wobei es in den Alter weniger Magic-Spieler gibt, im gegensatz zu älteren. Und bitte sagt jetzt nichts dazu, denn Außnahmen gibt es natürlich auch .Das die YU-GI-OH-Euphorie an Schulen etc. zurückgegangen ist, stimmt natürlich, und will ich bestätigen. Tja, und ob es mehr Spieler zu Magic gibt, weil es es schon länger gibt? Keine Ahnung. Das in solchen Kartenlädwn mehr Magic-Spieler sind hat aber auch einen anderen Grund: YU-GI-OH gibt es ja mittlerweile überall, weshalb klar ist, dass man lieber in den Laden um die Ecke geht, als weite Wege zu gehen... Und ich will ja keine Wette machen, aber zu Magic wird es (wahrscheinlich) nie ein eigenes Forum geben, da es nicht genug News gibt. Zu Warcraft, gibt es z.B. auch kein eigenes Forum, obwohl man da viele mehr News hätte. Das war jetzt bloß ein Beispiel. Wenn schon, dann sollte man ein eigenes TraidingCardGame-Forum machen. Da gäbe es genug News, z.B. zu OnePiece, InuYasha, Duel Master, Dragon Ball, Magic, Pokemon, Digimon, Beyblade, .hack//ENEMY, Simpsons usw. . Wäre ein guter Vorschlage, weil min. 15 News werdet ihr (wieder wahrscheinlich) nie erreichen. Jetzt buht mich nicht aus, denn Ich habe schon vor 5 Jahren mit Magic angefangen, und mag es eigentlich sehr.
@ shadowstrike
Ich will dich nicht ausbuhen, aber was magic angeht gibt es haufenweise news z.B. die neue Magic edition oder die ganzen magic spiele für computer und e.c.
Viva la Revolutione! Her mit dem Magic Forum!!
Yadis,bleib ma locker!
Guckt euch doch mal die anderen Themen an! Denkt ihr es wäre mit ein paar Editionen und Spielen getan? Es müsste sicher sein, dass in naher Zukunft es so bleibt. Jetzt erscheinen zwar noch Editionen, ob noch ein Spiel erscheint, weiß ich nicht, aber wie lange wird das noch so gehen? Gegen CD´s, Videos, mehr als 5 Games, Merchandise, Editionen, Starterdecks, Deckzusammenstellung, News aus Japan, Manga, Anime ( und tausend anderen Dingen ) von YU-GI-OH stehen das eine X-Box-Game und das Kartenspiel. Was würde wohl zwangsläufig besser laufen? Ich glaube man könnte lieber über ein allgemeines Kartenspiel-Forum reden, denn ich bin mir sicher, dass man eventuell genug News usw. kriegen könnte. Also denkt lieber darüber nach.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.