Frau Nowaks Geschirrspüler war kaputt, deshalb rief sie den Servicemann,
der sich für nächsten Tag vormittag ankündigte.
Nachdem sie in dieser Zeit einen wichtigen Termin hatte, den sie nicht
verschieben konnte, sagte sie ihm: "Ich lasse den Schlüssel unter der
Türmatte.
Reparieren Sie den Geschirrspüler und lassen Sie die Rechnung am Küchentisch.
Übrigends brauchen Sie keine Angst vor meinem Hund zu haben, der tut
Ihnen nichts. Aber auf keinem Fall, unter keinen Umständen dürfen Sie mit dem Papagai sprechen!"
Als der Servicemann am nächsten Tag ankam,
war alles wie angekündigt und tatsächlich war der Hund, der größte und furchterregendste den er je sah, ganz friedlich und beobachtete ihn ganz ruhig bei seiner Arbeit.
Der Papagei hingegen bewarf ihn mit Nüssen, schrie, schimpfte und bedachte ihn ununterbrochen mit den übelsten Ausdrücken.
Schließlich konnte sich der Techniker nicht mehr zurückhalten und er
schrie: "Halts Maul, Du blöder häßlicher Vogel!"
Worauf der Papagei antwortete: "Faß, Pluto!"
der sich für nächsten Tag vormittag ankündigte.
Nachdem sie in dieser Zeit einen wichtigen Termin hatte, den sie nicht
verschieben konnte, sagte sie ihm: "Ich lasse den Schlüssel unter der
Türmatte.
Reparieren Sie den Geschirrspüler und lassen Sie die Rechnung am Küchentisch.
Übrigends brauchen Sie keine Angst vor meinem Hund zu haben, der tut
Ihnen nichts. Aber auf keinem Fall, unter keinen Umständen dürfen Sie mit dem Papagai sprechen!"
Als der Servicemann am nächsten Tag ankam,
war alles wie angekündigt und tatsächlich war der Hund, der größte und furchterregendste den er je sah, ganz friedlich und beobachtete ihn ganz ruhig bei seiner Arbeit.
Der Papagei hingegen bewarf ihn mit Nüssen, schrie, schimpfte und bedachte ihn ununterbrochen mit den übelsten Ausdrücken.
Schließlich konnte sich der Techniker nicht mehr zurückhalten und er
schrie: "Halts Maul, Du blöder häßlicher Vogel!"
Worauf der Papagei antwortete: "Faß, Pluto!"
*LÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖLLL*
Heute Morgen war ich beim Bäcker. Ich war 5 Minuten im Laden. Als ich wieder raus kam, war da eine Politesse und schrieb gerade einen Strafzettel.
Also ging ich zu ihr hin und sagte: "Hören Sie mal, ich war nur gerade beim Bäcker ." Sie ignorierte mich und schrieb das Ticket weiter aus.
Das machte mich etwas wütend und ich wurde etwas unbeherrschter: "Hallo ? Sind sie taub, ich war nur gerade beim Bäcker !" Sie sah mich an und sagte:" Dafür kann ich nichts. Sie dürfen hier nicht parken und ausserdem sollten Sie sich etwas zurückhalten!" So langsam ging mir das auf den Zeiger...... Also nannte ich sie eine blöde Schlampe und sagte ihr noch, wo sie sich ihr beschissenes Knöllchen hinstecken könnte. Da wurde die auf einmal richtig stinkig und faselte etwas von Anzeige und Nachspiel für mich. Ich habe ihr dann noch gesagt, Sie sei die Prostituierte der Polizeidirektion und könne, wenn Sie woanders anschaffen ginge, wesentlich mehr verdienen. Sie zog dann unter dem Hinweis auf die nun folgende Anzeige wegen Beleidigung von dannen.
-> Mir war das egal.......
Ich war ja zu Fuß da.
Also ging ich zu ihr hin und sagte: "Hören Sie mal, ich war nur gerade beim Bäcker ." Sie ignorierte mich und schrieb das Ticket weiter aus.
Das machte mich etwas wütend und ich wurde etwas unbeherrschter: "Hallo ? Sind sie taub, ich war nur gerade beim Bäcker !" Sie sah mich an und sagte:" Dafür kann ich nichts. Sie dürfen hier nicht parken und ausserdem sollten Sie sich etwas zurückhalten!" So langsam ging mir das auf den Zeiger...... Also nannte ich sie eine blöde Schlampe und sagte ihr noch, wo sie sich ihr beschissenes Knöllchen hinstecken könnte. Da wurde die auf einmal richtig stinkig und faselte etwas von Anzeige und Nachspiel für mich. Ich habe ihr dann noch gesagt, Sie sei die Prostituierte der Polizeidirektion und könne, wenn Sie woanders anschaffen ginge, wesentlich mehr verdienen. Sie zog dann unter dem Hinweis auf die nun folgende Anzeige wegen Beleidigung von dannen.
-> Mir war das egal.......
Ich war ja zu Fuß da.
@Lee Aaaaalt -_- Aber trotzdem gut xD ;)
Der erste ist auch gut ^^.
Der erste ist auch gut ^^.
Kloar!!!
Die sind GOIL!!
Ich hab auch einen.
Ein Chinese geht in die Bäckerei.
Er kommt nach 5 Min. raus mit Daniel K. unterm Arm.
Was hat er wohl gesagt?
"Ein BLÖDCHEN Bitte!"
Okay is alt, aber ich wollt ihn mal loswerden!
Bitte nicht sperren ^^
Die sind GOIL!!
Ich hab auch einen.
Ein Chinese geht in die Bäckerei.
Er kommt nach 5 Min. raus mit Daniel K. unterm Arm.
Was hat er wohl gesagt?
"Ein BLÖDCHEN Bitte!"
Okay is alt, aber ich wollt ihn mal loswerden!
Bitte nicht sperren ^^
die ersten beiden sind alt, aber Lustig...
Der von Valdren ist alt und....
Der von Valdren ist alt und....
BEKNACKT!!
Vollkommen Beschissen ist der!
Aber ich wollt ihn endlich mal loswerden...
Vollkommen Beschissen ist der!
Aber ich wollt ihn endlich mal loswerden...
Ich habe einen total perversen:
Kommen drei US-Soldaten aus dem Irak.
Sie können sich irgendetwas am Körper messen lassen, und dann für jeden cm 100.000$ einsacken.
Der erste lässt sich von Fussspitzen zum Kopf messen, der zweite war klüger, er streckte sich und sagte, von fuß bis zur Hand.
Der dritte sagte:
>Bitte von meiner Schwanzspitze bis zu den Eiern<
man misst und misst, bis einer sagt, >Ja, wo sind den ihre Eier?<
>Ich habe sie im Irak verloren!<
Na, wenn das nicht pervers ist...
Kommen drei US-Soldaten aus dem Irak.
Sie können sich irgendetwas am Körper messen lassen, und dann für jeden cm 100.000$ einsacken.
Der erste lässt sich von Fussspitzen zum Kopf messen, der zweite war klüger, er streckte sich und sagte, von fuß bis zur Hand.
Der dritte sagte:
>Bitte von meiner Schwanzspitze bis zu den Eiern<
man misst und misst, bis einer sagt, >Ja, wo sind den ihre Eier?<
>Ich habe sie im Irak verloren!<
Na, wenn das nicht pervers ist...
Haha ist der witzig ich lache mich vor krümmen....
1.Der war überhaupt nicht witzig.
2.Er ist garnicht Pervers.
So weil viele das falsch verstehen sage ich nochmal:
"Nicht böse nehmen".
1.Der war überhaupt nicht witzig.
2.Er ist garnicht Pervers.
So weil viele das falsch verstehen sage ich nochmal:
"Nicht böse nehmen".
1. Ich weiß XD
2. pervers heißt anders ausgedrückt 'nicht normal', 'bescheuert' oder auch 'verrückt' nicht in sexueller Absicht.
Viele sagen zwar zu sexuellem pervers, aber pervers bezieht sich gar nicht direkt darauf.
Also ist er doch 'pervers' Kappische?
2. pervers heißt anders ausgedrückt 'nicht normal', 'bescheuert' oder auch 'verrückt' nicht in sexueller Absicht.
Viele sagen zwar zu sexuellem pervers, aber pervers bezieht sich gar nicht direkt darauf.
Also ist er doch 'pervers' Kappische?
"pervers" bedeuted auch ekelhaft, abscheulich, hässlich, etc.!
der witz von oben ist nicht schlecht.
aber der "Perverse-Witz" ist richtig cool.
der witz von oben ist nicht schlecht.
aber der "Perverse-Witz" ist richtig cool.
WIE WARE ES MIT DEM
DER VATER SAGT :"der storch bringt uns ein Kind! ist das nicht toll?"der sohn sagt" Wasss? es laufen so viele Geile katzen herum und du vögelst ein Storch?"
DER VATER SAGT :"der storch bringt uns ein Kind! ist das nicht toll?"der sohn sagt" Wasss? es laufen so viele Geile katzen herum und du vögelst ein Storch?"
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.
*lol*