Hallo, habe jetzt schon mehrere Cheats für Ra2 gefunden, aber im Netzwerk gehen die alle nicht. Wenn eine Verbindung aufgebaut wurde und ich dann Geld cheate oder was anderes wird die Verbindung unterbrochen! Ich hab Versin 1.0.0.6
würde mich sehr freuen wennich eine antwort bekomme
würde mich sehr freuen wennich eine antwort bekomme
Ist ja auch richtig so das sie nicht funktionieren ;-)
Würden sie das tun, dann gehen sie auch im Internet. Daher ist dieses Thema hier unerwünscht.
Würden sie das tun, dann gehen sie auch im Internet. Daher ist dieses Thema hier unerwünscht.
Mal ne Frage ganz so nebenbei:
Dauernd fragen hier Leute nach trainer und cheats und jedesmal bekommen sie eine abfuhr (finde ich auch gut so), aber:
wieso heisst die seite mogelpower und bietet hier trotzdem cheats an?? versteh ich nicht....
Dauernd fragen hier Leute nach trainer und cheats und jedesmal bekommen sie eine abfuhr (finde ich auch gut so), aber:
wieso heisst die seite mogelpower und bietet hier trotzdem cheats an?? versteh ich nicht....
Wir unterscheiden deutlich zwischen normalen Cheats und Cheaten im Netzwerk bzw. online.
Bei normalen Cheats betrügt man sich selbst.
Bei Online-Cheats betrügt man andere. Das lehnen wir ab; das lehnt jeder faire Spieler ab.
Bei normalen Cheats betrügt man sich selbst.
Bei Online-Cheats betrügt man andere. Das lehnen wir ab; das lehnt jeder faire Spieler ab.
ich meinte damit schließlich auch das alle diesen Geld Cheat benutzen können
@ shoggy:
also das bringt ja auch grad gar nichts wenn alle mit demselben cheat bescheissen!
also das bringt ja auch grad gar nichts wenn alle mit demselben cheat bescheissen!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.