Leute, die sich cool fühlen... (Gesellschaft)

Leute, die sich cool fühlen... (Gesellschaft)

Kennt ihr Personen, die sich unheimlich toll finden, obwohl sie etwas blödsinniges tun?? In meiner Klasse gibt es ein paar, die Freuen sich über ihre schlechten Noten und bezeichnen andere als Streber und so. Manche schwänzen sogar, nur um früher in die Stadt zu kommen, um sich als erster ein neues PC-Spiel zu holen.

Dabei sind sie doch ehrlich gesagt dumm! Irgenwann interessiert es niemanden mehr, ob man als Kind ein PC-Spiel als Erster hatte oder nicht...
Bei z.B. einer Bewerbung zählen zum großen Teil auch die Noten..

Noch toller kommen sich aber manche vor, die mit 13 Rauchen!! Das machen einige nur um dabei zu sein, obwohl sie es gar nicht wirklich wollen..
Da kenn ich auch einige. Aber was will man dagegen machen? Ignorieren ist denke ich am besten.
So ein Verhalten hätte man sich mal vor 50 Jahren vorstellen müssen, unmöglich..........
Ich sag immer, wenn die Deppen das Leben jetzt versauen, ist es später zu spät ^^
Die meisten checken einfach nicht, was sie jetzt versauen.
Nachher enden sie an der Straße, saufen, und betteln (das tun ja auch manche Promis :-P )!
Also, zwar haben wir einen in der Klasse, der frech ist (aber ansonsten ganz ok), aber der ist noch lange nicht so krass wie ein Fettsack aus der Klasse:
Nur um seinen sruren Willen zu behalten, musste er zum Direktor.
War kein schöner Tee-Treff.
Sport schwänzt er auch gerne.
@Great Dragon:
Da kann ich dir nur recht geben. Das Eigentlich schwere in der Schule sind nicht die Aufgaben, sondern zu erkennen was einem wichtiger ist: Schule oder "Coolheit". Wenn man das erkannt hat kommt der Rest von selbst, in beiden Fällen.
Ja ich kenn auch einige ! Einer hatte nen 5-er und freute sich darüber und dann sagte er zu mir streber! Ich bin normal sehr ruhig aber mir hat es gereicht dann hab ich ihm eine reingehaut
Bei uns gibt es sowas NOCH nicht.Bin ja erst in der 5ten.:)
Ausserdem:Ihr seid ja alle im Mogelpower so anständige Menschen.:)Smiley
ach ich war selber so ein Mensch der in der Mittelschule die Lehrer dumm angegangen ist ... und ix gemacht hat.... ich kann das alles nur bestätigen ... man verbaut sich damit die Zukunft...von Realschule auf Hauptschule und mit dem Abschluss war es verdammt schwer ne Lehre zu bekommen ... nun das liegt schon 3 -4 Jahre zurück ... also Kinders lernt und macht n guten Abschluss
Wie alt bist du denn?
Mein Kumpel ist auch so einer (leider). Der schwänzt mindestens 2 Stunden in der Woche, und war nicht sonderlich glücklich, als er ne 3 im Diktat bekommen hat (Normalfall 4-6). Dem ist auch egal, ob er sitzen bleibt. Hauptsache man kann sich mit den "coolen" Leuten treffen, und eine (oder mehrere) rauchen.
Bei mir is es so : ich mach die lehrer nicht blöd an oder so aber ich lass mir au nix gefallen ... Ich find des aber net schlimm solang mans nicht übertreibt ! Ich kenn aber au so einen der fühlt sich schon extrem geil er meint immer er kann jede flachlegen und er is ja so toll etc. nur is es halt irgendwie gar net so also ich kenn niemand der den so toll findet wie er selber immer sagt ...
ich gebe zu, ich mach schon viel blödsinn in der schule.
ergebnis sind tadel, vor die tür, usw...
aber, ganz erlich, ich lern auch für die schule, und schreib eigentlich auch immer zweier und dreier, manchmal auch besser oder schlechter.

jedenfalls meine ich, wenn man auch was für die schule macht, kann man auch ruhig "bisschen" blödsinn machen
jaab solche gibst ich war auch mal so aber als ich gemerkt hab das ich von durchscnitt 1,6 auf 3,2 abgerutscht bin hab eich wieder angefangen zu lernen. jetzt gymnasuim.
ich bin froh, dass es diese idioten gibt, dann ist die wahrscheinlichkeit höher, dass ich einen arbeitsplatz kriege; diese deppen nimmt doch eh keiner.
ajajay.. ich war mal in einer klasse, da waren fast nur streber (kotz).. einmal hat einer 'ne 2 in mathe bekommen, die anderen alle 1 und so, er hat tatsächlich angefangen zu weinen. ich habe mich echt totgelacht.. also wenn er dafür in der zukunft ein ausbildungsplatz bekommt? naja, höchstens im streichelzoo.. tja, macht weiter so ihr streber und verpasst das beste in eurer jugend! ihr werdet es bestimmt noch nachholen und endet als kindervergewaltiger oder so..
Tut mir leid, Ich will etwas reinschreiben, habe aber eine Schreibblockade.
@Xyu BAM: Was bitteschön verpasse z.B. ich? D.h. wenn ich deiner Meinung nach ein "Streber" bin. Ich habe genug Freizeit, habe Freunde mit denen ich mich treffen kann und keine Probleme in der Schule. Für meinen Notendurchschnitt muss ich mich nicht schämen. Und nur weil ich etwas lerne, werde ich garantiert nicht zum Kindervergewaltiger!!!

Um das alles "nachzuholen" muss ich Kindervergewaltiger werden? Dann will ich lieber gar nicht wissen was ich versäume....
Weiss nicht was ich versäume,ich habe gute Noten,mach nur Bullshit:),habe viel Freizeit usw.
Ich werde sicher kein Kindervergewaltiger!
oh man max, bist du hier der philosoph oder was? ja ja, ich weiss, du hast den sinn des lebens gefunden.. aber ohne uns könnt ihr streber doch gar nicht überleben. ihr wartet doch nur drauf dass irgendeiner scheisse in der stunde baut, damit ihr mal wieder als vorbilder darsteht.. hey dranzer, gute noten und viel freizeit? das passt irgendwie nicht, es sei denn du bist in der hauptschule!
ach ja, edit, du scheinst ja ein ganz schlauer zu sein. nach wievilen wochen hast du rausgefunden dass man bei tomb raider auch laufen kann?
Ich bin erstens in der Hauptschule und zweitens laberst du nur scheisse.
sorry danzer, ich dachte du bist so ein gymnast der auf mickey mouse steht, so wie -MAX-!!!!!
@Xyu BAM:
1. Ich warte nicht darauf, dass jemand Scheiße baut.
2. Habe ich ganz sicher nicht den Sinn des Lebens gefunden, bin aber warscheinlich näher dran als du. Der Sinn des Lebens besteht keinesfalls daraus, so einen Mist zu verzapfen wie du.
3. Ich bin auf dem Gymnasium habe gute Noten und trotzdem Freizeit:
Ich komme um ca. 13:45 nach hause, esse bis 14:00 Uhr, mache bis 15:00 Uhr Hausaufgaben und habe dann Freizeit. Ist das etwa zu wenig??

Bist du etwa neidisch oder wieso spielst du dich so auf?? Aber über Typen wie dich regt man sich am besten nicht auf.....
Und ich könnte ohne dich ganz sicher überleben.

@MP: Schließt das Thema meinetwegen, das musste einfach mal gesagt werden.
viele aus meiner klasse:

yasin yildrim, pia denninghoff, lara müller, sonja ???, patrick wita, anna-maria hünnes, johanna pankow, wiebke gresens, dennis tokarcyk (oder so), thorben krausch ....................

bitte net löschen! oder löscht die nachnamen!
In meiner Klasse gibt es nur Streeber!*aufreg*. Ich schreibe Noten zwischen 2er und 4er. Bin fast der Klassenschlechteste mit dem Durchschnitt 2,4. Aber im Vergleich zur Parallelklasse bin ich einer der Besten. Ich bin ja auf dem Gymnasium von daher ist es normal mit einer 2,4 der 8-Schlechteste zu sein.
"streber" als solche gibt es eigentlich nur wenige....ich würd leute als streber bezeichnen die sich bei noten unter 2 maßlos aufregen, rrumheulen usw, spießig sind, ihre freizeit aussschließlich fürs lernen verwenden. außerdem wenn sie keine persönlichkeit haben, und einfach nur langweilig sind. solche mit nem durchschnitt von 1,1 oder so wat....................... von denen gibts aber nur zwei leute in meiner scheissklasse. also soll heissen nicht jeder der dauerhaft gute noten schreibt is nen streber, das sind nur die wenigsten.

Und Leute die sich völlig unbegründet und lächerlicherweise "cool" fühlen, kenn ich nen ganzen berg von. Die mit abstand schlimmsten sind aber die, die es für gigantisch cool halten mit 10-15 jahren zu rauchen (danach isses nicht toll aber wenigstens legal) und sich zu bekiffen/besaufen....sowas kotzt mich echt an.......und sowas ignoriere ich nicht, ich mag es nich sonderlich irgendwas zu ignorieren, ich rege mich einafch nur saumäßig drüber auf. Diese kleinen Trottel machen irgendwie die ganze gesellschaft kaputt................weiss nicht wieso aber genau die haben meisten keinen hauch von bildung oder erkennbarer menschlicher intelligenz sondern sind auf die primitivsten sinne zurtückgestuft (zumindest bei denen die ich kenn)........solche mongos hab ich noch nie gesehen.....

Mfg, BIGmave
@Bigmave: Da kann ich dir vollkommen Recht geben!!!
Bei uns rauchen auch einige...
@ Bigmave

Was hast du gegen bewusstseinserweiternde Mittel?
hey mickey-mouse-MAX- was hast du denn zum geburtstag bekommen? vice city soundtrack oder eine mickey mouse figur?
@Xyu BAM: Was hast du gegen den Vice-City Sondtrack?? DEn habe ich bekommen? Na und?? Außer dem jedoch keine Micky Mouse Figur, sondern eine Digitalkamera.

Aber in Zukunft nenne ich dich wohl besser Xyu-stupid-BAM.
Ich muß grad an die Werbung denken:
"Und, was hast Dun so bekommen ?"
ich mag mein leben ;-----------)

bin auf hauptschule hab durchschnittsnoten und hab mehr wie genug freizat, man könnte sagen ich kotz schon vor freizeit. ich hab halt die vorteile das ich wenig schlaf brauch und meine eltern erlauben mir zu übernachten wo ich will und wann ich will. das heist ich bin meistens oft bei meinen freundinen oda so, nur selten daheim. was hausaufgabe und lernen anbelangt das mach ich oft mit meinen freunden/inen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.