Tribunal HQ (* Morrowind)

Tribunal HQ (* Morrowind)

ich muss jetzt die Klinge wieder herstellen

ABER

wie geht das??? ich hab jetzt schon 2 Dwemerische Bruchstücke aber ich komm nich weiter weil ich nich weiss wer noch eins hat
Welche hast du denn schon?

SPOILER
Zaubertinte: [Kaum ist die Affäre beendet, zeigt sich Almalexia davon überzeugt mit Ihnen die Wiedergeburt ihres ehemaligen Geliebten Nerevar vor sich zu haben (Was die Frage aufwirft: Wie hält die Gute es den mit Frauen?) Um seinen Platz wieder beanspruchen zu können, sollen Sie nun die 'Flammenklinge des Nervars' wiederherstellen, eins der beiden Zwillingsschwerter, die Dwemerkönig Dumac einst dem Nerevar und Almalexia zu ihrer Hochzeit überreichte. Almalexia Schwert 'Hoffnungsfunke' befindet sich noch in ihrem Besitz. Die Klinge des Nerevars ging bei der Schlacht am Red Mountain verloren und ist außerdem in drei Teile zerbrochen. Eines der Teile gibt Ihnen Almalexia mit, die anderen beiden sollen sie in Gramfeste aufspüren und dann das Schwert neu schmieden lassen. Ein Gespräch mit dem Gelehrten Plitinius Mero im Königshof hilft weiter, er empfiehlt sich bei Königinmutter Barenziah und im Artefakten-Museum zu erkundigen.
a) Barenziah macht Sie auf die seltsame Waffe Karrods, des Leibwächter des Königs aufmerksam. Haben Sie noch kein Duell mit Karrod ausgetragen (siehe Th2) empfiehlt sie, den König zu bitten, ein Duell zwischen Ihnen und seinem Champion zu gestatten. Andernfalls können Sie auch gleich mit Karrod reden. Nach bestandenem Duell und Rücksprache mit dem König über seine weiteren Pläne berichtet Karrod auf die 'Teile der Klinge' angesprochen, seine Waffe sei ein Geschenk seines Vaters und der habe ihm gesagt, er werde niemals besiegt, bis der rechtmäßige Besitzer dieser Waffe auftauche. Einfache Schlußfolgerung, Sie haben ihn besiegt, die Waffe gehört Ihnen.
]
Das was die mir gegeben hat,
und dat aus dem Artefakt-Museum
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.