Grafikprogramme! (Hard- und Software)

Grafikprogramme! (Hard- und Software)

ich hab Rene schon gemailt und ihn gefragt, wie man denn zumbeispiel so eine Grafik erstellt, die hier von meinem Beitrag aus ziemlich genau links liegt. Er hat geantwortet, mit einem Grafikprogramm. Und nun die Frage: Welches Grafikprogramm könnt ihr (der Designer von Mogelpower) empfehlen?
Corel Draw, Macromedia Freehand/Fireworks, Adobe usw.
...doch schweineteuer!
Die von Adobe sind auf jedenfall empfehlenswert.
@lazyjoe
echt?,kosten die was?.. ;-)
@lazy:

könntest du eine ungefähre Preisspanne sagen? Denn schweineteuer ist ein sehr ungenauer Begriff.
DM 700.- bis DM 2000.-
700? doch hast recht, schweineteuer... gibts nicht ein gutes für höchstens 500DM?
Programmer Starter Kit 4.0 Kostet nur 99,95!!!

Game Maker Professional Auch nur 99,95!!
Oft gibt's aber auch schon ganz brauchbare Grafikprogramme als Beilage wenn man sich eine neue GK kauft...

Ich verwende zB. immer noch gern ab und zu (vieleicht aus Gewohnheitsgründen) das Progi "Micrografx Picture Publisher" das damals bei meiner alten Matrox G100 GK dabei war! Und damit kann man sehr viel mehr machen als nur diese billigen Grafiken hier!
(@ MP: tschuldigung,aber gute Grafiken wären eh eher störend und zu langsam in einem Forum...)
Ein sehr leichtes UND Leistungsfähiges Grafikprogramm ist der PaintShopPro 7 http://www.jasc.de. Er kostet ca. 199 DM in der Vollversion.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.