Final Fantasy X-2 (* Final Fantasy)

Final Fantasy X-2 (* Final Fantasy)

Alles
Sieht Yuna am ende von FF X-2 Tidus noch mal wieder?
Soll ichs kurz sagen...? Ja sie sieht ihn wieder aber nur wenn du hundert prozent geschafft hast fragt dich die Asthra ob du jemanden bestimmtes wiedersehen willst. natürlich antwortest du mit..Ja
@Tony

Die 100% vergiss mal schnell wieder, 74% die fürs gute ende reichen sind genug.
vergiss du mal die 74% *fg
45% reichen,du musst nur wenn sie alle wieder auf der Blumenwiese sind pfeifen,dann kommt die asthra auch.Denn wenn du das Spiel ohne Nebenmissionen spielst erreichst du genau 45%...das reicht.

nuja...

kann aber auch damit zusammenhängen,dass wenn man 4x pfeift wenn yuna durch dieses loch im djose-tempel fällt...weiss auch nich so recht....sind viele missionen dabei wo man des auch mit bis zu 50% schaffen kann.... :)
bei abysum (wenn man in ein loch hinein springt bei ca.50%)kommt ein gegner wenn man in die spirale hinein springt der den weg zur vagnagun verspert er hat 146000hp wie kann ich ihn besiegen ich bin jetzt level 60 und drüber KÖNNT IHR MIR HELFEN???
anstan 123456

den brauchst du nicht zu besiegen du musst erst zu diesen blauen felder wo die töne kommt danach musst du die töne in so einem schwarzen tür wieder abspielen.hat du die töne richtig wieder gegeben ist dieser monster weg.
mit einem Level von etwa 90 nacht man den ganz leicht platt, aber dan ist Vagnagun keine Herausforderung mehr...
lohnt sich nicht!!
was muss man kimhari antworten für das kostüm trainer, und wann kriegt man es. (bitte um hilfe)
Ich glaube, es ist egal welche Antwort du ihm gibst.Du solltest nur mit ihm in Kapitel 1 und 2 geredet haben.Da ich es jetzt aber noch nicht getestet habe, nimmst du einfach die mittlere Antwort.

Dompteur (Trainer) bekommst du dann im 3. Kapitel von ihm.
nein du musst zu ihm sagen:Er soll damit lernen umzugehen oder so ähnlich
Bei mir hats mit der mittlere Antwort geklappt, was das war weiß ich jetzt nicht mehr ^^
Geht's bei FF X-2 über Level 99/100 ???
Achso, hab ich noch vergessen. Wieviel Kapitel gibt es, ich bin jetzt im 5ten.
Picolo85 nein geht es nicht,das war bis jetzt in jeden FF so.......
...und es gibt 5 Kapitel ^^
Vielen dank
ich hab grad das spiel durch geschaft und da steht wenn ich von vorne anfange sind da neue missionen.Aber im lösungsbuch steht das nicht.
Erst mal Danke.
Aber bei FF8 ging es doch über Level 100, oder?
nein ging nicht
hab mal ne frage:
Wo ist eigentlich das letzte leblanc kostüm
Eins bekommst du auf der Djose-Straße, eins in Bikanel bei der Oase und das 3. gibts auf dem Berg Gagazet bei den heißen Quellen
ich hab für yuna und rikku das special-kostüm aber kann es nicht anlegen????????????
paradoxx du sagst etwas von pfeiffen wie soll das gehen?????????
Du musst im Kampf bei der Kostümpalette alle daraufliegende Kostüme anziehen und alle anderen Wege auch laufen, dann R1 drücken und du kannst es anziehen.
Ich bekomme das Spiel zwar erst nächste woche, hab aber schon mal bei Google-Bildersuce gescaut...und DAS gefunden....
http://www.ffodyssey.com/ff10-2/ffx2_41.jpg
kann mir da mal einer sagen was sache ist?
Wie oft muss man eigentlich zu dieser Wand damit man aus der leblanc villa herauskommt?
ich komm einfach nicht aus der villa raus
kann mir da mal wer helfen?
du musst zur wand rennen wenn die stacheln kommen musst du über die erste grube springen dann einfach warten
danke
und wo find ich jetzt die anderen zwei schalter?
Wie kommt man an den Wachen in Kilika vorbei???
wo finde ich in dem 2-tem kapitel die stärksten gegner und wie kann ich die spezial-kostüme anwenden. währe nett wenn mir einer hilft
hallo lastfighter:-) die kostüme sind in der bikanel wüste am berg gagazet und in der djose straße
Welche Gegner am stärksten sind kannst du ja im Flugschiff an den Schwierigkeitssternen erkennen ^^

Um ein Spezialkostüm anzuziehen muss ein Chara erst alle anderen Kostüme auf der Kostümpalette im Kampf angezogen haben, dann kannst du beim Kostümwechselmenü die R1-Taste drücken und das wars.
Eine Kostümpalette muss übrigens voll mit mit Kostümsphäroiden besetzt sein, wenn Lücken vorhanden sind klappt es nicht...
Könnte mir jemand sagen wie ich diesen Admin ... besiegen soll (Bikanel).Ich habe gelesen das er 333444Hp hat.Wenn eine von meinen drei stirbt habe ich so gut wie keine Chance mehr!
Ausserdem wollte ich wissen wieviel Hp das Monster , dass in der Donnersteppe(Kapitel 5)hat.Ich meine das eine wenn man diese Monster besiegt die die Blitzableiter blockieren kommt ja das letzte und denn meine ich!Und noch eine Frage.Wo ekomme ich Mega-Phönix und Mega-Potions am schnellsten ?

Bitte brauche dringend Hilfe!

Smiley
KAnn mir jemand helfen,
ich bin gerade in Kapitel 3, und bin in Besaid und ich suche mit dem Suchsphäroiden diese komischen Zahlen...
Kann mir bitte jemand helfen?
- der erste ist im Dorf Besaid, im Westen gibt es einen kleinen Waldweg ---> zoom auf das Tempeldach.
- beim Speicherpunkt vor dem Dorf ---> zoom auf den Berg östlich des Speicherpunktes.
- vor den beiden Wasserfällen ---> zoom auf die Stufe des 2. Wasserfalles.
- an der Stelle, wo bei FFX Wakka Tidus ins Wasser gestoßen hat, links oben im Eck ---> zoom auf eine Palme im Osten.

Alle Zahlen sind in solche Kugeln geschrieben...
der coce war bei mir 6058 oder so0 aber spar dir die mühe gibts eh nichts besonderes
Kauf dir das Lösungsbuch, dann weißt dus^^ Das ist voll genial!
Der Code besteht immer aus anderen Zahlen (soweit ich weiß).
Es gibt eine Kostümplakette (Tobender Gigant) und 3x Äther.
die codes sind voll schwer zu erkennen auf den kugeln bei mir jedenfalls so ich musste mein fernseher auf schwarzweiss stellen bis ich sie erkennen konnte aber als ich dann in der höhle war gabs nur ne poplike kostümpallette die sin für mich nix wert
weiss irgendjemand ein geheimen trainingsort mit starken monstern immoment trainier ich noch auf dem weg zu vegnagun wo Omega Weapon und Adaman-Taimi als zufallsmonster auftauchen aber die sind mir noch nicht stark genug
Geh in die Höhle bei der Donnersteppe!Glücksspielerkostüm an und los gehts....
Wie besiegt man das Magnus Trio am besten?
auf die kleine hauen, dann können sie keine dreiecksbeeziehung mehr machen, danach die große, die fette macht fast nie physische angriffe, aber da sie immer abwehr plus macht, dauert es schon n bischen...
wo sind die Kaktoren-brüder???
ich glaub die heißen Alec und Aloya oder so....

bei [www.finalcraft.com] steht in der stillen ebene aber ich hab die GANZE ebene durch-gesucht und NIX gefunden...HILFE!!!
die reiten auf einem chokobo auf der dieser eine brücke.Flieg nach ber gagazet und dann geh einfach nach unten dann kannst du die garnicht verfehlen :-)
oh daaaaaaaaaaaanke!
Zu tschuktscha
Bevor du dieses monster besiegst würde ich dir empfehlen im 5 kapitel nach bevelle zu gehen. in dem haus gibts rechts einen weg, also grüner punkt, da lang!!! du musst den kids hinterher und dann bis in die 40 ebene duchkämpfen. da bekommst du katzenjammer :-) . wenn deine hp im gelben bereich sind ziehst du pro (zb kugelhagel) schuss 9999 ab.also 2 mal kugelhagel auf das wüstenmonster und weg ist er.
ich bin aus dem ende von x-2 Iirgendwie net schlauer geworden als am anfang ist schuyin jetzt tidus oder net?
kann mir einer sagen wo ich rikkus hp expander bekomme?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.