Ich muss ein Wasser-Pokemon in mein Team nehmen, weil ich sonst Taucher nicht benutzen kann!
Welches empfehlt ihr mir?

Welches empfehlt ihr mir?
Ich würde an deiner Stelle irgendetwas nehmen, womit du nicht kämpst, denn schließlich sind, abgesehen von Surfer, ziemlich alle VM's sehr schwach zum kämpfen. Gut wäre meiner Meinung nach ein Lanturn, da es 4 VM's lernen kann (Taucher, Kaskade, Surfer, Blitz).
Nimm irgendwas rein ,Taucher ist euin Sch*** Move und den braucht kein anständiges pokemon
Ich nehm meistens ein Tentacha mit Taucher, Kaskade und Surfer, ich weis net ob es noch eine weitere VM lernen kann. Ist mir eigentlich auch egal^^.
Geradaks bringe ich die meisten sachen bei (Taucher jeht aber bei ihm nicht XD)
Ich würde Tentacha emfehlen!
Es ist leicht zu fangen und kann jede Wasser VM(Taucher,Surfer,Kaskade) und außerdem noch Zerschneider.

Es ist leicht zu fangen und kann jede Wasser VM(Taucher,Surfer,Kaskade) und außerdem noch Zerschneider.

@ Mister Z:
Wenn du das Pokemon NUR für VM-Taucher brauchst, würde ich auch Tentacha empfehlen.
Wenn du aber ein vernünftiges Pokemon haben möchtest, empfehle ich ein Lanturn!
Obwohl ein Tentoxa auch nicht gerade schwach ist! ;-)
Wenn du das Pokemon NUR für VM-Taucher brauchst, würde ich auch Tentacha empfehlen.
Wenn du aber ein vernünftiges Pokemon haben möchtest, empfehle ich ein Lanturn!
Obwohl ein Tentoxa auch nicht gerade schwach ist! ;-)
Ich habe übrigens früher mal ein Tentacha gefangen und auf lv.80 trainiert(tentoxa).Das war voll stark!
Ich zücht mir grad eins mit Spigelcape, bin aber noch am Aussortieren von den Eiern ^^.
Ich habe dafür ein Walimer, dass ich nur fur 4 VMs verwende. Außerdem kann man es sich zu Walrisa entwickeln, dass auch nicht grade schwach ist, wnn man es nur fur eine Vm benötigt.
NIMMN GECHEATETES TURTOK.ODER WARUM BISSE BEI MOGELPOWER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
@Mewto:Wailmer entwickelt sich zu Wailord.Und Seemops zu Walraisa.
Außerdem sind wir doch nicht nur bei Mogelpower um zu cheaten. Ich hab nicht mal ein Schummelmodul ^^.
SCHREIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII
Was, der hatte mal ein Gehirn??? :D
(I.S., wenn du so weiter machst biste gleich gesperrt)
(I.S., wenn du so weiter machst biste gleich gesperrt)
Mir sind grade ein paar Wasser-Pogey eingefallen die 4 VM's lernen können.
Lanturn
Surfer
Taucher
Kaskade
Blitz
Tentoxa
Surfer
Taucher
Kaskade
Zerschneider
Wailord
Surfer
Taucher
Kaskade
Zertrümmerer/Stärke
Lanturn
Surfer
Taucher
Kaskade
Blitz
Tentoxa
Surfer
Taucher
Kaskade
Zerschneider
Wailord
Surfer
Taucher
Kaskade
Zertrümmerer/Stärke
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.