Tja das passiert halt schon mal bei den sogenannten Billiganbietern.
Das würde mir bei meinem Provider wohl nicht passieren, wenn ich solch einen Traffic hätte.
Das würde mir bei meinem Provider wohl nicht passieren, wenn ich solch einen Traffic hätte.
lol Gerd-
Bei wem bist du? T-Online? AOL? Bei so einem Traffic kickt dich jeder Provider!
Die lassen doch bestimmt Tag und Nacht nur ftp und emule, kazaa oder sowas laufen oder??
Ein paar GB / Monat sind leicht zu bekommen ... aber soviel?
Bei wem bist du? T-Online? AOL? Bei so einem Traffic kickt dich jeder Provider!
Die lassen doch bestimmt Tag und Nacht nur ftp und emule, kazaa oder sowas laufen oder??
Ein paar GB / Monat sind leicht zu bekommen ... aber soviel?
Ich habe Q-DSL von QSC.
Es ist anzunehmen das die jenigen mit solch einen Traffic eigentlich nur mit den einschlägigen Tauschbörsen zu tun haben können.
Es ist anzunehmen das die jenigen mit solch einen Traffic eigentlich nur mit den einschlägigen Tauschbörsen zu tun haben können.
Q-DSL ist nur die Produktbezeichnung der Firma QSC. Es handelt sich dabei um einen gedrosselten SDSL-Anschluss mit 2,3Mbit Downstream und 256kbit Upstream.
Die Firma hat auch nicht allzu viel Privatkunden ich glaube so 50000-60000. Den Anschluss wird sich auch nicht jeder leisten können oder wollen. Unter 59€/Monat bekommst bei QSC nichts.
www.qsc.de
Die Firma hat auch nicht allzu viel Privatkunden ich glaube so 50000-60000. Den Anschluss wird sich auch nicht jeder leisten können oder wollen. Unter 59€/Monat bekommst bei QSC nichts.
www.qsc.de
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.