Welches Sternzeichen? (* Morrowind)

Welches Sternzeichen? (* Morrowind)

Sagt mal Leute, welches Sternzeichen habt ihr eigentlich? Was ist eurer Meinung nach das Beste ?
Und wo ich schon grad mal am Fragen bin, was ist eigentlich dieser Glücksstern von der Prophezeiung?
Diebin, Turm, Lehrling, Schatten
Ich denke das beste Sternzeichen (jedenfalls für alle Magier)ist der Atronach da man
1) viel mehr mana hat und
2)Das Mana billiger wiederherstellen kann als alle anderen charaktere (außer rasten des is natürlich umsonst ^^)
Der turm ist das beste Sternzeichen
Turm.
Wenn ihr mein Thema lest werdet ihr sehen was am Atronach so geil is ^^
Ich finde Schatten, denn am Anfang kann man im Büro dieses Zenturios dann den Schlüssel mitgehen lassen der auf dem Schrank liegt, egal was man ist (Dieb, Magier,...) der Typ merkt nichts und wer Drakengeil ist und sich am Anfang direkt was tolles leisten will, räumt mit hilfe des Schlüssels dann das Lager aus (gegenüber).
Der Krieger. Angfriif-Bonus finde ich besser. Eskahsas (oder wie die alte heißt) Schlossteiler kriegt man so schnell genug und brauch den Turm nicht.
Aber die Fürstin ist auch cool.
Ich hab Krieger auch! Schockt voll!
Turm!
Der Atronach ist mein eindeutiger Favorit.

Der Nachteil, daß Mana nicht im Schlaf regeneriert
werden kann, wird durch die Absorption von Zaubern
meiner Meinung nach wieder ausgeglichen.
Ich finde die Liebende am beststen!Da kann man gleich am Anfang schwierige Schlösser knacken !
Schlachtross ? Wagenlencker
Ich find auch den Atronarch am besten weil man so viel Mana hat. Die absorbierfähigkeit is schon nett aber wenn man Willenskraft mal auf hundert hat bringts sies nicht mehr so. Daher sauf ich immer arkane Tränke.
jep ,der atronarch ist am besten . der turm ist doch dumm ( dafür gibts doch dietriche oder für krieger schriftrollen)!!!wagenlenker ist auch nich schlecht oder krieger.
also ich find den schatten noch ganz nett, iss vorallem am anfang ne echte hilfe !
die fürstin! eindeutig das beste sternzeichen!
naja
Fürstin und alle die von anfang an die aTTRIBUTE ERHÖHEN; SIND SINNLOS; DA MAN AUF DIE dAUER SOWIESO ALLES HOCHSKILLT !!! Gut ist eindeutig der Krieger da sich dass auch später noch auszahlt, Turm ruulzz, aber nicht wegen öffnen, sondern wegen dem erkennen, aber bei genauem Schauen bemerkt man die Gegenstände auch alone erkennt.! Der Atronach ist wirklich supi! da die Wirklich starken Gegner nicht die mit den Waffen sind sondern die mit den Zaubern und mit Harnisch aus Erretters Haut und dem Atronachen kann man schon auf level 5 einen Dremora mit ner Dreugh Keule entgegentreten.!
Die Fürstin ist das beste Sternzeichen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.