Britney Spears (Film und Musik)

Britney Spears (Film und Musik)

Wie findet ihr Britney? Das neue Lied von der ist doch cool(man merkts an meinem Namen,hehehe).Im Video sieht der Typ auf dem Klo doch voll gut aus und wegen dieser Szene wird es bei Viva nur noch nach 22Uhr gezeigt. Die spinnen doch.
1. Ich mag Britney nicht so, bevorzuge MKA mehr *gg*
2. Das Lied find ich auch net so pralle, liegt zum Teil aber auch daran, dass ich Britney net so dolle finde.
3. Warum muss man gleich zwei Threads öffnen?
Da sag ich das selbe wie Shinichi... Britney ist nicht so mein Ding. Der Song ist ganz gut, das Video der grÖÖßte Schwachsinn. Und: So schön ist sie doch nun wirklich nicht, oder?
ich find sie einfach klasse! die frau is super, superschön und kann supergut singen! ich find sie einfach geil! löl
das neue lied? der hammer! das neue album, der hammer! sie ist der hammer!!!
Okay, ich habe aus Versehen zwei Threads geöffnet,weil ich es net gepeilt hab. Hey Shinichi Kudo, was ist denn
MKA? Sandmaus, was ist dein Lieblingslied auf dem neuen Album? Meins the hook up und touch of my hand.
Aber ich fands voll behindert so nen hässlichen Deppen zu heiraten.
Also ich bin ja eher ein Christina Aguilera Fan, trotzdem find ich Brits Musik definitiv net schlecht, Toxic find ich mal voll geil.=)
Aber mein Lieblingslied von Brit ist immernoch "Overprotected".;)

Original von Toxic:
Aber ich fands voll behindert so nen hässlichen Deppen zu heiraten.

Ich weiß net ob du es nie gelernt hast, aber Aussehen ist schon lange zweitrangig....-_-
Wenn er was im Kopf hat, ist doch alles gut...
Ich bin auch Christina Aquilera Fan; ihr Album ist mega krass. Mein Lieblingslied davon ist Make Over und Infatuation. Ich find net, dass Aussehen zweitrangig ist. Es ist auch wichtig ,aber wenn der Character kacke ist dann ist es ja auch dumm. Also ich find es muss beides stimmen. Im Toxic Video sieht Britney mit schwarzen Haaren doch voll geil aus.
Ich kann net sagen dass mir das Aussehen gänzlich unwichtig ist, es ist aber bestimmt net das wichstigste, wenn du einen Menschen richtig liebst, kannst du auch über ein net ganz so perpfektes Aussehen hinweg sehen, es sei denn du liebst einen Menschen nur des Aussehens wegen...-_-

@Xtina
Ja, ist es, aber deine Meinung zu Xtina kannst du hier besser preisgeben. ;)

@Brit
Ja, die schwarzen Haare waren echt mal mega geil...*sabber*
Ich steh ja eh auf die dunkle Haarfarbe.^^
(welche Christina auch hat.*g*)
hmm.....ich finde eigentlich alle lieder geil, aber showdown, toxic, the hook up und early morning sind meine lieblings lieder! ich kann mich nicht so recht entscheiden, wie man sieht, aber ich finde alle
klasse!!!!!

Xtina? was ich von ihr halte steht schon in ihrem Forum

JO,sie schwarzen Harre sahen schon geil aus, aber blond gefällt mir mehr! is ja schon sowas wie ihr markenzeichen, aber rot gefällt mir immer noch am besten *grins*

ach udn ihr "exman", ich find den nicht so doll, aber es kann mir auch egal sein! denn wenn sie ihn liebt, dann soll sie doch!
ich find toxic touch of my hand(schon klar warum hehe );)und outrages voll gut und the answer!!
Hey Milkshake ich behalt dich schon im Auge( dann gibts nix mehr mit touch of my hand!)Iceman1910 du hast schon Recht mit deinem ersten Absatz. Warst jemand schon mal auf nem Britney Konzert? Ich schon, war aber noch voll klein und musste auf nem Eimer stehen war aber trotzdem cool.
ich war noch nie aufm konzert!!!!! und für ihre tour hab ich keine karten! heul
nur zur info bin nicht mehr milkshake sondern MILA!!!
Wo ich den Namen Mila gesehen hab wusste ich es sofort. Das Volleyballspieln geht dir wohl immer noch im Kopf rum,hä?
schau mal in meinen ordner aber nicht schreien oderbeleidigt sein!!*lol*
;)
Britney is voll hässlich. Bäh, Igitt,ey. Ich hasse sie.
jaja!! ich weiß das sie wunderschön(schöner geht es nicht)ist und ne fabelhafte stimme hat!!!!!!
Mr Hentai hat teilweise recht . sehr oft sieht sie wie ne vogelscheuche aus. nur im TOXIC video als diamantenqueen ist sie voll hübsch!!!!!!
ich find ihre outfits manchmal etwas komisch, ich finde sie aber dennoch sehr sehr hübsch! man sollte sich mal andere stars angucken udn schauen was dei anhaben. dann ist des alles ganz normal!!
Britney ist voll hübsch. Aaaaaaaaaah, meine Mutter kommt ( Mama du bist ja so hübsch heute, hehe).
Xtina ist find ich VIIIIIIIIIIIIIIel hübscher als Britney!
find ich nicht!!!!!
ich mag x-tina (ok ich kann sie nur leiden) aber hübsch finde ich sie nicht!!!
ich finde sie denkt sie wäre die größte!!!
Britney Spears ? Ist das nicht die die jetzt zu den 3 dümmsten Amerikanern 2004 gwählt wurde.
Link
Britney Spears, Micheal Jackson and George Bush stupit of the year '04
Millionen von Menschen können sich nicht irren. *lol*
uhhh........meinst du das interessiert irgendjemanden??? wenn sie so dumm ist wie kann sie dann so gut musik machen und soviele cd's verkaufen????????
ach weißt du es gibt soviele leute die sie gut finden, soviele magazine die sie zur sexiest woman of the worl ernennen etc...
Die Redakteure der Magazine kommen alle gleich hinter Shitney
aha! naja wenn du meinst!!!
....sexiest women of the world ? Hier sieht es einwenig anders aus.
naja ich meine geschminkt ist jeder schöner aber es kommt auf den augenblick an! wenn ich von dir ein foto am morgen oder in ner dummen lage mache siehst du auch scheiße aus!!
Woher willst du das Wissen du kennst mich doch garnicht. *g*
Ich wollte damit nur zeigen das Britney Spears ungeschmickt aussieht wie Millionen anderer Mädchen auch,die würde wenn sie so durch Berlin, Hamburg oder München läuft von niemanden erkannt werden.
@Sandmaus
Warum "auch"?Genauso sch**** wie Shitney?
@geasy
Sorry,musste sein.
@geasy: ja also das mit dem scheiße aussehen war nicht bös gemeint!! *g*
nein ich weiß das jeder star ungeschminkt total anders aussieht!! aber ich muss sagen das dass eigentlichj vol der gute trick is toder??? ich meine wenn die ihre privatsphäre haben wollen laufen die einfach ungeschminkt rum und sehen aus wie alle anderen!! loooool

@linkin park freak: ich finde es nicht gut von dir das du sie shitney nennst!! ich meien wie man sieht bist du ein linkinpark fan udn ich persönlich mag sdie nicht so! als ob ich dann immer linkinfuck sagen würde oder??
Du kannst sie nennen wie du willst und ich auch.Wir leben in einem freien Land!
naja ob das so frei ist??? das bezweifle ich mal....naja aber egal!!!!
Bestimmt nicht,hat aber grad reingepasst.Smiley
Habt ihr schon mal das neue video von ihr gesehen?(ich mein das lied everytime) Ich hab irgendetwas gehört dass es entschärft wurde,weiß da jemand etwas?
und ausserdem:x-tina schaut glaub ich ohne schminke auch nich viel schöner aus als britney!
Ich habs heute bei MTV Brandneu gesehen.
Also, so schlimm find ich es nicht.
Man sieht halt, wie Brit von Reportern belagert wird und halt dann mit ihrem "Freund" abhaut. Zuhause streiten die sich dann und Brit liegt in der Badewanne. Plötzlich blutet sie am Kopf und "ertrinkt"
(Dabei hab ich keine Ahnung, woher die plötzliche Verletzung kommen soll...)
Aufjedenfall kommt sie ins Krankenhaus und wird Wiederbelebt. Das wars schon.
Und Schlaftabletten, mit denen sie sich umgebracht haben sollte, kamen garnicht vor.
Ansich ist das Lied ganz hübsch aber ich finde das Video sehr sinnlos.
Britney wird doch garnich wiederbelebt,ich glaub sie stirbt oder?weil am schluss taucht sie ja wieder aus der Badewanne auf,aber checken tu ich das auch nich:)
In einem Interwiew sagte Britney das Video sollte etwas anders werden wie ihre anderen,und das Video hat mit Wiederauferstehung zu tun :)
Ich dachte sie lebt wieder *lol*
komisch naja *g* Wenn ichs nochmal seh, werd ich genau drauf achten. Hast du eine Ahnung, woher sie die Verletzung hatte?
Aus dem Streit sicher nicht.
ich hab auch keine ahnung,dass ist bestimmt keine natürliche verletzung *g* ist halt zum nachdenken gedacht schätz ich mal
also ich hab gehört das die Verletzung con dem Streit mit ihrem Freund war, aber diese Szene wurde rausgeschnitten, was ich vol unlogisch finde weil das video dann ja gar keinen sinn mehr macht!

ja, ich hab auch geglaubt das die stirbt und doch in diesem Moment ein Kind zur Welt kommt..ja also Wiedergeburt, und warum die dann wieder auftaucht verstehe ich auch nicht, aber die hat mal in einem Interwiev erzählt das des was mit wiederauferstehung zu tun hat und das Leben sehr wertvoll is,v oder son mist!
oder so halt *g*
@Linkin park freak
wie wärs mit hit-mey spears?
des neue video ist voll komisch.warum blutet sie ?was soll das mit dem baby?aber sie sieht dort gut aus.hätt sie nicht wenigstens nen besser aussehenden als freund nehmen können?
Geht jemand von euch in ein Konzert von der Onyx Hotel Tour? Ich nicht, weil mein Vater dort nicht hinwill weil wir beim letzten Mal nix gesehen haben. Tja, wegen wem? Er musste sich ja noch unbedingt ne Currywust holen und alle anderen sind vor uns in die Halle!
nee ich gehe auch nicht hinh *leider* meine ellis haben keinen bock und meine sista auch nicht! is zum heulen!

also ich finde das viedeo regt zum nachdenken an und ist klasse! mal was anderes....
Britney sieht soooo kacke aus und fühlt sich soooo toll. Voll wichtigtuerisch das Video. Wäääääääähhh kotz!
zudem sollte man mit solchen Inhalten nicht spaßen!
naja dem dem das voiedeo nicht gefällt, muss es sich ja nicht angucken! dafür gibt es sowas wie ne fernbedienugn mit der man dann umschalten kann!
naja und dazu das du sie hässlich findest sag ich nichts, du hast deine meinung und basta! aber wenn ic hdich mal sehen sollte und ich dich dann mit ihr vergleichen würde dann würdest du bestimmt an die 2 punkte von 50 bekommen!
scheinst ihr ja irgendwie sehr ähnlich zu sehen. Dann würdest du von mir 0 von 50 Punkten bekommen!
Jetzt hört doch auf mit dem Scheiß! Dem einen gefällt Britney, dem anderen Christina oder sonst wer. Und mal ganz ehrlich gut aussehen (objektiv zumindest) tun sie ja alle irgendwie. Mir persönlich gefällt auch Xtina besser aber trotzdem kann man nich sagen, dass Britney hässlich ist. Sie ist halt nicht dein Typ. Ganz einfach oder nicht?
ja ich weiß!...hmm.lassen wir es wirklich ma!naja ich finde sie schön du nicht und naja das war es halt!
Ich find sie ok aber diese Skandal Clips ?
Ich weiß ja nich......wers brauch´.....
ich glaube heut zu tage ist ein video meist mehr wert als das lied selber und das haben die sänger begriffen und richten sich danach
Das Video Toxic kommt auch vor 22 Uhr!
In Amerika kommt es erst nach 22 Uhr
die sind doch dumm die amys! will trotzdem nach amerika ziehen! lol
hey leute!

nicht vergessen: samstag läuft auf pro7 um 20.15 uhr britneys film not a girl- crossroads! alle britney-fans dürfen das auf keinen fall verpassen

kuss,
gossip girl
ich hab den film im kino gesehen udn muss sagen! ich fand ihn nicht soooo doll!
naja, ich weis ja net ob du ein hysterischer *scherz* britney- fan bist
neee, also ich mag sie sehr sehr sehr gerne! bin schon seit 4 Jahren ein sehr großer fan von ihr! nur ich fand den film so "mädchenhaft" und vorraussehbar!
In unserer Zeitung (Tv-Spielfilm9 stand Britney hat das Schauspieltalent eines Milchbrötchens!
Ich schau ihn aber Trotzdem um mir ein Bild zu machen!
ach, eigentlich hat sies ganz gut hinbekommen, für ihre erste rolle!
Weiß zufällig jemand warum die Onyx Hotel Tour in Riesa ausfällt? Überall steht nur "wegen produktionstechnischen Gründen abgesagt" aber WAS GENAU heißt das?
ka ahnung, ich denke sie ist momentan psychisch überlastet oder so! naja sie kommt mit dem druck nicht klar, glaubch! aba genaueres weiß ich nicht
Nur das sie demnächst in oberhausen auftreten wird nur riesa fällt aus *heul*
hey leude! also ich fand den film net so toll! warn bisschen langweilig und ohne zusammenhänge.naja, jeder hat `ne eigenen meinung. k. gg
ja also der film war echt son bissel mädchenhaft, aber naja! ich fand ihn nicht sooo toll, aber auch nicht schlecht!
ist euch eigentlich aufgefallen das die mutter von lucy die schauspielerin ist, die samantha in Sex and the City spielt?
nee!
mir auch nicht *g*
meinte meine freundin aber zu mirm hat mich voll verblüft
ich will hier ja keinen britney-fan ärgern oder so (bin ja selbst 'n bisschen einer) aber sie hat für dden film doch tatsächlich die goldene himbeere bekommen. heftig ne?
naja man kan ja auch übertreiben
britney is scheisse und ihre lieder sowieso
wenn du meinst, wenn es deine meinung is, dann gut.....is mir auch egal. wen findest du denn gut wenn ic hfragen darf?
ich finde Britney süss...
an sndmaus:
ich find kiefer sutherland süss
wers des?
wisst ihr wer der typ im neuen brit video is?
der is voll suess!
hmm...keine ahnung aber ich glaub des is irgend ein heißer schauspieler oder modell! sie soll was mit ihm gehabt haben, aber jetzt hat sie ihren anderen freund! wie heißt der doch glaich, frank oder so
der ist doch nicht SÜÜÜÜßßßßßß!herrje,der sieht aus wie ein schläger!
Ich glaub die Verletzungen kommen vom Anfang wo so ne Kamera von einem Reporter an ihren Kopf stösst(meine Theorie, denn anders kann ich es mir auch net erklären). Sie musste ja jetzt Konzerte in den USA absagen, weil sie sich verletzt hat. Arme Britney!

Habt ihr auch gehört, dass ihre Mutter angeblich einen Reporter angefahren hat aber das sah ehrlich gesagt nicht so aus. Wie findet ihr Britney's neuen "tollen" Freund? ICh find ihn so kacke und er lässt einfach seine schwangere Freundin sitzen. Bestimmt verarscht er Britney nur.
also so lange sie mit ihm glücklich ist, find ich ihn klasse! solange sie happy is, das isses gut so! dann hören wir ganz viele fröhliche musik von ihr! ^^
*gggggg*
Ja aber ich habe gehört, dass er ihr Marihuana angeboten hat und sie hat dann davon geraucht. Also deswegen finde ich ihn nicht so toll. Das nächste Lied das von ihr rauskommt ist ja outrageaus. Wird bestimmt voll cool.
hmmmnz.....kommt wahrscheinlich doch nicht so bald raus! Die braucht jetzt doch 2 Monate Ruhe wegen ihrem Knie, das sie sich beim Videodreh put demacht hat! naja..also ich schließe mal darauß das das Video noch nit fertig is!

Außerdem man sollte nicht immer alles glauben was die nachrichten oder sonst wer erzählt!

Aba outragaus ist n cooles lied, Snoop Dog macht ja auch im Video mit....
britney soll nach hause gehen!
hä?
wie das?
Brit ist einfach doof. Sie ist zickig und arrogant!
Naja, ich mag Britney und ihre Musik wird immer besser. Doch dass sie jetzt ihren Freund da heiraten will und Kinder von ihm haben will finde ich ein bisschen zu früh. Und außerdem will sie ihn heiraten und keinen Ehevertrag machen und wenn sie sich scheiden lassen kriegt er dann die Hälfte von ihrem Vermögen. Ich denke der ist nur wegen ihrem Geld mit ihr zusammen. Aber ich finde sie nicht zickig und auch nicht arrogant(für mich ist sowas z.b. Jennifer Lopez oder Victoria Beckham)
ja also ich mag sie egal wie sie nun sein mag.......ich kenne sie nicht und kann kein urteil machen! aber ihre musik is der hammer
schon gehört? britney soll eine säuferin sein! was haltet ihr davon?'

ich glaube schon das sie alk probleme hat, aber das ihr Comeback gescheitert ist? tut mir leid aba das sehe ich anders. ich fidne sie wird immer besser...
und ihr Freund? der ist nicht mehr zurechnungfähig, lässt Brit einfach mittags mal so eben 40% WISKY trinken?
ich würde brit ma gerne f....
nur eins:

schmeißt britney in ne mülltonne und tut nen stein drauf ;)
an alle die Brit nicht mögen/hassen, nennt mir mal ORDENTLICHE gründe dafür
ich find britney auch net sooooo toll aba das lied (everytime) ist voll schön
und nach meiner meinung sieht britney besser aus als xtina
(am geilsten sieht imma noch J.Lo aus)
@Sandmaus das brit. in ne mülltone muss schreiben die eh nur als spam um dich aufzuziehen
Ich denke auch dass sie ein paar Alkoholprobleme hat man sieht sie auf fast jedem Bild mit ner Flasche in der Hand aber ich denke , dass ist der schlechte Einfluss von ihrem blöden Freund der nur ihr Geld will.
hmmnz.....naja ich denkle das es daran liegt das sie von ihren eltern immer dazu angetrieben wurde erfolgreich zu sein. sie hatte keine zukunft und will jetzt das aufholen was sie verpasst hat, nur das macht sie falsch! sie sollte sich nicht so ins leben stürzen, sie könnte alles langsam angehen lassen...und alk ist keine LÖSUNG! naja solange ihr magen noch nicht ausgepumpt wurde ist ja noch okay
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.