Ekstase-Attacken von Lulu (* Final Fantasy)

Ekstase-Attacken von Lulu (* Final Fantasy)

ich hab ne frage an euch und zwar, wie geht die ekstase attacke von Lulu? ich hab alles versucht aber das klappt alles net! es wäre echt super nett von euch wenn ihr mir helfen würdet! pls heeeeeeeeeeeeeeeellllppppppp!!!!!!!!!! *gg* ;)
mfg schnapsi
dreh den rechten analog stick im uhrzeigersinn
dankööö ^^
schnapsi es gibt thread´s in den du sowas fragen kannst z.B den "FF X thread" also stell deine fragen demnächst bitte da,ok?
Wos schon um Lulus Ekstase geht: Ich schaffs nich über 9 Attacken doch es geht ja mehr. schafft jemand mehr und wenn wie?
ich schaffe nur 6 aber ich glaube es kommt auch auf den Zauber an Ultima z.b. bekomme ich nur 4 bei Feuga schaffe ich 6
ich schaf auch immer sechs oder sieben
meine stärkste is die gravitas-wut , die schaff ich 7-8 mal zu drehen .
im Lösungsbuch steht es geht bis zu 16 mal.
Das geht doch gar net...
@ (Nico) Zikronik

kann ich ja nich wissen das es sowas gibt, ich kenne diese seite erst ein paar tage... aber trotzdem danke für den tipp....
mfg schnapsi
vieleicht muss man beide analog-sticks auf einmal drehen ?
geht nich!!!
16 mal...ich denke nicht dass das geht. Meine beste Leistung war mit 10mal die Bio-Wut
was sollte man denn dem Lösungsbuch nach machen um 16mal zu bekommen?
schnell dem Uhrzeigersinn nach rechts drehen. Man sieht ja auch das die Leiste nich voll wird.
Ich finde es unmöglich, es 16 mal zu schaffen. wenn man schnell dreht, kriegt die ps2 das nicht auf die reihe. aber subvita mit lulu, wenn sie schon fast tot ist ist sehr gut. so habe ich mich mal beim richter geheilt als lulu nurnoch 80 hp hatte^^

Shiva, Göttin des Eises
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.