Conflict:Vietnam (PlayStation 1+2)

Conflict:Vietnam (PlayStation 1+2)

Ihr alle kennt oder hat schon mal ,,Conflict Desert Strom 1/2"gespielt.Jetzt aber kommt Conflict Vietnam.Ihr spielt nicht in der Wüste sondern im tiefsten Dschungel von Vietnam.Ihr habt nicht mehr die selben Leute wie bei Desert Storm,aber diese sind auch cool.Es wird auch wieder ca.60 Euro kosten und kommt ende 2004 raus
Ich hab auch schon drüber gelesen. Die Leute heißen Ragman, Junior, Hoss und Cherry. In dem Text, den ich darüber gelesen hab stand aber am Ende in einer Tabelle "Spieler:1"!! Ich das wahr? Haben die wirklich den Kooperativmodus weggelassen? Ich meine, die Conflict: Desert Storm Spiele waren zu zweit doch viel cooler, oder? Weiß da jemand genaues?
Nee,sorry bei mir steht nichts drin,das man den koop-modus weggelassen hat.Ja der koop-modus war wirklich gut.
Was für eine Zeitschrift oder Ähnliches hast du? Also ich weiß es aus der Zeitschrift "Play"!!
Ich habe das aus der OPM=Offizielles Playstation Magazin
Na ja, des sind sowieso fast die gleichen Zeitschriften. Ich hoffe, das es den Koop-modus noch gibt!!
das hoffe ich auch,außerdem ist play die tochterzeitschrift von opm.
ab wie viel jahren ist das denn dann!muss leider fragen!?
chris
Ich denke es wird wohl ab 16 sein (waren die Conflict:Desert Storm Spiele auch)!!
Ich glaube das es auch ab 16 ist,das ist realistich,es spiegelt einen krieg wieder und es wird geschossen.Das spiel wird ab 16 sein.
danke!
chris
bitte chris,nix zu danken
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.