Viren,und Grafikfehler (Pokémon)

Viren,und Grafikfehler (Pokémon)

Welche Viren und Grafikfehler kennt ihr?
Außer Missigno das ist ja überall schon bekannt
"sunnytown"
das ist doch auch eines der bekanntesten
Missigno aber nicht, doer wie?
denn kennen doch aber schon die meisten,irgendwelche unbekannteren
?
sunnytown keen ich nicht!
so kommst du dahin :Als erstes muss man in die Safarizone.Zum Ausgang gehen. Dann die frage mit nein Bestätigen.Danach sichern und Gameboy ausschalten. Wieder anschalten. Jetzt zum Ausgang gehen .Diesmal fragt er dich,ob du in die Safari zone gehen wilst und nein sagen. Dann irgendwo außerhalb einer stadt. Solange rumlaufen bis der GONG kommt. Nun raus gehen und man ist in der Sunnytown.(Tipps:Du kannst auch da wo Missigno kommt solange herumsurfen.Es gibt davon verschiedene Sunnytown jenachdem du hingehst.Nehme auf jeden fall fliegen mit sonst kommst du nicht mehr raus.Es geht auch auf den radfahrweg.Bleib dort nicht zu lange sonst stürtz das spiel ab und es kann möglicherweise deinen spielstand löschen.
Ich habe einen beschrieben im Thema

"Wie kann ich ? in Silber besiegen?"

2 Themen weiter oben.
Da steht aber was anderes drinne
Bei mir ist mir gerade was sehr komisches passiert.
Ich hab gerade Rubin gespielt,war in Graphiport City.Dann wollte ich neben den Hafen surfer einsetzen ,weil ich was komisches im wasser sah.Was sah ich da?Zwei Flächen die nebeneinander waren,die eine war ein stück vom Baum das andere ein fenster.Komisch sieht das aus.Passiert das bei euch auch?
Wusstet ihr schon daß aus den Spielfehler Missigno schon eine Pokemon Spielkarte wurde?Der war ja ausversehen drinne aber jetzt gibt es den ja komischerweise schon als Pokémonkarte.
@ Unbekannte
hast du ne Rom? Dann kann s sein dass da Fehler wie diese auftauchen.
Bei mir stehen auf einmal Menschen in den Blumenbeeten
und solce komischen weißen Pflanzen.Und die gehen nicht mehr weg!
Und ich hab keine Rom!
Ich kann keine Pflanzen mehr pflanzen.
Immer wenn ich das Blumenbeet anklicke gibt es den üblichen Ton aber sonst passiert nichts.
Habt ihr ne ahnung was ich jetzt machen soll,bitte?!
:(
Sorry!
Ich meine solche komischen weißen Pflanzen.
habe auch ein grafik fehler gesehn eine nackte msity die sich fingert in der safari zone
Was soll ich tun bitte helft mir!SmileySmiley
ja ich glaubs auch pokemon*****perte
He Kerlchen ich würde das Spiel wahrscheinlich neu starten oder du must damit auskommen.
dann gibts noch bills garten und die geisterstadt

Arkani
"Geisterstadt"?

welches angebliche mysterium ist das denn?

mfg ennox
Es gibt noch ein Grafik Fehler:

Fliegt nach Xentervoille und geht an die rechte seite. Jetzt geht ihr nach ganz oben zum letzten Haus. Nun zur treppe und stellt euch in die Mitte. Nun fahrt\geht gegen die Wand links. Wenn es bei euch auch so ist wie bei mir dann solltet ihr auf der Wand stehen.
Das ist ein EINDEUTIGER Grafikfehler.

mgf
PS:
Wenn es nicht geht dann Probiert weiter an den wänden in Xentervoille rum. Denn es könnte sein das ihr einen kleinen Fehler beim durchführen gemacht habt, doch irgentwann werdet ihr dann auf den Bug stoßen.

Viel spaß!
wünscht euch :Phönix (91)^^

mgf
Wie Kommt man in Bills Garten und in die Geisterstadt?
Mit geisterstaft,glaube ich meint er Sunnytown.Wenn du das nicht Kennst,dann Suchfunktion.
Ähm ne,Sunnytown,habe ich ja oben beschrieben.
Bills Garten existiert nicht, Hamtaro XXL.

mfg ennox
also ich hab da mal ausversehen so ne US-Green-Version
gekauft und die ist wirklich völlig verhunst.
Als ich ein neues Spiel starten wollte gings schon los:
da erscheint ja immer dieser Prof. Eich (bzw. Oak in Green) und labert einen am Anfang zu mit "Willkommen in
der Welt der Pokemon...." usw.
Das war in der komischen Green-Version alles anders.
Der Professor-Typ war total verkrikelt und verkrakselt
und hatte schon Ähnlichkeit mit MissingNo, genau so wie
danach auch Gary und Ash.
Und am Titel-Screen, wo normaler weise verschiedene
PKMN eingeblendet werden, kammen nur verzerrte Gestalten und MissingNo's.
Auch im Spiel ist alles verunschtaltet.
Neulich hab ich gegen ein Abra gekämpft, das so
"durchlöchert" war, dass es aussah wie ein schweizer
Käse!
Außerdem wird das ganze Spiel mit einem widerlichen
Brummen und Summen im Hintergrund unterlegt und das
nervt!
das hat man davon, wenn man sich so einen Schrott kauft-.-

in den normalen Spielen ist mir außer MissingNo und
Sunnytown ansonsten nichts Ungewöhnliches untergekommen.
@Phönix(91):was soll denn -mgf- heissen(Mit Geundlichen Füßen?)
Jo sorry, ich habs vorher net verstanden und einfach nur so hingeschrieben. Aber seit neustem schreibe ich am Ende:

mfg Phönix (91)
Sagt mal mehr zum Thema Pokemon Saphir und Rubin graphik Fehler, die alten zock ich net mehr ; D
wer weis wie mann merill kriegt ich scon
wer wills wiessen
wer hat die gelbe version bei mir verliert das teil immer speicher wie get das weg
hallo seid ihr da
tscö
hab ich net
was laberst du hier eighentlich die ganze zeit für einen müll?
Hör auf zu spammen,paddy!Man kriegt kein Marril auf gelb.
wenn du meinst kanns du uns ja deinen "super" trick zeigen um marril zu kriegen paddy!

also wenn du und nich mehr länger auf den geist gehen willst lass den mist aus dem thread oder sach uns deine version von der sache und verdünnisier dich dann.

und damit auch du das verstehst. sowas wie "seit ihr hier" is absolut falsch im thread! das kannse im chat aber nich hier schreiben.

danke für deine aufmerksamkeit!

Markus
Meine gessammelten Viren:

1)
Alle Beeren wurden abgeerntet!

2)
Einen Tag später waren da sollche weiß, rosa flimmernden bäume.

3)
Immer wenn ich auf die Vm-Tm Tasche gehe bleibt das spiel kleben und der Bildschirm wird grün.

DAS NERVT!

Ich hab das spiel schon 3mal neu gestartet und immer wieder kommen diese VIREN!

Aber ich nehme´s gelassen.
:-)
Der Virus mit den Bäumen ist ein Programmierfehler von Nintendo nach einem Jahr wachsen diese nicht mehr
Bei mir ist auch ein Virus die Reporter Bewegen sich nicht mehr
ich find die rote und blaue edi eigentlich gut , nur da komm ein bissen zuviele fehler...machmal wird der spielstand einfach so gelöschT! bei mir war das schon 2 mal...*grumml*
Wenn ich meine Rote Edition auf N64 spielen will,
erscheint jedesmal ein Fenster mit dem Text:
"Dieses Spiel enthält keinen Spielstand".
Wenn ich wieder auf GameBoy spiele, ist der Spielstand
aber noch da...seltsam.
@ humandramon ich hab auch so ne green version, aber meine íst eigentlich normal außer dass das englisch katastrophal ist und die namen völlig verkehrt und nur 5 buchstaben lang sind. z.b Bisasam heißt "Incon" und Pikachu "Bicac". Und manchmal stürzt es einfach aus heiterem himmel ab, aber sonst..
@Senda
klingt echt mysteriös^^
in meiner Grünen gibts auch jede Menge voll komische
MissingNo-Pokemon.
Neulich hab ich in der Nähe von Azuria-City ein MissingNo gefunden, das aussah wie ein völlig verzerrtes Dodri oder so und es hatte den Ruf von Bisasam...habs aber nich gefangen.
bei mir kommen keine verzerrten pokemon, aber es regt trotzdem auf, z.b die namen der pokemon oder die attacken, die auch völlig bescheuerte namen haben. Es kommen dieselben pokemon wie in der blauen edition, die grafik ist auch gleich außer die bilder der pokemon, die sehen teilweise besser und teilweise schlechter aus als in R\B. Wie heißen die pokemon bei dir eigentlich, haben die ihre korrekten englischen namen (z.b bisasam-> bulbasaur etc.) oder so missingno-namen @humandramon
ich find auch ein lustiger, aber nicht gravierender grafikfehler in R\S ist dass man oben auf dem himmelsturm von hinten fast UNTER das Rayquaza laufen kann (obwohl es so eingerollt auf dem boden herumliegt) ,sieht witzig aus.
HÖRT IHR LEUTZ UND LASST EUCHS SAGEN:::

Dises Thema soll nicht mit sch***e gefüllt werden sondern möchte ich mehr grafikfehler hören klar!?

SOOOOOOOOONNNNNNSSSTTTTTTTT:::::

SCHLIESEN
oh, hab ich jetzt aber angst! SCHLIEßEN, ach wirklich? was für eine drohung! Ich seh nichts, was von meinen beiträgen nicht zum thema passt! Und wenn du dir das was ich schreib nicht reinziehen willst dann lass es bleiben und markier hier keinen!
der trick mit Sunnytown geht nicht!
BILLS GARTEN GIBT ES NICHT!(Selber ausprobiertX()
@Sedna
bis jetzt haben alle PKMN ihre richtigen englischen
Namen.
Aber so sehr viele habe ich noch nicht, weil das Spiel
fast immer verreckt, wenn ich aus azuria-city raus will.
deshalb hänge ich immer noch da fest...trau mich schon gar nicht mehr weiter zu spielen.
Die Missingno-PKMN haben eigentlich keine Namen.
Jedenfalls werden sie verschlüsselt dar gestellt mit
Zahlen, Buchstabensalat oder komischen Zeichen.
Kann ich nicht entziffern, was das nun heißen soll...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.