Wer hat Umbra das Schwert oder hatte es mal? (* Morrowind)

Wer hat Umbra das Schwert oder hatte es mal? (* Morrowind)

ich hab es und finde es sehr gut gibt es ein besseres ?
Chrysamere und Eisklinge des Monarchen finde ich auf der selben Ebene. Zweihänder rulen
ich find umbra is de beste
Zweihänder sind scheiße! Einhänder vor!
meine persönliche Meinung.
ja aber im ernst!

Sind zwar ned so stark wie Claymores aber da ich einen Bogen hab , und nur wenige Gegner noch zu mir laufen hau ich einmal mit dem Glaslangschwertchen drufff und die sache hat sich erledigt.!
So is richtig buu!
Deadrische sind die besten und wenn man sie auch noch verzaubert, ein Traum ;-p

Guckt doch einfach mal in Vivec da laufen genug solche rum oder sucht euch nen Tempel, jeder Deadrische Fürst hat immer eine andere Waffen, also zuvor Speicher und wenn die waffe nicht gut is einfach laden. (Achtung sind ziemlich stark, ab ca. lvl 15 sollte man sich ranwagen, einfach einnen Rubin vom Schrein nehmen)
Nein, Stalhrim is cooler!!!
ich bin je eh mehr für den den dwemer-armbrust auf nah und fernkampf! ist lustig ein schuss gegner tot sei es ordinator / hoch- ordinator deadra fürst goldener heiliger netch kliff-racer oder was auch immer nur bei den harten brochen dauerts länger (2 -5 schuss) ;)
ne , das beste schwert gibt es in tel fyr !!!! da oben beim magier liegt ein amulett das zieht man an , dann wird man direkt zu einenm dremora teleportiert der hat sone deadra-sichel (halbmond glaub ich) is eine zweihand langwaffe ( die beste !!!!!!!)
hab kürzlich auch umbra gefunden, find es aber ned so prickelnd, die seelenfunktion ist ganz nett, sonst hau ich lieber mit meinem deadranischen katana und dai-katana, dagoth ur zu brei :)
is schon klar das der unsterblich ist ne ?
wer jetzt ?
dagoth ur is unsterblich! du kannst ihn nur besiegen, wenn du mit den hlg. waffen abwechselnd auf das komische herz da druff haust! außerdem is flammenklinge die beste waffe! (oben hatte ich flammenklinge no net!)
Ne, die Besten sind die beschworenen Daedrischen waffen. Mit dem beschworenen Langbogen mach ich alle platt!
@tobanox
jo ich weiss =) meinte es ja nicht wortwörtlich :P
@seal
wieviel schaden gibt denn dein bogen? mein deadranisches Katana hat einen Schaden von 3-44 plus 50-100 Feuerschaden, das langt imho vollkommen
goldbrandt rulez

(einhänder vooor)
ok goldbrand is ganz lässig aber blaubrand find ich ist unötig stark! Der zeitpunkt an dem man sich an den Gegnern langweilt komm früh genug da braucht man ned sone superwaffe.! wenn ich mal ein hochlevelchar bin, lauf ich mit der Chitin Keule rum dann macht selbst eine Ratte noch Spasssssss. Also der bechworene Bogen ist nett jedoch echte waffen sind besser! sone typen wie ich die mit siebenmeilenstiefel rumlaufen und echt jagd auf sone Viecher macht der braucht dauerhaft und da ist meine Auri Els (besser als Deadrischer bogen) Bogen echt supaaa.
Das Beste Zweihandschwert ist eindeutig der Deadrische Halbmond. Und die beste einhändige Waffe ist die Flammenklinge. Ich spiele jetzt schon ewig Morrowind! In meinem Geldbeutel habe ich satte 20 Millionen Draken! Ich habe die komplette Karte erkundet und war in jeder Hölle! Ich habe nie bessere Waffen gesehen!
dann ist ein Waldelf mit level 20 mit 12000 Draken und einer Spielzeit von villeicht 60 Stunden aber um einiges klüger als du! beschwör mal ein paar Dremora (zauber oder Geißel) und leg si um, dann wirst du wenn du ned aufgibst sehen, dass das Deadrische Dai Katana und Claymore gleich gut und besser als der deadrische Halbmond sind und das deaddrische Dai Katana sogar noch schneller als das Deadrische Claymore ist also so siehts aus! die fünf besten sind 1. Chrysamere 2. Eisklinge des Monarchen 3 Deadrisches Dai-Katana 4. Deadrisches Claymore 5. Deadrischer Halbmond.
hat wer von euch stendarrs hammer ? 1000 gewicht, das iss ja unmöglich schwer dat ding...
r68or67
ae45z7qae5z
AHH JA ^^
wo findet man stendarrs hammer
Im Artefakt-Museum.
@all: Das Artefakt-Museum erscheint doch bestimmt erst mit einem Add-On oder?
Ja, mit Tribunal!
THX
Klar!

Unter CS-Bastlern muss man zusammenhalten! :.)
PLease help guys wo finde ich den den Chrysamere?oder den Goldbrand?ich find en einfach nitt!
Hey ich hab ma ne frage un zwar :gibt es in tribunal eigentlich nur gramfeste oder kann man auch raus?
Es gibt leider nur die Stadt. Die Tore werden sich niemals öffnen.
Schade,aber danke trotzdem

PS:kann mir jetz jemand sagen wo ich chrymasere oder blaubrand find?
Chrysamere:

Chrysamere, auch die 'Klinge des Paladin' genannt. Ein sagenumwobener Bidenhänder, von einem treulosen Ritter einst gestohlen. Heute ist die Waffe im Besitz der mächtigen Hexenmeisterin Draramu Hloran. Sie lebt in Abanabi, südwestlich von Sadrith Mora auf einer Nachbarinsel.

Blaubrand:(nur als Vampir)

Wenn Sie sich mit Sirilonwe in der Magier Gilde in Vivec unterhalten, wird sie Sie auffordern, ihr den Magier-Konkurrenten Shashev vom Hals zu schaffen und ihr seinen Schlüssel zu bringen. Sie finden den Herrn in Ald Skar Inn in Ald’ruhn, er hat etwas gegen Vampire und greift an. Bis auf den Schlüssel gehört alles bei ihm gefundene Ihnen. Unter sehr speziellen Vorrausetzungen auch noch mehr: Sind Sie bei Abgabe des Schlüssels im Besitz von genau 11.171 Draken un des Schwertes Goldbrand (SQ-A2), wandelt sich Goldbrand in das Schwert Blaubrand (TPmax 10-60+10-30 d. Feuer; Angriff+30; 30s Ausd. reg. 10).

Es lebe yiya.;-)

Viva la Graupe
yo danke guys, wisst ihr zufälligerweise auch wo die flammenkling is?PS:danke Warchief
Flammenklinge kannst du nur in der Erweiterung Tribunal finden. Dort bekommst du sie im laufe des Hauptquests.

Viva la Graupe
wo findet man eigentlich en Aevar's steinwurf streitkolben?
Bekommst du bei der Hauptmission in Bloodmoon!
Kennt einer 'N' Cheat fÜr den Streitkolben?
Cheaten ist nicht gut! Such ihn dir!
wieso willst du ihn dir cheaten? spiel doch die bloodmoon-hq, dann kriegst du ihn eh!
Rechts von sorith mora gibts ein mega item hab aber vergessen wellches
@Lenni, das ist der Hammer Schädelbrecher! Ein sehr gutes teil!
Ich find die Dwemer-Armbrust nitt wo isn die?@Dracula guck ma bei www.seoman-mondklab.de is eh die beste cheat seite wo es gibt!
sorry ich hab mich verschrieben des heißt www.seoman-mondkalb.de!SORRY
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.