Lieblingswaffe,Lieblingsrüstung? (* Morrowind)

Lieblingswaffe,Lieblingsrüstung? (* Morrowind)

ich hab umbra das schwert und die Fürstenrüstung ! und ihr ?
Harnisch der vier Seelen und Mitrilkettenhemd
Eisklinge des Monarchen
Harnisch der vier Seelen wo gibt es denn ?
Also ich hab die Haut des Erreteten und im Moment noch Goldbrand. Rest der Rüstung is Vulkanglas.
Harnisch der vier Seelen klingt wirklich interessant. Vor allem weil der gute alte Dämonenbeschwörer den had. Würd auch ma gerne wissen wos dad Teil gibtund.
Würd mich auch interessieren, doch wenn ich raten müsste würd ich sagen Plug-In oder selber erstellt. Frag mich was für Eigenschaften der Harnisch und das Hemd wohl haben???
ich würde gerne wissen wie die aussieht
Ich habe die Bipolare Klinge und ne Ebenerzrüstung
ich auch
Harnisch der vier Seelen macht unverwundbar und entzieht dir bei jedem Treffer der Gegners 30 Ausdauer (Plug-In, Four Souls in one Heart) und das Mithril-Kettenhemd gibt es in einem anderen Plug-In, das ich leider net mehr hab ;-(
Bin lange niicht mehr hier gewesen.
Aber wissen tu ich noch genug.
Also, ich hab den Drachenknochenharnisch und mein selbst verzauberten Ebenerz Krummsäbel.
Finde ich besser als jedes Unique Schwert.
Finde GOLDBRAND und so n Sh** sind nichts dagegen.
ja. selbstverzauberte sachen mit goldenen heilligen in z.B. einem daedrischen dai katana sind vielfach besser als die kack unwiue items. Nur die Fürstenrüstung oder sowat sind wirklich besser
Also ich hab die Vulkanglasrüstung, manchmal trag ich auch den teuflischen kopffüßerhelm, und meinen bogen der gleich wie ich heißt Nightmare: auriels-bogen mit einem Feuerzauber 10-30 (Dagoth...irgendwas (ned Ur) seelenstein) bald hol ich mirden Kürass Haut des Erretteten.
Hab die Flammenklinge ( 55 bis 75 + 30 Punkte feuerschaden) und die Ebenerzrüstung ( keine Gewöhnliche sondern eine Verzauberte mit Rüstungswert 350).
ich habe Eisklinge des Monarchen
un diese Orkishe Rüstung
Alles ork rüstung
Und Zwergenhammer verzaubert Feuer und eisschaden
Die Beschworene daedrische Rüstung + VulkanglasShulterplatten und Beinschienen.
Von der Waffe her bevorzuge ich Wurfgegenstände und meinen Daedrischen Bogen.
Welchen höchsten Rüstungswert habt ihr?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.