hier könnt ihr eure magic decks reinschreiben.
meins ist ein alle farben remasuri deck.
meins ist ein alle farben remasuri deck.
Ich hab ein bausteine Deck mit:
4 Lichtbogen-Lanzenträger
4 Lichtbogen Schläger
4 Lichtbogen Unholde
2 Lichtbogen Aufseher
1 Lichtbogen Vewerter
2 Skelettscherben
4 Atog
1 Megatog
1 Nachtstahl Koloss (!!!)
4 Lichtbogen-Lanzenträger
4 Lichtbogen Schläger
4 Lichtbogen Unholde
2 Lichtbogen Aufseher
1 Lichtbogen Vewerter
2 Skelettscherben
4 Atog
1 Megatog
1 Nachtstahl Koloss (!!!)
@ Dämonenbeschwörer
Wir müssen aber Magic threads sammeln und haben ne "erlaubnis" von mogelpower
@ sliver ovelord
Jip, ich könnt nochn parr gebrauchen!
Was isn zügelergreifen ?
Wir müssen aber Magic threads sammeln und haben ne "erlaubnis" von mogelpower
@ sliver ovelord
Jip, ich könnt nochn parr gebrauchen!
Was isn zügelergreifen ?
Ich glaube sicher nicht, dass mogelpower euch die Erlaubnis gegeben hat im Yu-Gi-Oh! Forum Magic-Themen zu eröffnen
@Scwarzer Magier 1990
Lass sie, die brauchen genügend Threads, um einen eigenen Magic-Bereich zu bekommen, ich persönlich finde es nur * , dass es soweit kommen muss, bis sich die Admins von Mogelpower überreden lassen.
Lass sie, die brauchen genügend Threads, um einen eigenen Magic-Bereich zu bekommen, ich persönlich finde es nur * , dass es soweit kommen muss, bis sich die Admins von Mogelpower überreden lassen.
dürfen wir aber und wenns dir nicht passt dann beschwer dich doch ......
@ isaac..
Damit kannst du endweer ein artefakt des gegners für eine
Runde übernehmen oder aber ein artefakt opfern und dem gegner schaden in höhe der mana kosten zufügen Für verpflechtungskosten beides
@ isaac..
Damit kannst du endweer ein artefakt des gegners für eine
Runde übernehmen oder aber ein artefakt opfern und dem gegner schaden in höhe der mana kosten zufügen Für verpflechtungskosten beides
*hüstel*
Sind wir so einfältig und lassen wir uns von hastig hingespamten Beiträgen übertölpeln? ;)
Ich sprach von: bereits vorhandenen Themen.
Wir werden den großen Rat einberufen und darüber diskutieren, ob und wie wir dem Thema Sammelkarten besser entsprechen können. Offenbar gibt es für jede Spielserie drei Themen-Bereiche: Allgemeine Diskussionen, Deck- und Kartenbewertungen, Flohmarkt. Hm, hm.
Sind wir so einfältig und lassen wir uns von hastig hingespamten Beiträgen übertölpeln? ;)
Ich sprach von: bereits vorhandenen Themen.
Wir werden den großen Rat einberufen und darüber diskutieren, ob und wie wir dem Thema Sammelkarten besser entsprechen können. Offenbar gibt es für jede Spielserie drei Themen-Bereiche: Allgemeine Diskussionen, Deck- und Kartenbewertungen, Flohmarkt. Hm, hm.
Und ausserdem sollen wir hier nicht streiten sondern Decks reinschreibn!!!!
MAGIC FANS AN DIE MACHT !!!!!!!
@ sliver lord
hier meine e-mail, denn ich kauf dir das ganze zeug ab:
alexander_irsigler@web.de
MAGIC FANS AN DIE MACHT !!!!!!!
@ sliver lord
hier meine e-mail, denn ich kauf dir das ganze zeug ab:
alexander_irsigler@web.de
@René
Entweder muss nun wohl ein Magic-Forum her, oder ihr müsst das Yu-Gi-Oh!-Forum in "Sammelkarten allgemein" umbenennen!
Hm, ...
Entweder muss nun wohl ein Magic-Forum her, oder ihr müsst das Yu-Gi-Oh!-Forum in "Sammelkarten allgemein" umbenennen!
Hm, ...
... nur, bei zweiterem müssten die Threads zu den Yu-Gi-Oh!-Games wieder in die PS- und GBA-Foren zurück, ein Magic-Forum währe glaube ich die beste Lösung, die anderen Sammelkarten wie Simpsons, Pokemon, One Pice, ... werden bestimmt nie den selben Beliebtheitsstatus bekommen, wie die großen Zwei und die Pokemonkarten könnte man auch in dem Pokemon-Forum einordnen!!!
Ich würde sagen, ein Magic-Forum, und es gibt endlich wieder Ruhe!!!
Ich würde sagen, ein Magic-Forum, und es gibt endlich wieder Ruhe!!!

@ Meta Ridley - The Reborn Von müssen kann wohl keine Rede sein. Aber irgendwas wird schon passieren. Allerdings hoffe ich letzteres nicht, denn das ist ja wohl ein Fall von teile und hersche. Warum sollte ein Forum auf einmal mehreren Sammelkarten geöffnet werden?
@ Mogelpower Ich denke es ist am einfachsten ab genügend vorhandenen Themen die nicht Spam sind rin Magic-Forum zu eröffnen und die im Yu-G-Oh! Forum zu löschen bzw. später in das Forum fr magic zu verschieben.
@ Isaac & Felix Man Hier soll niemand ein Deck für Magic reinschreiben. Ich persönlich spiele auch gern und oft Magic aber spamme ich für ein eigenes Forum? Der Zweck heiligt eben nicht immer die Mittel.
@ Mogelpower Ich denke es ist am einfachsten ab genügend vorhandenen Themen die nicht Spam sind rin Magic-Forum zu eröffnen und die im Yu-G-Oh! Forum zu löschen bzw. später in das Forum fr magic zu verschieben.
@ Isaac & Felix Man Hier soll niemand ein Deck für Magic reinschreiben. Ich persönlich spiele auch gern und oft Magic aber spamme ich für ein eigenes Forum? Der Zweck heiligt eben nicht immer die Mittel.
endlich mal was gutes Yu-Gi-Oh bleibt so und es gibt ein neues magic-forum
@ dämonenbeschwörer
Warum sollen wir keine reinschreiben, wenn es so in der überschrift steht?
Warum sollen wir keine reinschreiben, wenn es so in der überschrift steht?
Ist doch nicht so schlimm, wenn da ein paar Magic-Threads im Yu-Gi-Oh!-Forum sind, auch wenn mich Magic NULL interessiert, mich stört's nicht!!!
Was mich hingegen damals gestört hat, war der Thread "Magic ist besser als dieser Dreck", das in einem Yu-Gi-Oh!-Forum, das fand ich rücksichtslos. Aber solange keine Anspielungen auf "das ist besser und das ist schlecht" getroffen werden, brauch man gegen ein paar Threads doch nichts zu sagen. Doch den Thread "Was ist besser, Magic oder Yu-Gi-Oh!?" von heute finde ich wieder abscheulich, sowas sollte man nicht schreiben!!!
Was mich hingegen damals gestört hat, war der Thread "Magic ist besser als dieser Dreck", das in einem Yu-Gi-Oh!-Forum, das fand ich rücksichtslos. Aber solange keine Anspielungen auf "das ist besser und das ist schlecht" getroffen werden, brauch man gegen ein paar Threads doch nichts zu sagen. Doch den Thread "Was ist besser, Magic oder Yu-Gi-Oh!?" von heute finde ich wieder abscheulich, sowas sollte man nicht schreiben!!!
@ Isaac & Felix Man Weil dieses Thema Spam ist
@ Meta Ridley - The Reborn Das ist eben doch schlimm,l da dieses thema nur dazu gepostet wurde, damit ein Magicforum geöffnet wird, das ist auch rücksichtslos
@ Meta Ridley - The Reborn Das ist eben doch schlimm,l da dieses thema nur dazu gepostet wurde, damit ein Magicforum geöffnet wird, das ist auch rücksichtslos
@ Dämonenbeschwörer
das ist nicht der einziege grund
bis jetzt dachten wir immer mogelpower würde uns magic dinge in yu-gi-oh sofort schließen...
das ist nicht der einziege grund
bis jetzt dachten wir immer mogelpower würde uns magic dinge in yu-gi-oh sofort schließen...
Man muss eine gewisse Grenze an Toleranz zeigen. Während mich dieser Thread nicht stört, hat mich damals der Thread "Magic ist besser als dieser Dreck" total genervt.
@ Dämonenbeschwörer
Das ist nicht rücksichtslos, weil wo sollten Sie sonst diese Threads öffnen. Im Gesselschaftsteil oder Rätselforum oder gar bei Nintendo.
@ Dämonenbeschwörer
Das ist nicht rücksichtslos, weil wo sollten Sie sonst diese Threads öffnen. Im Gesselschaftsteil oder Rätselforum oder gar bei Nintendo.
Es ist im Geselschaftsteil oder im Rätselforum ebenso viel Spam wie hier. Wenn sie das jetzt in Morrowind posten würden hätte das über kurz oder lang die selben Auswirkungen wie hier.
Ich stimme MKDD zu.
Scheissegal ob´s Spam ist oder nicht!!!
Und nun hört auf Streitgespräche anzufangen, sonst werden die Threads wieder geschlossen.
Und die Folge wird sein das im Yugiohbereich weiterhin
über Magic gepostet wird.
Oder einfacher gesagt: Je mehr ihr euch darüber aufregt und beschwert um so geringer ist die Chance das wir unser eigenen Bereich zum Posten bekommen.
Scheissegal ob´s Spam ist oder nicht!!!
Und nun hört auf Streitgespräche anzufangen, sonst werden die Threads wieder geschlossen.
Und die Folge wird sein das im Yugiohbereich weiterhin
über Magic gepostet wird.
Oder einfacher gesagt: Je mehr ihr euch darüber aufregt und beschwert um so geringer ist die Chance das wir unser eigenen Bereich zum Posten bekommen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.