Sogar mehrere! Eine bekommst du ,wenn du dich einem der Fürstenhäuser Redoran/Hlaalu/Telvanni anschließt oder wenn du (dafür brauchst du Zusatzversion Bloodmoon) auf der Bloodmoon Insel die Quests machst, so bekommst du automatisch "zumindest ein Haus" (da du der Bloodskaal bist) und mit ein paar Sonderquests kann st du auch Häuptling von Thirsk(östlich des Sees) werden. Das Haus gehört dann auch dir.
Ach ja vergessen zu sagen wenn du drauf stehst plug-ins zu verwenden, hier eine festung der superlative nördlich des zainab-lagers.
--> http://gc.seoman-mondkalb.org/html/download.html
--> http://gc.seoman-mondkalb.org/html/download.html
mehrere (und geilere, net solche billige wies im spiel gibt) kannsch du dir nur mitm cs machen oder halt plug-ins downloaden!
hab mir mal diese Grazeland Castle dings runtergeladen... hab es auch entpackt und so, aber im spiel ist es nicht (war schon an dem ort, wo es beschrieben war) aber da is nur alles leer :/ wie bekomm ich mein schloss da hin?? jetzt bin ich extra den weiten weg gelatscht und dann is da nur nen leerer berg/fleck :( könnte mir mal jemand helfen?
mhm komisch.... das geht echt nicht! hab zwar die richtige version und so, aber wenn ich das im cs auf "ok" klicke oder so und das dann "installiert" wird, dann is diese festung aber nicht da
Also so bald das entpackt ist muessen die Dateien in den ordner datafiles kopiert werden. Ist das Erfolgreich vergesst nicht Grazeland bei den Zusatzdateien zu aktivieren. Ist mir zuerst passiert! :-) Na jedenfalls koennt ihr die zusatzdateien im starmenu aufrufen und dann einfach anklicken. Ich selbst hab das zweite genommen und das funktioniert auch obwohl Englisch. Einziger Nachteil daran ist das alle verwendeten objekte in der Festung von nun an im ganzen spiel englisch benannt werden: zum beispiel bücher, essbesteck usw. Mich störts jedoch nicht. Kleiner preis für das was man bekommt. Krönung finde ich noch immer den Showroom. Da kann ich meine Rüstungen an puppen ausstellen.
schön!ich habe auch das 2.genommen drotzdem kommt immer die fehler meldung fehler beim entpacken!
hm... dann versuch die anderen! ...
ich hab es so gemacht wie Aeros es gesagt hat... aber das geht immernoch nicht! :( kann es daran liegen, dass ich die deutsche version habe? (der mod is english)
ich hab es so gemacht wie Aeros es gesagt hat... aber das geht immernoch nicht! :( kann es daran liegen, dass ich die deutsche version habe? (der mod is english)
ich habe auch die deutsche version da geht keine!jedes mal kommt ein fehler beim entpacken
@ dämon: Hmpf also langsam bin ich ratlos, womit entpackst du es denn dämon. Ich habs mit winrar entpackt, das hat recht gut und ohne fehler funktioniert.
@ Lynn01: das der mod englisch ist, ist egal. ich hab ebenfalls deutsche version und bei mir funktioniert er.
@ Lynn01: das der mod englisch ist, ist egal. ich hab ebenfalls deutsche version und bei mir funktioniert er.
nochmal @ Lynn01:
bist du sicher dass du auch alles in den Ordner "Datafiles" unter deinem Morrowind Verzeichnis gepackt hast, das wären "icons, meshes, textures und (ganz wichtig) grazelandcastle.esp" und danach musst du ja den "morrowindlauncher" verwenden um morrowinds autostartfenster aufzurufen und dort dann unter der option "zusatzdateien" steht dann eine liste worunter auch "grazelandcastle.esp". Dies muss aktiviert werden.
Wieso funktioniert das bei dir nicht *aufreg*.
bist du sicher dass du auch alles in den Ordner "Datafiles" unter deinem Morrowind Verzeichnis gepackt hast, das wären "icons, meshes, textures und (ganz wichtig) grazelandcastle.esp" und danach musst du ja den "morrowindlauncher" verwenden um morrowinds autostartfenster aufzurufen und dort dann unter der option "zusatzdateien" steht dann eine liste worunter auch "grazelandcastle.esp". Dies muss aktiviert werden.
Wieso funktioniert das bei dir nicht *aufreg*.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.