Hidden & Dangerous 2 - komme nicht weiter... (PC: Action und 3D-Shooter)

Hidden & Dangerous 2 - komme nicht weiter... (PC: Action und 3D-Shooter)

Hi Leute, vielleicht kann mir jemand gütigerweise helfen. In dem Allgäuer Gebirgslevel soll man die Uniform eines LKW-Fahrere stehlen um so ins Schloß zu gelangen. Das Problem ist, daß ich am Schießplatz, wo der LKW steht, immer entdeckt werde und der leitende Offizier in der Barakke Alarm schlägt. Wie sollte ich Eurer Meinung nach vorgehen? Vielen Dank für eine Antwort.
Am besten ist es du gehst nur mit einem Kameraden richtung Hütte.Die anderen zwei lässt du erstmal zurück.Nimm aber denn mit der eine Waffe mit Schalldämpfer hat.
Ausserdem solltest du dich nicht über die Strasse der Hütte näher,sondern rechts hinter dem grossen Felsen lang.Bei mir hat es so auf Anhieb gleich geklappt.
Wenn du vor der Hütte bist gehe mal rechts herum,da siehst du einen Kasten.Stell dich davor und drücke benutzen,dadurch ist die Telefonleitung zerstört.
In der Hütte selber ist wichtig das du denn LKW Fahrer nicht erschiesst sondern nur gefangen nimmst.

Gruss
Danke Dir ganz herzlich Kaenny. Werde das gleich mal heute abend ausprobieren.
Hallo Kaenny, Dein Tipp hat funktioniert. Nur... jetzt bin ich in der Burg und auf der Suche nach dem Offizier, dem ich die Papiere geben soll, werde ich jedesmal angegriffen. Wie komm ich hier weiter?
deutsche uniform ,mp40 und die mp soll an den schultern sein

Rechtschreibfehler nicht beachten
Da hat Petja recht,es ist wichtig das du nur die deutsche Uniform,die MP40 und die Papiere mitnimmst.Alles andere musst du ablegen, weil du sonst immer sofort erkannt wirst.
Genau
Hallo Kaenny und Petja, ich dank Euch beiden für Euren Tipp - hat super funktioniert. Nur - sorry - jetzt kommt das nächste Problem. Nachdem ich die Papiere dem Offizier auf den Tisch gelegt habe, befiehlt er mir vor der Lagerhalle zu warten, während er zwei Mann schickt, die den LKW ausladen. Ich hab mich ganz unschuldig bei der Halle hingestellt und werde plötzlich, mir nix dir nix, abgeknallt. Wie muß ich mich verhalten, damit diese Knalltüten mich in Ruhe lassen? Für Eure weitere Hilfe wäre ich Euch wirklich dankbar.
Hallo Horst,

du darfst nicht vor der Lagerhalle warten sondern musst wieder dorthin zurück wo du am Anfang gestartet bist.Am besten du stellst dich wenn du in die Lager halle kommst mit dem Rücken links vor die Tür und wartest bist die zwei Fahrer in denn Raum kommen.Die Fragen dich dann irgendwas und beginnen kurz darauf mit dem entladen des LKWs.Danach musst du in der Burg die Agentin finden.

Gruss
Hallo Kaenny,
sorry, daß ich Dich schon wieder belästigen muß. Ich hab alles gemacht, wie Du gesagt hast. Die Agentin ist jetzt in dem Raum mit den Dokumenten, ich hab die Dokumente, ich hab auch alle Typen in dem ganzen Schloß inner- und außerhalb abgeknallt, hab auch drei Schlüssel mit genommen und komme trotzdem nicht aus dem Außentor raus. Was hab ich vergessen?
Hallo Horst,

du belästigst mich doch nicht. :-)
Wenn ich mich recht entsinne musst du nur mit denn Dokumenten und der Agentin lebend in denn Innenhof zum Haupttor.Wenn du und die Agentin am Haupttor angekommen bist sollte eigentlich die Meldung "Mission erfolgreich" kommen.

Gruss
Hat prima geklappt Kaenny - danke nochmals für Deine Mühe. Ich hab heute Far Cry installiert - obsoluter Wahnsinn das Spiel.
hilfe muss mich mal einklinken. hab leider auch das problem das mir die agentin einfach nicht folgen mag :(

hab bestimmt schon 100mal den level gestartet, alles abgeballert aber nüx geht.
Sehe schon, es gibt hier ein paar "Fachleute". Deswegen meine Frage: Im Level, wo die Tirpitz vermint wird komme ich nicht weiter. Verminung Tirpitz ok, auf kleinem Kreuzer alle weggepustet, eine Mine am Rumpf angebracht ( konnte keine weiteren Andockpunkte finden)- jetzt "meckert" das Programm: Angeblich nicht genug Minen angebracht! Wo muss noch Sprengstoff gelegt werden?
Hallo hmpfl,
Du mußt der Agentin eine Waffe geben (von einem toten Soldaten) und dann über das Befehlsmenue ihr den Befehl "folgen" geben. Am besten ist es meiner Meinung nach, wenn Du aber zuerst alle Soldaten auf dem Gelände und in der Burg erledigst.

Hallo Granberg,
Du mußt sehr akriebisch nach den Andockpunkten für die Minen suchen; ich hatte das gleiche Problem.
Hallo Granberg, bist Du weitergekommen?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.