Hy Fans!!!
Komme bei der 4 Mission (letzte Abwehr)
im ersten Kapitel im Multiplayer Modus
nicht weiter. Indem man diesen Mann abschießen muss.Kennt jemand Cheats oder Tricks wie man es schaffen könnte?
Danke im voraus.
Komme bei der 4 Mission (letzte Abwehr)
im ersten Kapitel im Multiplayer Modus
nicht weiter. Indem man diesen Mann abschießen muss.Kennt jemand Cheats oder Tricks wie man es schaffen könnte?
Danke im voraus.
Da bin ich noch nicht,aber ich glaube man kann da keine großen Tipps geben,möglichst schnell durch rennen und so viele abzuballern wie möglich und deinen Freund zu schützen!
Ja,das mache ich immer aber zum Schluss habe ich immer
nur noch ein Leben und dann ballert der Endgegner mich
mit seinen Raketen ab.
nur noch ein Leben und dann ballert der Endgegner mich
mit seinen Raketen ab.
Vieleicht schon probiert aber es ist in dem spiel sehr hilfreich immer in deckung zu sein und alles sehr behudsam und langsam anzugehen und versuchen nicht von hinten angegriffen zu werden
ich weis klingt dumm aber so hab bis jetzt alle missionen geschafft außer natürlich die fahr missionen^^
ich weis klingt dumm aber so hab bis jetzt alle missionen geschafft außer natürlich die fahr missionen^^
Aber nicht überall!
In manchen Missionen ist es besser Rambo zu spielen!
In manchen Missionen ist es besser Rambo zu spielen!
Immer hinter einer Wand mit R2 in Deckung gehen und mit der P99 auf den Kopf zielen und schiessen, wenn ein Gegner zu nahe kommt dann mit der Schnellfeuerwaffe draufballern. Im Kapitel Adamanensee kann man mit der SPAS 12 alle Gegner eliminieren, die die weiter weg sind, mit der Desert Eagle.
Feng (alias Pad = Patrick Fürst) und sein Partner Suggs (alias Raffi = Raffael Bernold)
Feng (alias Pad = Patrick Fürst) und sein Partner Suggs (alias Raffi = Raffael Bernold)
Ich komm bei der Mission nach Bezaubernde Pracht nicht weiter, ich hab alle Generatoren zerstört und kann durch keine Tür mehr gehen, ich habe keine Ahnung wohin ich soll. Kann mir jemand helfen? Ich BITTE darum.
@Angelamerkel
Ich bin im vorletzten Level Letzte Karte!
Wenn aus dem Dach die Raketenwerfer rauskommen muss ich sie ja mit dem Netzwerk-hacker anzapfen,aber wie?
Wenn du mir hlifst kann ich dir vielleicht helfen!
Ich bin im vorletzten Level Letzte Karte!
Wenn aus dem Dach die Raketenwerfer rauskommen muss ich sie ja mit dem Netzwerk-hacker anzapfen,aber wie?
Wenn du mir hlifst kann ich dir vielleicht helfen!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.