Und so funktionierts:
jeder der mitspielen will sucht sich einen charakter aus und spielt einfach mit in der "Mini-Soap"
Ps.: wer gzsz uóder unter uns kennt weis was ich meine!!!
jeder der mitspielen will sucht sich einen charakter aus und spielt einfach mit in der "Mini-Soap"
Ps.: wer gzsz uóder unter uns kennt weis was ich meine!!!
Ich bin Oliver Kahn!
Ey ja ich werde fighten bis zum Schluss und über meine Grenzen gehen!
Da sind mir Frauen schnurz!
Das wars von mir muss jetzt noch ein paar Bälle bei dem Spiel gegen Real reinlassen!
Kahn
ps:Für alle Bayern und Kahn Fans nicht ernst gemeint!
Ey ja ich werde fighten bis zum Schluss und über meine Grenzen gehen!
Da sind mir Frauen schnurz!
Das wars von mir muss jetzt noch ein paar Bälle bei dem Spiel gegen Real reinlassen!
Kahn
ps:Für alle Bayern und Kahn Fans nicht ernst gemeint!
Also ich bin der Detlefkind. So will ich heissen! Ich gucke grade Fussball! Ich war mit einem Juwelendieb zusammen aber er wollte mein Diadem klauen! Mein Pflegevater wollte nur an mein Erbe aber jetzt habe ich nicht mehr mit ihm zutun, er wurde von Baurice entführt! Heuuuuuuuuuuuuullllllllllll loooooollll
Ich bin Homosexuell, also nicht vor mir herlaufen, das törnt mich an dann raste ich immer aus! : )))))
Ich bin Homosexuell, also nicht vor mir herlaufen, das törnt mich an dann raste ich immer aus! : )))))
Ich bin der Schwübl-Küblböck!
"Jo, i woa ma kuarz oofs stille öätchen, gell, do hob i gmerkt das i oof da foalschen bin!
Hihihihi!!!
Da woa ich oof der Mädls Toaletten, gell!
Hihihi!!
Des woa aba net peinlig, i bin goanich oofgefallen!
Hihihi!!"
Ich glaub so hab ich ihn gut getroffen! ^^
"Jo, i woa ma kuarz oofs stille öätchen, gell, do hob i gmerkt das i oof da foalschen bin!
Hihihihi!!!
Da woa ich oof der Mädls Toaletten, gell!
Hihihi!!
Des woa aba net peinlig, i bin goanich oofgefallen!
Hihihi!!"
Ich glaub so hab ich ihn gut getroffen! ^^
ich bin stefan von erkan und stefan:
und wenn der daniels voll konkrett absäuft dann geh ich wieder zu shakira
und wenn der daniels voll konkrett absäuft dann geh ich wieder zu shakira
ich bin de Erkan und voll krass, ich sorsch dafü dat de daniel voll konkrett absüffelt !!!!!
Is doch klar wer ich bin:
Ähm, wie hieß ich denn nochma?
Mamaaaaaaaaaaaaaaa!!!
....
Ach ja, Klaus von Eisenma
ja, und mein Papa, ähh, keine Ahnung, is ja auch, äh, ich glaube, egal.
Mein Bruder hat einen Hund, nein, doch, er hat einen Hund, aber ich meinen, äh, ach ja, er hat auch einen Namen, nämlich, äh, frag meine, öh, Mama.
Ähm, wie hieß ich denn nochma?
Mamaaaaaaaaaaaaaaa!!!
....
Ach ja, Klaus von Eisenma
ja, und mein Papa, ähh, keine Ahnung, is ja auch, äh, ich glaube, egal.
Mein Bruder hat einen Hund, nein, doch, er hat einen Hund, aber ich meinen, äh, ach ja, er hat auch einen Namen, nämlich, äh, frag meine, öh, Mama.
einfach eine soap spielen. mit anderen worten: improvisiert einfach
Ok alter, ich vernichte die kleine kackel Welt in diesem kackel Universum alter, Ok ????
ich bin Bart Simpson...und was soll ich jetzt machen?die Hose runter ziehen oder was sagen oder was?
ey krass, ich bin Erkan XD
"also ihr checker und checkerlinen passt mal auf..."
so ungefähr?
"also ihr checker und checkerlinen passt mal auf..."
so ungefähr?
richtig alter, aber noch bin ich der erkan, nimm dir so ne andere megakrasse person, alter
sorry, nich alles durchgelesen... *schäm*
ok, ich bin Yugi!
Mit seinem Herz der Karten *kranklach*.
ok, ich bin Yugi!
Mit seinem Herz der Karten *kranklach*.
alter, kommt jetzt der oberkrasse spruch, zeig mir dein Pordell oder so ? Der is immer voll krass
UND ICH BIN DIE MÄCHTIGE CO-ERZÄHLER STIMME!
Wird Bart Simpson die Hose runterlassen?Wird Steffen endlich durchblicken?Wird Stefan Raab verstehen das man auch ohne Sex und Alkohol leben kann?Wird Stefan(der von Erkan u. Stefan der über S.Raab)die Welt vernichten?Wird P!nk sich die zunge oder den Arsch tätowieren lassen?Wird K. von Eisenman sich einen *PIEP(nicht jugendfrei)-tritt fangen?
DIES ALLES UND MEHR IN DEER NÄCHSTEN FOLGE!
so dass bin ich!
Wird Bart Simpson die Hose runterlassen?Wird Steffen endlich durchblicken?Wird Stefan Raab verstehen das man auch ohne Sex und Alkohol leben kann?Wird Stefan(der von Erkan u. Stefan der über S.Raab)die Welt vernichten?Wird P!nk sich die zunge oder den Arsch tätowieren lassen?Wird K. von Eisenman sich einen *PIEP(nicht jugendfrei)-tritt fangen?
DIES ALLES UND MEHR IN DEER NÄCHSTEN FOLGE!
so dass bin ich!
Ey alter, ich warte auf den geilen Spruch, ach ne alter, jetzt fiel mir die geile kacke wieder ein, Zeit für ein Duell junge!!!! Wat soll man da noch machen. Da werde ich mal meine Vernichtungspläne ausführen, HAHAHAHAHAHAHAHA!!!!!!!! Voll krass alter
immer ruig bleiben mein Freund, glaube lieber an unsere Freundschaft! :)
Zusammen können wir es schaffen, denn Gemeinsam sind wir stark!
Zusammen können wir es schaffen, denn Gemeinsam sind wir stark!
yes baby, lass uns an dat herz der karten glauben! Hoffentlich bringt uns die Scheiße weiter
*Yugi hat sich gerade in Yami verwandel*
Okey, lass uns das Duell beginnen!
Ich ziehe meine Karten... Ich spiel den SCHWARZER MAGIER! *muhahahaha*
Schwarzer Magier, Schwarze Magie attacke, los!
... *nach einem langen Duell*
ich will nicht das du meinen Monstern weh tust, LICHTSCHWERTER!
... *einige Zeit später*
nein mein SCHWARZER MAGIER ist besiegt *heul* aber ich gebe nicht auf!
Fortsetzung Folgt!
Okey, lass uns das Duell beginnen!
Ich ziehe meine Karten... Ich spiel den SCHWARZER MAGIER! *muhahahaha*
Schwarzer Magier, Schwarze Magie attacke, los!
... *nach einem langen Duell*
ich will nicht das du meinen Monstern weh tust, LICHTSCHWERTER!
... *einige Zeit später*
nein mein SCHWARZER MAGIER ist besiegt *heul* aber ich gebe nicht auf!
Fortsetzung Folgt!
jetzt hole ich meine 16 ultra-drachen und meine Ultra geilen Göttermonster, aber werde ich mit den ober geilen Monstern gewinnen ???
Fortsetzung Folgt, Alter!
Fortsetzung Folgt, Alter!
was in der letzten Folge geschah: Yami war am verlieren, aber er gibt nicht auf!
Also, ich ziehe jetzt ganz zufällig meine Ritualkarte für den BLACK LUSTER SOLDIER! dann aktiviere ich WANDEL DES HERZENS! Hole mir deinen ULTRADRACHEN und aktiviere FUSION! ich verschmelze meinen BLACK LUSTER SOLDIER und deinen ULTRADRACHEN um den BLACK-ULTRA-LUSTER-DRACHEN-SOLDIER zu bekommen! *hahahahahahahaha* für jeden Drachen auf dem Feld bekommt mein BLACK-ULTRA-LUSTER-DRACHEN-SOLDIER 50000ATK! *HAHAHAHAHAHAHA*
mit ihm greif ich an!
DU BIST BESIEGT! ABER NUR DURCH DICH MEIN KURIBOH! *freu*
Also, ich ziehe jetzt ganz zufällig meine Ritualkarte für den BLACK LUSTER SOLDIER! dann aktiviere ich WANDEL DES HERZENS! Hole mir deinen ULTRADRACHEN und aktiviere FUSION! ich verschmelze meinen BLACK LUSTER SOLDIER und deinen ULTRADRACHEN um den BLACK-ULTRA-LUSTER-DRACHEN-SOLDIER zu bekommen! *hahahahahahahaha* für jeden Drachen auf dem Feld bekommt mein BLACK-ULTRA-LUSTER-DRACHEN-SOLDIER 50000ATK! *HAHAHAHAHAHAHA*
mit ihm greif ich an!
DU BIST BESIEGT! ABER NUR DURCH DICH MEIN KURIBOH! *freu*
Ey alter, ich dachte wir sind zusammen, shit! Wollen wa trodzdem geile Freunde bleiben alter ?
natürlich, nur weil ich gegen dich gewonnen hab heist das nicht das wir keine Freunde mehr sind! Denn unsere Bande der Freundschaft hält EWIG!
hmmmm... das böse kann überall lauern Erkan! Aber wir werden es schon mit unserem Herz der Karten schaffen!
*Nach einiger Zeit ohne Vorfälle wurde P!nk von einem Misteriösem etwas aufgesaugt.*
NEIN P!NK *heul*
*Nach einiger Zeit ohne Vorfälle wurde P!nk von einem Misteriösem etwas aufgesaugt.*
NEIN P!NK *heul*
Aber wir schaffen das mit dem Titel "Erkan-OH und Yugi-OH gegen das böse" wir sind stark alter
weil ich meinerseits bin ja weiblich............
und du seh ich bist mänlich. und unsere kinder sind zwitter.
und du seh ich bist mänlich. und unsere kinder sind zwitter.
ich mein ob du mein freund sein willst, küssen& so weiter.................
das was letzte folge geschah: nein P!NK *heul*
*nachdem Erkan und Yugi die Welt von dem Bösen befreit hat wurde P!NK(i)(Pinki und der Brain) entführt.
Erkan: Ey, das is voll der Bullshit, Alter!
Yugi: wir müssen sie unbedingt befreien.
Erkan: Jo, aber wir Checker stecken dem Bösen unsere 16 ULTRADRACHEN und den BLACK-ULTRA-LUSTER-DRACHEN-SOLDIER in den ar***!
Yugi: warum unsere Karten haben uns sonst nicht mehr lieb!
*Erkan und Yugi stritten sich die ganze Zeit weiter bis Yugi meinte*
Yugi: ok, wir sind geschiedene Leute!
Erkan: Gut ALDAAAA!
Fortsetzung folgt.
*nachdem Erkan und Yugi die Welt von dem Bösen befreit hat wurde P!NK(i)(Pinki und der Brain) entführt.
Erkan: Ey, das is voll der Bullshit, Alter!
Yugi: wir müssen sie unbedingt befreien.
Erkan: Jo, aber wir Checker stecken dem Bösen unsere 16 ULTRADRACHEN und den BLACK-ULTRA-LUSTER-DRACHEN-SOLDIER in den ar***!
Yugi: warum unsere Karten haben uns sonst nicht mehr lieb!
*Erkan und Yugi stritten sich die ganze Zeit weiter bis Yugi meinte*
Yugi: ok, wir sind geschiedene Leute!
Erkan: Gut ALDAAAA!
Fortsetzung folgt.
Ich verbrenn mal schnell die Karten, (Das geht doch nicht!), damit die nicht weiter so scheisse spielen. (Ja, dass liegt an uns natürlich!)
sei ruig Stefan, wir sind in einer Krise! *selbstmitleid*
ich hatte immer Gedacht das wir uns nie trennen werden, doch jetzt? *heeuuuuuuuuul* *heeeeuuuuuuuuuul*
und wehe du bringst das in deiner Sendung, sonst schick ich dir Kuriboh auf den Hals! *DAS GEHT DOCH NICH!*
ich hatte immer Gedacht das wir uns nie trennen werden, doch jetzt? *heeuuuuuuuuul* *heeeeuuuuuuuuuul*
und wehe du bringst das in deiner Sendung, sonst schick ich dir Kuriboh auf den Hals! *DAS GEHT DOCH NICH!*
Hey, der Ausschnitt ist © ® und ™ geschützt.
Achja, du kannst morgen in die Sendung kommen gleich am Anfang (nach der 2ten Werbung :P).
Achja, du kannst morgen in die Sendung kommen gleich am Anfang (nach der 2ten Werbung :P).
jajaja! ich, ein aufmergsamer und bestrebender Fernseh und Computerschauer sah in die Zukunft!
Ich sah...ich weis nicht wie ich es ausdrücken soll, ich sah uns alle rufen! "ES IST ZEIT FÜR EIN DUELL!"
Ich sah...ich weis nicht wie ich es ausdrücken soll, ich sah uns alle rufen! "ES IST ZEIT FÜR EIN DUELL!"
Ich hab' deine Karten verbrannt, du kannst nicht mehr duillieren. (Ehrlich gesagt: Näh!)
!!!NEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIN!!! ICH BRING MICH UM!
*Yugi rannte aus dem Zimmer, nahm die Rasierklinge des Opas und schnitt sich die Pulsadern auf. Weil er sich nicht mehr Duellieren durfte!*
Armor Exe ist jetzt jemand anderes da Yugi tot ist.
Armor Exe ist ab heute JEOYS!
*Yugi rannte aus dem Zimmer, nahm die Rasierklinge des Opas und schnitt sich die Pulsadern auf. Weil er sich nicht mehr Duellieren durfte!*
Armor Exe ist jetzt jemand anderes da Yugi tot ist.
Armor Exe ist ab heute JEOYS!
Ey alter, dat war doch gut in der sendung, und wat is JEOYS, OK, muss noch schnell die obergeilen Vernichtungspläne der Erde ausführen
hey, wir sind noch nicht lange getrennt! Also reis dich zusammen, sonst mach ich Erkan vertig.
hmmmm..., ich werd mal Ingo Lensen einschalten! Der soll euch mal unter die Lupe nehmen.
VERNEIGT EUCH , DER (halb-)ALLMÄCHTIGE CO-ERZÄHLER IST WIEDER IM HAUS
(laut denken tu)UND DA ICH JA HALBALLMÄCHTIG BIN,MACH ICH MIR NEN SPAßUND SCHNIPSE ERKAN AUS DER SOAP
SCHNIPS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
UND ER FLIEGT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Erkan:JODELLL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!ITÜ!
Ja wo ist der denn nu galandet?Ich beneide ihn.Mann stelle sich vor:der erste Mensch auf dem Mars!
BIS ZUR NÄCHSTEN FOLGE
@Polar:hier gibts keine Anima-O.Pass auf sonst landest du auf dem Pluto
(laut denken tu)UND DA ICH JA HALBALLMÄCHTIG BIN,MACH ICH MIR NEN SPAßUND SCHNIPSE ERKAN AUS DER SOAP
SCHNIPS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
UND ER FLIEGT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Erkan:JODELLL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!ITÜ!
Ja wo ist der denn nu galandet?Ich beneide ihn.Mann stelle sich vor:der erste Mensch auf dem Mars!
BIS ZUR NÄCHSTEN FOLGE
@Polar:hier gibts keine Anima-O.Pass auf sonst landest du auf dem Pluto
Ich bin wieder da alter, war net so schön auf dem Mars
so, ein großes ereignes steht an!
ICH Joey MACHE Anima-0 EINEN HEIRATSANTRAG! NIMMST DU IHN AN?
Fortsetzung folgt!
ICH Joey MACHE Anima-0 EINEN HEIRATSANTRAG! NIMMST DU IHN AN?
Fortsetzung folgt!
Ich:Ja man muste mal wieder zur springfielder schule hab mächtig eine drauf gekriegt. Meine schwester Lisa hat dann wieder unsere mami angerufen... die hat wieder einen ihrer anfälle gekriegt und Homer aus moes Bar geholt... etwas gutes hat die sache ja, ich muss jetzt für ne Woche nicht mehr zur schule und kann videospiele spielen:-) aber sonst ist alles wie beim alten!
Bart Simpson hat gesprochen!!!Ende
Fortsetzung folgt...
Bart Simpson hat gesprochen!!!Ende
Fortsetzung folgt...
Ey alter, geile kurz story, und ich hab jetzt noch Luftmangel vom Mars, ich glaub ich glaub,hhhhhhhhhhhhhhhhhhhh.
Und Erkan starb an einem starken Luftmangel durch den Schäde, die er am Mars mit sich getragen hat.[/b}
Polar ist nun Homer Simpson, da Erkan gestorben ist
Und Erkan starb an einem starken Luftmangel durch den Schäde, die er am Mars mit sich getragen hat.[/b}
Polar ist nun Homer Simpson, da Erkan gestorben ist
Bart!!!
Ich verbiete dir diese ganze Woche nur Videospiele zu spielen
Du wirst mit mir zu moe in die Bar gehen und das erwachsen sein lernen. Da verplämperst du wenigstens nicht deine gaze Woche.
Ich verbiete dir diese ganze Woche nur Videospiele zu spielen
Du wirst mit mir zu moe in die Bar gehen und das erwachsen sein lernen. Da verplämperst du wenigstens nicht deine gaze Woche.hmm,ich will ich sein,also mit dem namen"ich"
ey,Anima-0,siehst du scharf aus,ey alder?
ey,Anima-0,siehst du scharf aus,ey alder?
1. ich heiße Meike, Polar........
2. den heiratsantrag nehme ich gerne an
....hihihihihi!!!!!!!!!!!
3. @ i-ba: aber nur wen du auf blond mit roten strenen stehst.
2. den heiratsantrag nehme ich gerne an
....hihihihihi!!!!!!!!!!!3. @ i-ba: aber nur wen du auf blond mit roten strenen stehst.
Man Homer!!! Alter du kannst doch auch deinen spaß haben, das WILL ich auch!!! ausserdem kannst du mich ja nicht zwingen:-P ha... pech gehabt!
und du brauchst garnicht erst anfangen mich zu würgen,denn ich hab mir vom Arzt eine Halskause mit verschreiben lassen tja pa:-)
Fortsetzung folgt...
und du brauchst garnicht erst anfangen mich zu würgen,denn ich hab mir vom Arzt eine Halskause mit verschreiben lassen tja pa:-)
Fortsetzung folgt...
und ich als konkretter stefan muss erstmal trauern den kollegen kumpel erkan is erstickt aber er hat voll geil mass gesehe und iseh mus dich mal vor stellen erstikt und so abr der steht bei gott an der haltestelle,leider auf reserve bank und so aber egal.
und da sizt er neben te rudi völler und der hat den kumpel erkan tot gepinkelt
und da sizt er neben te rudi völler und der hat den kumpel erkan tot gepinkelt
so, ich will dich meinen Eltern vorstellen Anima-0. Willst du mitkommen? Du musst aber vorher noch mit mir einkaufen gehen! (zitat: Jürgen von AK 04)
Wie ist deine E-Mail Anima-0 ??? Und Bart, ich kann dir alles verbieten und dem arzt werde ich sagen das es dir wieder gut geht!!!!!
-///('I')\\\
---(o) (o)
-----).(
-----(y)
----/ /\ \
---/ /--\ \
--/ /----\ \
:::::----:::::
---(o) (o)
-----).(
-----(y)
----/ /\ \
---/ /--\ \
--/ /----\ \
:::::----:::::
Und was ist wenn ich einfach weglaufe na... oder ich sag es marge. Und außerdem bekommst du doch sowieso nichts mit wenn du besoffen bist oder vor der Glotze hängst da kann ich mich ruhig an mein Video spiel setzen :-P
keine Angst, ich gehe mit marge, lisa und maggie in einen erlebnispark und du bekommst als babysitter Direktor Scinner (falls der so geschrieben wird)Und dein Zimmer wurde eh schon verriegelt
auf dem Weg zum Erlebnispark wurde ich überfallen und schwer verletzt! (ich werde 3 Tage nicht mehr mitmachen)
Ich wurde von Lisa Loch umgebracht, jetzt bin ich der Opa von Bart, wie heißt der doch gleich?
Ich wurde von marge erschossen, weil ich zu viel geredet hab und jetzt bin ich Spiderman
VERNEIGT EUCH!DER CO-ERZÄHLER IST WIEDER IM HAUS!
der Co-Erzähler geht ein paar Schritte...Bananen Schale.......Ausrutsch...Vollekanne auf Moes Bar setz!UPS!Na macht nichtsDie einzelteile wegkick!Einzelteile in EINZIGE Dufffabrig krach!Für immer zerstört.Duffrezept...verbrannt.Nich mein Tag heute...Ich geh dann ma!Oh, und bevor ichs vergesse!ARMOR-EXE VOLLEKANNE AUF DEN PLUTO KICK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Erledigt!Stüß mit ü!
der Co-Erzähler geht ein paar Schritte...Bananen Schale.......Ausrutsch...Vollekanne auf Moes Bar setz!UPS!Na macht nichtsDie einzelteile wegkick!Einzelteile in EINZIGE Dufffabrig krach!Für immer zerstört.Duffrezept...verbrannt.Nich mein Tag heute...Ich geh dann ma!Oh, und bevor ichs vergesse!ARMOR-EXE VOLLEKANNE AUF DEN PLUTO KICK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Erledigt!Stüß mit ü!
hey lara, wollen wir zusammen arbeitem, wären doch ein super team (Spiderman und lara)
Dann los zu ersten Mission, baby!!!!!
Als Lara und Spiderman dann losgegangen sind, kam ihnen der Kobold über den Weg geflogen, Spiderman nahm sofort seine Spinnenfäden und schoss so in die Luft. Lara suchte eine Felsspalte und kriechte darein, sie war in Deckung. Dann nahm sie ihre Panzerfaust aus der Tasche und schoss auf den Kobold.
fortsetzung folgt...
Als Lara und Spiderman dann losgegangen sind, kam ihnen der Kobold über den Weg geflogen, Spiderman nahm sofort seine Spinnenfäden und schoss so in die Luft. Lara suchte eine Felsspalte und kriechte darein, sie war in Deckung. Dann nahm sie ihre Panzerfaust aus der Tasche und schoss auf den Kobold.
fortsetzung folgt...
als er tod am boden lag kamen seine kobolder freunde über 50 stück lara und spiderman rannten von ihnen weg doch sie rannten hinterher...lara schoss auf die kobolde mit ihren zwei utzis....doch als sie mekte das das nichts wirt nahm sie ihren ranatenwerfer raus.....
fortsetzung folgt.....
fortsetzung folgt.....
Sie schoss mit dem Granatenwerfer auf die Kobolde und fast alle sind gestorben, doch der letzte nahm den Granatenwerfer von Lara ab. Es schaute in die Waffe und dann nahm Spiderman seine Fäden und lies die Waffe schießen. Der Kobold war eindlich vernichtet.
lara ging ein schritt zurück und fiel in eine grube und rutschte hinunter spiderman sprang hinterher....als sie unten ankamen fragte spiderman ob alles okey sei lara antwotete mit ja...unten liefen sie herum und bemerkten das sie im unterirdischen tempel der majas waren...unter einen stein fand lara eine karte des tempels das war gut für sie weil sie sich jetzt orientieren konnten ...doch als sie in den tempel hinein gingen fand spiderman auf einen altar wo ein kleiner lichtstrall drauf zeigte eine amulett aus gold....es sah so aus wie ei stern als er es entnahm erwachten die 8 starturen zum leben sie haten eien kopf vier arme und zwei beine und ihre augen leuteten blau lara zog ihre uzis und spiderman benutzte seine fäden und ein m16 gewähr...doch sie hatten keine chance sie waren zu stark doch spiderman hatte eine idee......fortsetzung folgt....
nachdem Joey wieder aus dem Krankenhaus entlassen wurden, machte er sich gleich auf den Weg zu dem unterirdischen Majatempel! Als er dort war hörte er schüsse einer M16. Er zog langsam MSG90 (auch SR90) und wartete bis jemand kam (er Campte). Joey visierte alles genau an, dann sah er Leute rennen (die sehen so aus wie die bösen bei Indianer Jones und der Tempel des Todes). Dem ersten verpasste er einen Kopfschuss. FIRST BLOOD!, rief eine Stimme. Nach dem Joey weitere 5 Umbrachte, war da wieder die Stimme, MULTI KILL!
Er zog seine MP Navy ...
Er zog seine MP Navy ...
Mein Name ist Nemesiss!Gott der Rache und Killer auf bezahlung!Hier meine Broschüre!:
Betongschuhe...................100e
Entführen.......................50e
Aufschlitzen....................110e
Niedermetzeln...................120e
Vergiften(ohne gewehr für Tötung!)90e
Zermalmen.......................50e
Zu Hackfleisch verarbeiten......150e
Auf unerklährliche weise verschwinden lassen 200e
Abknallen.......................100e
Hängen..........................150e
Zerquetschung durch Vakoum......500e
Qualvoller Tot..................400e
SEHRQualvoller Tot...600e
Sonstige Wünsche!
Nicht vergessen!Nemesiss, der diskont Killer!
Betongschuhe...................100e
Entführen.......................50e
Aufschlitzen....................110e
Niedermetzeln...................120e
Vergiften(ohne gewehr für Tötung!)90e
Zermalmen.......................50e
Zu Hackfleisch verarbeiten......150e
Auf unerklährliche weise verschwinden lassen 200e
Abknallen.......................100e
Hängen..........................150e
Zerquetschung durch Vakoum......500e
Qualvoller Tot..................400e
SEHRQualvoller Tot...600e
Sonstige Wünsche!
Nicht vergessen!Nemesiss, der diskont Killer!
nach dem Joey seine MP Navy zog, sah er wie 10-20 Leute aus einem Loch rannten! Er ziehlte genau in die Menge und riss 15 Menschen Menschen in den Tod. darauf eine Stimme, ULTRA KILL!
Er erschrak.
Joey schaute sich um und entdeckte...
einen Stand wo Nemisis abgehackte Köpfe seiner Opfer für viel geld als Ketten, Armbänder, Stirnreif ecetera pp. verkaufte!
Joey war nicht dumm und kaufte sich als andenken ein Paar Souveniers!
Fortsetzung Folgt...
P.S.: @Nemesis: würdest du die Geschichte weiter erzählen?
Er erschrak.
Joey schaute sich um und entdeckte...
einen Stand wo Nemisis abgehackte Köpfe seiner Opfer für viel geld als Ketten, Armbänder, Stirnreif ecetera pp. verkaufte!
Joey war nicht dumm und kaufte sich als andenken ein Paar Souveniers!
Fortsetzung Folgt...
P.S.: @Nemesis: würdest du die Geschichte weiter erzählen?
Ich bin ´Bond,James Bond ich bin so mächtig ich kann sogar schrieben!
Klar bekommen Stammkunden Rabatt!
Als Joey mit seinen "Souveniers" fortging, stolperte er über einen stein.Einer der Köpfe Zersprang un der enddeckte das ein Zettel im gehrin steckte.Er sah in sich genau an doch er konnte die Schrift nicht entziffern.Es war die Schrifft der Majas.
Anmerkung des Autoren:Da kennen wir doch wen!
Er überlegte wer diese Schrifft entziffern könnte,da stieß ihn die wie aus dem Nichtsgekommene Lara Croft um.
Anm.d.A.:Na also!
FF......
Als Joey mit seinen "Souveniers" fortging, stolperte er über einen stein.Einer der Köpfe Zersprang un der enddeckte das ein Zettel im gehrin steckte.Er sah in sich genau an doch er konnte die Schrift nicht entziffern.Es war die Schrifft der Majas.
Anmerkung des Autoren:Da kennen wir doch wen!
Er überlegte wer diese Schrifft entziffern könnte,da stieß ihn die wie aus dem Nichtsgekommene Lara Croft um.
Anm.d.A.:Na also!
FF......
Schade, dass ich nur in einem Comic existiere. :(
Könnt ihr mal was über mich bringen? (Der Opa von Bart bekam einen Herzinfarkt - Tot... und ist jetzt Alfred (von MAD).
Könnt ihr mal was über mich bringen? (Der Opa von Bart bekam einen Herzinfarkt - Tot... und ist jetzt Alfred (von MAD).
lara kam zu joey auf denn zettel stand:sigue el secreto de los mayas emplea el tiempo (das ist spanisch aber egal wusste nicht was ich schreiben sollte)das bedeutet folge dem geheimnis der majas benutzt die zeit....lara überlegte sie dachte die zeit -sonne...sie fagte spiderman er sagt ja vielleicht......joey,spiderman und lara gingen weiter als sie zu einen unterirdischen wasserfall kammen da kammen plötzlich drei skelette mit schwertern joey nahm seien schrotflinte und begann zu schiessen noch sie starben nicht....
doch dann kam alfred der mit seien laserstrallen alle zu nicht macht doch einen hatte er vergesehen als spiderman und lara eingreifen wollten war es schon zu spät alfred war tot...doch joey hatte noch eine seite vom doch des totes lara nahm ihm esaus der hand sie mussten nähmlich schnell reagieren.....sie lies vor es war alt ägyptisch das blätt hatte joey von seiner letzten reise aus ägypten mitgebracht...soklkod fasklo sokanlo abieil so torons tieti...alfred war wieder am leben aber nicht als alfred sondern als kurtis(aber nur wenn du willst fanta fan wenn du willst kannst du der alte sei oder jemand anderes....
hey hat jemand lust lady kill bill zu sein wenn ja melden dann kann man sich ja später aufteilen in der geschichte.....(ODER BUFFY ODER WAS ANDERES)
doch joey hatte noch eine seite vom doch des totes lara nahm ihm esaus der hand sie mussten nähmlich schnell reagieren.....sie lies vor es war alt ägyptisch das blätt hatte joey von seiner letzten reise aus ägypten mitgebracht...soklkod fasklo sokanlo abieil so torons tieti
???
DAs kann doch keiner lesen.Bitte mal genauer
und nicht wei "blätt" was auch immer das ´ist
???
DAs kann doch keiner lesen.Bitte mal genauer
und nicht wei "blätt" was auch immer das ´ist
oh sorry hab zu schnell geschrieben.......werde drauf achten aber danke...ich meinte joey hatte noch eine seite vom buch der toten von seiner letzten reise in ägypten....ich schreibe nächstes mal lieber langsamer sorry dafür
Joey sah jemanden wie er verrenkungen mit dem Mund machte! Er fragte ihn, "Was soll das?" der Mann sagte, "Muhahaha, ich bin IMOTEPH (oder wie der heist->siehe Mumie1/2)"
Joey erwiederte: "Sorry, aber ich kenn dich trotzdem nich!"
Imoteph: "Unwissender! Du wirst noch meinen Zorn spüren!"
Joey: "HA das ich nicht lache!"
Imoteph: "ich muss weiter meinen Wirbelsturm mit meinem Mund steuern, also HAU AB!"
Joey erwiederte: "Sorry, aber ich kenn dich trotzdem nich!"
Imoteph: "Unwissender! Du wirst noch meinen Zorn spüren!"
Joey: "HA das ich nicht lache!"
Imoteph: "ich muss weiter meinen Wirbelsturm mit meinem Mund steuern, also HAU AB!"
und was ist mit mir *heul* ihr habt mich schon vergessen! nur weil zwei tage verreißt bin*HEUL*
p.s.: meine E-mail ist jetz auch im profil.(bitte schreiben)
p.s.: meine E-mail ist jetz auch im profil.(bitte schreiben)
ooooohhh, respekt! Augensuppe!
Naja, wir (ich) haben dich nicht vergessen, sondern nur verdrängt.
Naja, wir (ich) haben dich nicht vergessen, sondern nur verdrängt.
man hab ich ein tolles leben: Homer tot, grandpa tot und ICH WERDE EINFACH VERGESSEN **schnief** bin jetzt beleidigt und gehe jetzt mit meinem skateboard raus püh...
Bart hat wiedereinmal gesprochen!!!ENDE
Bart hat wiedereinmal gesprochen!!!ENDE
NEEEIIIIIIIIIN!! geh nicht! ich bitte dich, warum nur,NEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIN
Wärend dessen wartet Nemesis bei seinem STand auf Kunden.Da tritt ein Mann mit einer Kutte auf ihn zu."ICh-habe-einen-Auftrag-für-Sie!"sagt er."und der Währe?"fragt Nemesis."Joey-muss-sterben!""gut das macht dann 150e"der Fremde bezahlt und geht.Nemesis verwandelt eine seiner Hände in eine Axt und die andere in einen Säbel."Gut dass ich bessere augen als jedes Tier,bessere Ohren als eine Flerdermaus und einen besseren Geruchssinn als ein Wolf habe!Götter habens wirklich leicht!"denkt er und macht sich auf die Schuche...
FF
FF
Joey hatte Wind davon bekommen und nahm seine MSG90 und campte wieder! mit 8000$ kaufte er sich 16 Nates (Granaten) und wartete auf seinen Gegner!
FF.....
FF.....
was.....achso das mit der augen supe und so ist nur dafür damit ich nicht blöd angemacht werde.
Als Nemesis in den Wald kam roch er Joey bereits.Und wirklich hinter den nächsten 20000000(was ein Geruchssinn!In einer Reie von 3m durchmesser!)Campte Joey."Sorry, aber du musst jezt sterben!Ist mein Auftrag!So verdin ich meine Brötchen"sagte Nemesis und verwndalte die Axthand in eine Minigun-und die Säbelhand in eine Panzerfaust und begann zu schießen...
FF...
FF...
doch spiderman kam um joey zu helfen mit seine super elastischen fäden...spiderman wickelte nemesis ein..so das nemesis nicht los kam...in der zwischen zeit lief lara weiter in einen tunnel der 3km lang war....am schluss des tunnels war eine größe halle sie schaute runter und sah über tausend orks arbeiten.....sie erschafften andere orks.....joey und spiderman liefen in der zwischen zeit auch durch den tunnel und kamen bei lara an sie überlegten sich eine plan....unauffällig an ihnen vorbei zu kommen...doch auf einer platte sahen sie den anführer saruman.(oder wie der heißt).....
Alle hatten Nemesis verggessen, doch der hatte noch einige Tricks auf lager..Er verwandelte seine hände in Dimamantene Kreissägen und schlitzte die Fäden auf."Ein Spinnenkopf fehlt mir noch in meiner Sammlung"dachte er, denn er wollte nun auch Spiderman um die Ecke bringen.
oooooohhhhhhhh nein mein Joey *heul*
wen du ihn anfasst dan bring ich dich um Nemesis!!!!
wen du ihn anfasst dan bring ich dich um Nemesis!!!!
doch nemesis schaffte es das er los kam von den fäden....er fuhr mit seinem auto davon zu seinen BOSS bart.....die beiden überlegten sich einen neuen plan um joey zu hintergehen....Bart sagte:wir müssen joey töten und diesen spiderman auch... er ist zu gut und zu stark für uns wir brauchen jemanden besseres..nemesis überlegte und sagte:ich habs wir brauchen hulk.jajajajja sagte bart du hast recht....suchen wir ihn....
Dass werden wir ja sehen, hehehe...Blutrote Augen bekomm
Grüner Schaum vorm Mund...
DAS IST DAS JAGDFIBER!!!!!!!!!!
Nemesis sägt mit dem Luftdruck seiner Kreissägen alle Bäume im Wald um.
Übrigns:Götter sind unsterblich.
Grüner Schaum vorm Mund...
DAS IST DAS JAGDFIBER!!!!!!!!!!
Nemesis sägt mit dem Luftdruck seiner Kreissägen alle Bäume im Wald um.
Übrigns:Götter sind unsterblich.
lara entdeckt eine tafel da stand das sie mit den auge des siplo saruman und seine orks vernichten können...das auge ist in drei teile geteilt... eins befindet sich in sarumans hand das zweite im maja tempel irgendwo und das dritte in indien im schamanen tempel in der nähe des ganges....also mussten sie sich auf teilen...
Nemesis wollte Bart mal zeigen wie gut er war und so legte er Hulk um.Und Bart mit dazu...Als er noch auf der jagt nach Hulk war , kam er an einem Majatempel vorbei... in ihm war eines der Augenteile.Er schnappte es sich und machte sich wieder auf die suche...Dabei traf er Spiderwoman, die ihm den Weg versperren wollte.Er verarbeitete sie zu Hackfleisch.Es gibt absolut nichts was Nemesis im Jagdfiber aufhalten kann...
Kurtis fusioniert mit der Fluchgöttin Kajamo und heißt jetzt Kujatis.
Kujatis stellt sich vor Nemesis, ein blutrünstiger Kampf beginnt ...
FF
Kujatis stellt sich vor Nemesis, ein blutrünstiger Kampf beginnt ...
FF
Da kam plötzlich ein Fremder und sprach:
"Guten Tag mein Name tut nichts zur Sache und ich bin auf der Suche nach dem Amulett des Todes weiß jemand wo ich es finde? Achso ich sehe ihr seid anderweitig beschäftigt.Ein Kampf auf Leben und Tod?Na dann noch viel Spaß! hähähähähähähähähähähähähähähähä"
"Guten Tag mein Name tut nichts zur Sache und ich bin auf der Suche nach dem Amulett des Todes weiß jemand wo ich es finde? Achso ich sehe ihr seid anderweitig beschäftigt.Ein Kampf auf Leben und Tod?Na dann noch viel Spaß! hähähähähähähähähähähähähähähähä"
Der Kapf dauerte mehrere Tage, und Nemesis hollte sämtliche Waffen heraus die er hatte.Schließlich war,Kujatis schon halb tot, Nemesis tot.Als sich Kujatis abwenden wollte, begann Nemesis rot zu leuchten.Die knochen seiner Opfer stoben heraus und das Fleisch heilte.Nemesis stand wider.Doch dießmal hatte er ungeahnte Kräfte entwickelt.Mit einer Totenschädel-Dreifachgehörnten-Eisenmaske sah er richtig gruselig aus.Alle knochen seiner Opfer dienten ihm nun als Rüstung und er hatte Schwingen des Todes bekommen."ICH SAGE,NIEMAND STELLT SICH MIR IN DEN WEG!"sprach Nemesis...
"APOKALYPSEN TOT!
BUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<<<<<////++++\\\\>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<<//////++++++\\\\>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<<<</////++++\\\>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
Das Gebit im umkreis von 2000km war ein risiger Krater, und Kujatis war unnwiderruflich(also nicht wiederbelebbar)zertsörrt.Nemesis machte sich wieder auf die Suche...
"APOKALYPSEN TOT!
BUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<<<<<////++++\\\\>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<<//////++++++\\\\>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<<<</////++++\\\>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
Das Gebit im umkreis von 2000km war ein risiger Krater, und Kujatis war unnwiderruflich(also nicht wiederbelebbar)zertsörrt.Nemesis machte sich wieder auf die Suche...
Vielleicht geht es doch mit dem Amulett des Lebens
(das ich vorher fälschlicherweise als Amulett des Todes bezeichnet habe)
aber wenn ich es finde benütze ich es doch nicht für solche Lappalien wo ich doch damit die Welt beherrschen kann
hähähähähähähähähähähähähähähähähähähähähähä
(das ich vorher fälschlicherweise als Amulett des Todes bezeichnet habe)
aber wenn ich es finde benütze ich es doch nicht für solche Lappalien wo ich doch damit die Welt beherrschen kann
hähähähähähähähähähähähähähähähähähähähähähä
Was bedeutet eigentlich dieses
<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
<<<>>>>>>>>>>>>>>>>>
>>>>>>>>>>>>>>><<<<<
<<<<<<<<<<<<////++++\\\\>>>>>
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
><<<<<<<<<<<<<<//////++++++\\\\>
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
>>>><<<<<<<<<<<<<<<<
/////++++\\\>>>>>>>>>>>>>>>>>
>>>>>>>>>><<<<<<<<<<
<<<<<<<<<<<<<>>>>>>>
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
>>>>>
ist das eine Zauberformel?
<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
<<<>>>>>>>>>>>>>>>>>
>>>>>>>>>>>>>>><<<<<
<<<<<<<<<<<<////++++\\\\>>>>>
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
><<<<<<<<<<<<<<//////++++++\\\\>
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
>>>><<<<<<<<<<<<<<<<
/////++++\\\>>>>>>>>>>>>>>>>>
>>>>>>>>>><<<<<<<<<<
<<<<<<<<<<<<<>>>>>>>
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
>>>>>
ist das eine Zauberformel?
Beim schreiben hat`s wie ein Krater ausgesehen.
Ach ja...bevor ichs vergesse...
Nemesis killt mit Mendingflash die Figur von TomBrain da die Welt viel zu schön ist um beherrscht zu werden!
Nemesis killt mit Mendingflash die Figur von TomBrain da die Welt viel zu schön ist um beherrscht zu werden!
Beim schreiben hat`s wie ein Krater ausgesehen.
@TomBrain:(Nein das ist ein gesicht von der seite mit hut,denk ich)
Der Geist von Bart: Tja jetzt hat es Nemesis ja geschaft, er hat mich umgebacht und dabei wollte ich nur mit meinem skateboard raus!!!
Ab jetzt bin ich, man ich will Bart sein!!!
kann mir jemand einen tip geben wer ich jetzt sein kann?
>>>Schumännchen<<<
Der Geist von Bart: Tja jetzt hat es Nemesis ja geschaft, er hat mich umgebacht und dabei wollte ich nur mit meinem skateboard raus!!!
Ab jetzt bin ich, man ich will Bart sein!!!
kann mir jemand einen tip geben wer ich jetzt sein kann?
>>>Schumännchen<<<
NEEIIN! ich konnte nicht rechtzeitig fliehn und wurde in mindestens 99999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999 Milliarden Stücke zerteilt!
Doch jetzt kommt die spezielle Fähigkeit von mir. ALLE TEILE SIND JETZT LAUTER KLEINE MINIFUTZI JOEY'S!
HAHAHAHAHAGAGA
doch da kam ein Wind und alle waren tot (oder weggeblasen) *heul*
@ANIMA-0: RÄCHE MICH ANIMA; RÄCHE MICH MIT DEN WAFFEN EINER FRAU! BRING NEMISIS UM! BITTE; BITTE!
Doch jetzt kommt die spezielle Fähigkeit von mir. ALLE TEILE SIND JETZT LAUTER KLEINE MINIFUTZI JOEY'S!
HAHAHAHAHAGAGA
doch da kam ein Wind und alle waren tot (oder weggeblasen) *heul*
@ANIMA-0: RÄCHE MICH ANIMA; RÄCHE MICH MIT DEN WAFFEN EINER FRAU! BRING NEMISIS UM! BITTE; BITTE!
Nemesis, du hast vergessen, dass ich ein Halbgott bin der alle FLüche beherrscht, jeder der versucht mich zu killen, wird mit dem Fluch belegt, bei dem man, wenn man ihn hat, jeden Tag 10 cm kleiner wird. :P
PS: Sind Halbgötter denn nicht auch unsterblich?
PS: Sind Halbgötter denn nicht auch unsterblich?
Äh, nope.Und dein Fluch macht mir nichts, denn ich kann mich eh so verformen wie ich will!
Aber wenn ich sterbe, teilen ich mich mit Kajamo wieder, und sie ist unsterblich. ;)
Aber Kajamo ist Sauer, weil sie mit mir Zusammenfusioniert bleiben wollte.
PS: Wer will Kajamo spielen?
PS: Wer will Kajamo spielen?
Kajamo verwandelt sich in einen männlichen Gott wenn "es" sauer wird, reicht diese Art von männlichkeit?
ich will net aufgesaugt werden!!!!*schrei*
achja ich las mich net täto...
achja ich las mich net täto...
schau mal auf meine nickpage und lies dir meine vorstellung an. dann wirst du feststellen das ich gta-for-all bin
ich bin ab jetzt, Aika's Boss^^
Wie heist der noch mal?
Ach ja, wer will Aika sein?
Wie heist der noch mal?
Ach ja, wer will Aika sein?
Ich habe das Gefühl hier schreits nach nem neunen "SOAP"-Thema.Es sind einfach schon zufiele Beiträge als wollte die sich wer ansehen.Was meint ihr?
G.f.S-K
G.f.S-K
Macht nix dass ich tot bin
*aus dem grab krabbel und als zombie durch die welt wander*
*aus dem grab krabbel und als zombie durch die welt wander*
Ich sehe den Zombie und rufe Kajamo, der eilt zu mir, wir stehen beide vor ihm.
Fortsetzung folgt.
Fortsetzung folgt.
Als Kajamo u. Co. schon die Flucht ergreifen wollten stürzte Nemesis vom Himmel herab."Mit dem Fliegen klappts noch nicht so ganz!" sage er und als er den Zombie erblickte meinte er "hab ich dich nicht schonmal umgenietet?" und packte zwei Minniguns aus."Mit Kugeln kannst du mir nichts ausmachen!" meinte der Zombie .Darauf sagte Nemesis:"Mit Kugeln vielleicht nicht aber mit un Weihwasser getränkte Kreuze schon!" und begann zu schießen.Mit jedem Kreuz löste sich der Zombie etwas mehr auf.Als er endlich für immer und ewig über den Styx geschickt war drehte sich Nemesis um und sagte:"Und nun zu euch!"
FF...
FF...
Ich mach dann mal weiter:Nemesis packte seine Kreissägen aus und frage:WO SIND DIE RESTLICHEN AUGENTEILE?
Pass mal auf ;-):Kaum hatte Nemesis das ausgesprochen, da gab es eine Explusion unter seinen Füßen die ihn glatte 10 Kilometer weit weg schleuderte.An seiner Stelle erschien ein Mann der "Will hier jemand wissen wie man einen Gott tötet?" fragte und tausende Pergamente ausbreitete."Ihr braucht mir nur zu Sagen welchen!"
die geschichte checke ich nicht mehr wo ist der sinn dabei schreibt doch nicht durcheinander bleibt bei einen thema
"Gut das 312:Tötung für Ktypton." sagte der Fremde."300e für dieses Pergament!"
Der Fremde hatte noch eine letzte Chance:
Er musste sich einen anderen Körper suchen
den fand er
den großzügigen Pfarrer Hubertus der jeden tag 500 € an die Armen spendet
nun bricht manchmal der Dämon in ihm durch
doch der Fremde ist zum Glück schon so geschwächt dass manchmal auch die Gute Seite zum vorschein kommt
(hehe hab nen Schizo-Chara
)
Er musste sich einen anderen Körper suchen
den fand er
den großzügigen Pfarrer Hubertus der jeden tag 500 € an die Armen spendet
nun bricht manchmal der Dämon in ihm durch
doch der Fremde ist zum Glück schon so geschwächt dass manchmal auch die Gute Seite zum vorschein kommt
(hehe hab nen Schizo-Chara
)Ich glaub ich muss den Stein wieder ins rollen bringen!
ALSOOOOOOOOOOOOOOooooooooooooooooooooo............."wie ich sehe habt ihr ein kleines Problemchen mit Nemesis...Für 300 Euro verkauf ich euch die Schriftrolle" sprach der Fremde."Da hast du" sagte Kajamo und warf ihm seine Geldbeutel zu..."Wiedersehen!" meinte der Fremde packte seine Sachen zusammen und macht sich aus dem Staub...
Auf der Schriftrolle standen viele Zutaten,Zeiten,Orte und Rituale und So machten sich Kajamo und sein Freund auf die Suche...
ALSOOOOOOOOOOOOOOooooooooooooooooooooo............."wie ich sehe habt ihr ein kleines Problemchen mit Nemesis...Für 300 Euro verkauf ich euch die Schriftrolle" sprach der Fremde."Da hast du" sagte Kajamo und warf ihm seine Geldbeutel zu..."Wiedersehen!" meinte der Fremde packte seine Sachen zusammen und macht sich aus dem Staub...
Auf der Schriftrolle standen viele Zutaten,Zeiten,Orte und Rituale und So machten sich Kajamo und sein Freund auf die Suche...
Der Pfarrer kam an einem Bettler vorbei:
P: "Hier hast du 5 €uro"
B: "Danke lieber Herr"
D "Ich lieb? Na warte dir werde ich zeigen wer lieb ist"
Der arme Betller steckt ganz viele Prügel ein
P: "Oh Gott verzeih mir was habe ich bloß getan verzeihung das tut mir sehr leid mein Herr"
P: "Hier hast du 5 €uro"
B: "Danke lieber Herr"
D "Ich lieb? Na warte dir werde ich zeigen wer lieb ist"
Der arme Betller steckt ganz viele Prügel ein
P: "Oh Gott verzeih mir was habe ich bloß getan verzeihung das tut mir sehr leid mein Herr"
wann wollen wir heiraten? heute, morgen? mir ist es egal wann! ICH WILL DICH HEIRATEN ANIMA-0 *vorfreudeheul*
Zitat Von: Skelet-Tiger 18.04.04 - 19:20
--------------------------------------------------------------------------------
Endlich kommt wieder Leben in die Bude!^^!^^!^^!°^°!
D: Hey das ist Diskriminierung der toten :(
--------------------------------------------------------------------------------
Endlich kommt wieder Leben in die Bude!^^!^^!^^!°^°!
D: Hey das ist Diskriminierung der toten :(
Kan ich mit machen möchte Harry sein .
ALLSO ICH BINN DER MATHELEHRER!
1+1=3denn9474559356295623945659351027405638455367249887425464555545454554555525154-77777555557815542254154554125145335565454441100224554465658566565656535335652356556565653536=9
1+1=3denn9474559356295623945659351027405638455367249887425464555545454554555525154-77777555557815542254154554125145335565454441100224554465658566565656535335652356556565653536=9
Kannnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnns einfach!
man muss einen yeti mit einer Baseball keule austaten und in vor nen eisberg stellen.wenn dann ein pinguin runterspringt , der yeti zuschlegt und trifft fliegt der pinguin die oben genante summe.
Oder einfacher: Man geht auf ein Taurenkonzert kauft sich zwei Eintritskarten und krigt die driete Gratiss.
wenn man im tauren konzert ist und die Hörer zählt kommt man immer auf eine der genanten summen.
man muss einen yeti mit einer Baseball keule austaten und in vor nen eisberg stellen.wenn dann ein pinguin runterspringt , der yeti zuschlegt und trifft fliegt der pinguin die oben genante summe.
Oder einfacher: Man geht auf ein Taurenkonzert kauft sich zwei Eintritskarten und krigt die driete Gratiss.
wenn man im tauren konzert ist und die Hörer zählt kommt man immer auf eine der genanten summen.
Hallo ?
Ist hier jemand?
Der Unterricht fängt an.
Wenn ihr die Schule schwenzt gibt´s haue mit dem Schlagstock.
Ist hier jemand?
Der Unterricht fängt an.
Wenn ihr die Schule schwenzt gibt´s haue mit dem Schlagstock.
Nemesiss!Gott der Rache und Killer auf bezahlung!
Ich der Mathelehrer habe einen auftrag für euch!
Aber leider Steht das was ich mit unartigen Schülern machen will nicht drinne!Könntet ihr die Broschüre noch etwas erweitern?Ich wäre euch sehr Dankbar.
Ich der Mathelehrer habe einen auftrag für euch!
Aber leider Steht das was ich mit unartigen Schülern machen will nicht drinne!Könntet ihr die Broschüre noch etwas erweitern?Ich wäre euch sehr Dankbar.
$-)!Ganz einfach! $ $
...................|
..................\-/
ALSO!
Töten/Foltern/Entführen/Gehirn raus nehmen eines Schülers macht 100 Euro!
...................|
..................\-/
ALSO!
Töten/Foltern/Entführen/Gehirn raus nehmen eines Schülers macht 100 Euro!
darf das auch ein Schüler in Auftrag geben? hehe
Herr Lehrer, wann ist denn Praktikum? Ich wollt nämlich mal bei Nemisis anfangen^^
Herr Lehrer, wann ist denn Praktikum? Ich wollt nämlich mal bei Nemisis anfangen^^
Dann nehme ich alles für alle schüller auf die kosten der Schühler.
Das kannste gleich kniken.Les mal das kleingedrukte in deinem Vertrag mit der Schule.
Dort steht:Kein Praktikum,keiner Darf von Schüler ermordet werden,die einzigen die Nemesiss aufträge geben können sind Erwachsene z.B. Lehrer
Das kannste gleich kniken.Les mal das kleingedrukte in deinem Vertrag mit der Schule.
Dort steht:Kein Praktikum,keiner Darf von Schüler ermordet werden,die einzigen die Nemesiss aufträge geben können sind Erwachsene z.B. Lehrer
Ich nehme auch das was oben in der Broschüre steht auf kosten der Schühler.
schade, ich wollte nämlich dich töten lassen wenn du mir kein Praktikum gibst
Die Praktikums Woche begint Morgen!Vorraussetzung um bei mir anzufangen:Halbgott/Gott mit zerstörerischen Kräften.Oder ein Gigantisches Waffenarsenal!
Wegen dem Auftrag bitte Hier:
.......................______________________ unterschreiben.
Hier________________________ die Kontonummer.
Natürlich kann jeder einen Auftrag geben!
Wegen dem Auftrag bitte Hier:
.......................______________________ unterschreiben.
Hier________________________ die Kontonummer.
Natürlich kann jeder einen Auftrag geben!
soooo alles Untaschrieben^^
aso, ich bin kein Gott/Halbgott und habe auch kein großes Waffenarsenal!
aso, ich bin kein Gott/Halbgott und habe auch kein großes Waffenarsenal!
Das reicht!Heute tuste erstmal Zielschießen!Bis morgen!Ich muss mich um die Kunden kümmern.
Wilkommen zur nächsten Schulstunde.
Ihr hattet eine Frage zu beantworten.
Wer kennt die Lösung?
Ach Ja!
Der Direktor hat mich gebeten DICH VON DER SCHULE ZU SCHMEIßEN ANDERSON!
Ihr hattet eine Frage zu beantworten.
Wer kennt die Lösung?
Ach Ja!
Der Direktor hat mich gebeten DICH VON DER SCHULE ZU SCHMEIßEN ANDERSON!
Was war das Anderson?
Und das Pracktickum bei Nemissis kannste vergessen!
Du Vollidiot!
Zieh dir wenigstens maln par CD's rein am besten linkin park meteora
Linkin park live in Texas, Linkin park Hybrid Theory und Metallica sant anger!
Und das Pracktickum bei Nemissis kannste vergessen!
Du Vollidiot!
Zieh dir wenigstens maln par CD's rein am besten linkin park meteora
Linkin park live in Texas, Linkin park Hybrid Theory und Metallica sant anger!
ich hör gerne Rock und Metal! deshalb her mit Linkinpark und dem Rest!
Slip Knot, Korn und Rammstein 4ever!
ich habe einen durchschnitt von 1.5, dann willst du mir was vorwerfen, pah! vergiss es *lol*
ich werd euch alle umbringen!
Slip Knot, Korn und Rammstein 4ever!
ich habe einen durchschnitt von 1.5, dann willst du mir was vorwerfen, pah! vergiss es *lol*
ich werd euch alle umbringen!
ich hab ein paar große Brüder geholt! die machen euch jetzt fertig *muhahahahaha*
Hermine: Gewalt ist keine lösung nur im aller größtem notfall und wenn dann nur mit zauberstäben...
UND die MIMI-SoAp erwachte aus ihren tief schlaf....
AAAAAAAAAIIIIIIIIIII geh weg von mir AAAAAAAAAAAAAA......
ähhn .
HAAHa hahaha haaa HAA haHA HHHHHHHAAAAAAaaaa
AAAAAAAAAIIIIIIIIIII geh weg von mir AAAAAAAAAAAAAA......
ähhn .
HAAHa hahaha haaa HAA haHA HHHHHHHAAAAAAaaaa
Wurdest Du jetzt doch nicht gesperrt?
Mit Audrücken wie: "hitler ist cool." und "YOU MOTHER FUCKIN ASHOLE, DO YOU NOW TO WHO YOU ARE TALKING!
I AM PRAYING TO THE GREAT "GRIM REAPER" MAYBE I`M TWISTET BUT...................." sollte man es eigentlich werden.
Mit Audrücken wie: "hitler ist cool." und "YOU MOTHER FUCKIN ASHOLE, DO YOU NOW TO WHO YOU ARE TALKING!
I AM PRAYING TO THE GREAT "GRIM REAPER" MAYBE I`M TWISTET BUT...................." sollte man es eigentlich werden.
Anderson wen du noch ein mal den Unterricht schwänst dan fligst du von der Schule!Ta Tü Ta Ta!Ach ja die POLIZEI will dich ja jetzt bei der Schule ablivern!
@ Voo-doo
The legend of Disaster hat das gesagt, die Beiträge wurden aber gelöscht.
The legend of Disaster hat das gesagt, die Beiträge wurden aber gelöscht.
Ey kann ich hier noch einsteigen? Wn ja dan wär ich nämlich der kerl mit der Gelben Brille von O-Zone. Maya hee!
Ehm der Merowinger das bin ich ,JonnyJonJon, fand den Nick besser...
alle in die schulle ich hab mal eure Zeugnisse mir angeckugt die sind ja miß ich lass euch erst aus der schule wenn ihr überall nur einsen habt!
Halt die Fresse du kleine mise ratte !
Nemesis Oh Großer Gott der Quallen lösche popo AUS!
Natürlich geht das auf seine Kosten!
Nemesis Oh Großer Gott der Quallen lösche popo AUS!
Natürlich geht das auf seine Kosten!

ha ha dann kommen meine Panzer,Drachen,Zombies,Roboter,Verwanten(die Rücken dann mit ihrer Arme an!),Erdmonster,Feuermonster,Wassermonster,Luftmonster,Arthas mit seinem Frostmurn,meine kleineZwergenarme aus genau 9999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999 Extrem bewafneten Rockerzwergen- 99999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999 Extrem stark morisierte Straßenrasserzwerge mit Nitrobomben und Feuerwerfern.
Insgesammt fakten:
Meine Arme: 9999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999 Leuten!
Die Arme von meinem Bruder mit:
99999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999998888888888888888888888888888888888888888888888888888888888888888888888888888888888888888888888888888888888888888888888888888888888888888888888888888888888888888888888888888888888888888888888888888888888888888888888888888
Mannen!
Meine RESTLICHEN VERWANTEN MIT:
999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999
Leuten!
Hoffe du hast ne gleichgroße arme!
Insgesammt fakten:
Meine Arme: 9999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999 Leuten!
Die Arme von meinem Bruder mit:
99999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999998888888888888888888888888888888888888888888888888888888888888888888888888888888888888888888888888888888888888888888888888888888888888888888888888888888888888888888888888888888888888888888888888888888888888888888888888888
Mannen!
Meine RESTLICHEN VERWANTEN MIT:
999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999
Leuten!
Hoffe du hast ne gleichgroße arme!

meim säftycard kommt schon:[URL=http://www.lachmeister.de[IMG]http://www.lachmeister.de/images/smilies/Auto/auto_19.gif[/IMG][/URL]
vieleicht so?[[URL=http://www.lachmeister.de[IMG]http://www.lachmeister.de/images/smilies/Schilder/schilder_13.gif[/IMG][/URL]]
test [s[URL=http://www.lachmeister.de[IMG]http://www.lachmeister.de/images/smilies/Schilder/schilder_27.gif[/IMG][/URL]]
[IMG]http://www.lachmeister.de/images/smilies/Schilder/schilder_27.gif[/IMG][/URL]
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.

?