In Japan ist die neue Playstation erschienen aber die neur Konsole soll viele Macken haben wer von euch will sich den die neu Konsole holen. Sie erscheint aber erst 2006 bein uns.
Ich hole mir diese Konsole nicht! Die Extras wie DVD Player brauch ich nicht habe ich!Die PS2 hatte ich mir geholt wegen Super grafik und spiele das war etwas aussergewöhnliches neues damals wo sie erschienen ist ich glaube nicht das sich viel an der Grafik und Spielbarkeit geändert hat! Ausserdem sieht sie scheisse aus ich bleibe bei der PS2!
Ich fide die PS2 eh viel besser den die neue hat die gleiche Grafik wie die alte ich finde die PS2 wiel besser auserdem kommtsie erst in 2Jahren auf den Markt.
Finde ich auch! Ich find sony echt geil aber das ist meiner Meinung nach nur Mist!
Die hat auch ein DVD Player und Brenner und Video Recorder. Aber wer brauch das schon fast jeder hat diese sachen zu Hause.
ALso ich hol sie mir ganz sicher NICHT!! Denn ich hab schon 'ne PS2 und einen DVD-Brenner brauch ich net, wozu auch? ICh kauf mir wenn schon original-DVD's.
Außerdem: Die PSX gibt's schon seit EINIGER Zeit in Japan und anderen Ländern und Städten (zB in Dubai! ^^)
Außerdem: Die PSX gibt's schon seit EINIGER Zeit in Japan und anderen Ländern und Städten (zB in Dubai! ^^)
Wenn das ding erst 2006 zu uns kommt, dan kauf ich mir sicher nicht ne konsole die die selbe grafik hat wie die ps2, dann kauf ich mir die PS3
Die PSX soll noch dieses Jahr in Deutschland erscheinen.
Was definitiv erst ab 2006 bei uns erscheint ist die PS3.
Was definitiv erst ab 2006 bei uns erscheint ist die PS3.
Das die PS3 ERST 2006 (frühestens) erscheint, weiß ich auch. Vielleicht hat Luigi die PS3 mit der PSX vertauscht??
Jedenfalls habe ich die PSX während meiner letzten Weihnachtsferien gesehen (Dubai) und da gibt es sie schon längst.
Komisch, dass sie (laut Luigi) erst 2006 erscheint..
Jedenfalls habe ich die PSX während meiner letzten Weihnachtsferien gesehen (Dubai) und da gibt es sie schon längst.
Komisch, dass sie (laut Luigi) erst 2006 erscheint..
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.