Mods usw. (* Morrowind)

Mods usw. (* Morrowind)

Ich suche hier mal ein paar Mods für Morrowind. Kennt jemand gute Seiten?
[www.morrowindmods.de]
[www.www.aratar-gilde.de/host/morrowind/index.php?subcat=3&PHPSESSID=0f8b9fcce929e02c727b30fc15009afd]
[www.unforgottenrealms.com]
morrowindmod.de kenn ich ja schon... da sind aber nur so wenige :/ die anderen beiden seiten gehen nicht!
fileplanet.com oder .net
was? bei mir gehen die
www.unforgottenrealms.NET
Und in der 2. Adresse sind manche Teile nur temporär. Versuchs doch mal einfach unter www.aratar-gilde.de
die englishe seite is ja gut, aber wie bekomm ich die mods in spiel? z. B. neue Frauentypen, Haare, rüstungen usw??? bitte genau erklären! danke
Die heruntergeladene Datei öffnen: Bei den meisten Mods ist da jetzt ein Ordner namens Data Files drin. Dadrin ist/sind eine/mehrere esp.-Dateie/n. (Als Beispiel nehmen wir armor.esp) Die kommt/kommen in das Data Files auf deiner Festplatte. Bei mir: C:/Spiele/The Elder Scrolls 3/Data Files.
Dann KÖNNEN im runtergeladenen Mod auch noch Ordner namens BookArt, Fonts, Icons, Meshes, Music, Sound, Splash, Textures sein. Mal angenommen bei dir gibt es einen Ordner Icons in dem der Ordner A mit den Dateien Armor.nif und Bracer.nif ist. Dann musst diesen Ordner A in (wieder bei mir) C:/Spiele/The Elder Scrolls 3/Data Files/Icons packen. Das machst du mit allem so. Dann startest du den Morrowind-Autostart, bei dem du zwischen Start, Zusatzdateien usw. auswählen kannst. Öffne Zusatzdateien und aktiviere da armor.esp. Jetzt starten und mögliche Fehler mit OK beantworten. Die haben nichts zu bedeuten.

Der, der die älteren Rollen 3 zockt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.