Auf wat für einen Platz muss Max jetzt eigentlich mindestens kommen (TV total)?
Nee er muss unter die besten 40 kommen!!! Ich denk mal er schafft es!!!
ja stimmt, hat raab ja gesagt: top 40 und er ist in den trend charts auf platz1: er schafft es als sicher...
und fährt zum grand prix: mit 92,05%(2. voting) hat er sich gegen scooter durchgesetzt. da ist mirschon ein lachen aus dem mund gerutscht...
ja, wäre schon witzig, genauso wie westbam und africa islam...ich fand die polizisten(tänzer) so lustig *gg*
Dank Max wird Deutschlan garantiert auf Platz1 landen!
von hinten gesehen!
von hinten gesehen!
ich kann es zwar nicht hören, wenn er hoch singt, aber schätzt du ihn so schlecht ein? ich glaube die türkei schicken welche ins rennen, die machen eine mischung aus ska und hiphop(oder anderem), klingt zwar gut, kommt aber sicher nicht wirklich an...
Auf jeden Fall ist Max viel besser, als diese Ralf Siegel Schützlinge. Die waren ja echt grauenhaft.
Ich find der max hat ne supa Stimme,was habt ihr den gegen ihn?Ok,optisch wär meiner Meinung nach Overground besser XD
meine max wertung(schulnotensystem)*lol* was mach ich überhaupt:
optik - 4, gewöhnungsbedürftig
stimme - 2, gut, aber bei höreren lagen zu quietschend
styling - 3, der nette typ von neben an im rolli
performance - 4, öde, er hat immer die augen zu und sitzt rum, aber die band ist gut(herb and the heavytones)
chancen beim grand prix - 2, ich denke er singt vorne mit
optik - 4, gewöhnungsbedürftig
stimme - 2, gut, aber bei höreren lagen zu quietschend
styling - 3, der nette typ von neben an im rolli
performance - 4, öde, er hat immer die augen zu und sitzt rum, aber die band ist gut(herb and the heavytones)
chancen beim grand prix - 2, ich denke er singt vorne mit
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.