2 Neue Spiele (Yu-Gi-Oh!)

2 Neue Spiele (Yu-Gi-Oh!)

Für Game Boy Advance gibt es ja noch 2 andere YuGiOh! Spiele:
"Die heiligen Karten" und
"World Championchip Tournament 2004"
Kennt ihr die? Wenn ja welches findet ihr besser? Ich will mir nämlich eins davon kaufen aber ich musst mich zwischen den beiden Entscheiden!!
Ich würde dir raten, das Spiel ``Die Heiligen Karten`` nicht zu holen, weil das zu kurz ist! Und außerdem kommst du am Ende nicht weiter! Das kannst du ja in den anderen Threaths lesen! Ich habe mir Die Heiligen Karten geholt und bin unzufrieden, genauso wie andere Spieler! Hol dir lieber "World Championchip Tournament 2004", das ist zwar so ähnlich wie "Worldwide Edition", aber da sind ein paar neue Charaktere und 100 neue Karten!Aber es ist deine Entscheidung, welches Spiel du dir holst!
Aber bei "Die heiligen Karten" kann man rumlaufen hab ich gesehen und das find ich gut! Ich hab auch bilder von "WCT 2004" gesehen und da sieht die Grafik nich so gut aus. Oder is die grafik gar nich so schlecht?
Ich sage dir (und kann shaks nur zuschtimmen)die heiligen karten ist langweilig ,ich würde dir empfehlen nicht "die heiligen karten zu kaufen das rumgehen sieht zwar auf den ersten blick cool aus aber es täuscht nach kurzer zeit ist das auch langweilig denn das hin und herlatschen ist ales andere als cool
Ach ich weiß nich. Vieleicht kauf ich mir auch erst das und dann in 1-2 Monaten wenn ich wieder mal Geld hab kauf ich mir das andere! Und Ostern is ja auch bald...
voll krass die spiele ich hab sie!!
Ich habe World Championship 2004. Das Positive ist, dass man hierbei um einiges stärker wird (bezüglich duellieren). Der Computer "denkt" mehr nach. Außerden gibt es sehr viele neue Karten. Das Schlechte ist, dass du keine Passwörter eingeben kannst. Das heißt, du sammelst die Karten alle selber zusammen...

Die Heiligen Karten kenne ich auch. Wenn du alle Leute auf einmal siehst, erinnert die Grafik an solche Pokemon Spiele. Wenn du die Leute in Großaufnahme siehst, sehen Sie genauso aus wie im Anime. Lässt sich schwer beschreiben...

Letzendlich liegt es bei dir welches du haben willst. Ein Tipp: Versuch die Spiele in der Videothek auszuleihen, sollte das nicht gehen lade sie dir als rom runter.
mhsfduihfiu fddffdhfdsoisfda
Wann bekomt man ein neuer spiler in Yu-gi-oh!World Chapionship 2004.BITTEEEEE antworten
ok warte mal
Duellisten freischalten Telefon-Hotline für Cheats: 01908 / 291 701 391 (1,86€/Min.)

Bandit Keith - besiegt alle Rank 2 Duellisten fünfmal und habt eine Barrel Dragon Karte dabei

Bonz - besiegt alle Rank 1 Duellisten dreimal. Öffnet wenigstens fünf Barrel Dragon Booster Packs.

Espa Roba - besiegt alle Rank 1 Duellisten dreimal. Öffnet mindestens fünf Red Eye Black Dragon Booster Packs.

Ghouls (random) - besiegt Bandit Keith, Joey Wheeler, Mai Valentine und Pegasus je siebenmal

Ghoul (auswählbar) - Marik Ishtar besiegen

Joey Wheeler - besiegt alle Rank 2 Duellisten fünfmal und besitzt eine Jinzo Karte

Mai Valentine - besiegt alle Rank 2 Duellisten fünfmal und besitzt eine Harpie Lady Karte und habt eine Harpie's Feather Duster in eurem Deck

Mako Tsunami - besiegt alle Rank 1 Duellisten dreimal und öffnet mindestens fünf Black Luster Soldier Booster Packs

Marik Ishtar - jeden der sieben Ghouls einmal besiegen

Maximillion Pegasus - besiegt alle Rank 2 Duellisten fünfmal und besitzt folgende Karten: Toon World, Blue-eyes Toon Dragon und Toon Summoned Skull

Rex Raptor - besiegt alle Rank 1 Duellisten dreimal und öffnet mindestens fünf Blue Eyes White Dragon Booster Packs

Weevil Underwood - besiegt alle Rank 1 Duellisten dreimal und öffnet mindestens fünf Black Skull Dragon Booster Packs

Autor: Frederik
so ich schätze das müsste reichen
dieser scheiß stimmt nich Ich hab mindestens 8Jinzo's und die Rank 2schwuchteln hab ich mehr als 20mal besiegt aber Joey kommt nich, des gleiche auch bei Mai

wieso? Nigga
vieleicht weil du zu dumm bist?
bei mir sind aber auch schon joey und mai da
wie geht des denn weiter bei yu-gi-oh die heiligen drei karten wenn ich schon marik besiegt hab?????
die karten dürfen nicht im deck sein, nicht weil er dumm ist!
ficken ficken titten titten brüste brüste schwanz schwanz muschi muschi dödel dödel steif steif sex sex
bumsen bumsen treiben treiben
@cool7:ganz meine meinung
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.