Wie kann ich? in Silber besiegen? (Pokémon)

Wie kann ich? in Silber besiegen? (Pokémon)

Letztens ist mir ein Programmfehler passiert.
Ich habe ein Pokémon in Pokemon o. Brief verschieben ein Pokemon verschoben und beim Bestätigen den A-Knopf gedrückt gehalten und nach rechts gedrückt und ebenfalls gedrückt gehalten. Dann haben manche Pokemon anderes Aussehen gehabt, wenn man auf Status ging, manche hatten überhaupt keinen Namen mehr, doch
sonst im Kampf war alles wieder Normal.
Nun bin ich letztens in die Übungshalle gegangen und Stett Jenniffer hiß der Typ dort JE. So wie bei manchen Pokémon durch das Verschieben Buchstaben fehlten.

Allerdings setzte er das Pokémon ????? ein.
-Dieses sieht so aus wie er selbst, nur in grau
-es ist männlich
-es ist vergiftet! (warum das???)(dadurch kann ich den Level nicht angeben!)
-Seine Energieleiste benötigt die gesamte 1. Reihe und die halbe 2.Reihe(---------------
-------)sieht ungefär so aus,nur duchgezogene lienie die sogar durch das Pokemon geht.
-Der mit ! markierte Teil ist erst rot, danngrau(------!!!!!!
------)
-Wenn ich ein Pokémon wechseln will oder eine Atacke durchführen will erscheint bitte warten, und das letzte mal habe ich gewartet bis die Batterien leer waren.(3,5 Stunden!)
-Items kann man in der Übungshalle ja sowieso nicht einsetzen.
-Ich bin mir sicher das es vom Erfinder vorbesehen ist, sonst wär es nicht vergiftet.
Vielleicht kennt ihr wen der eventuell eine chanche hätte diese Frage zu beantworten.Dann wäre es nett falls ihr ihn mal hierherschickt.
Schick Nintendo mal eine E-mail.
Ist doch irgendwie komisch das es soetwas gibt
ja ne, is n das wieder weg???
Auf der roten hab ich mal mit einem freund gekämpft,dann ist das kabel rausgefallen,und der kampf ging weiter.plötlichb hatten wir beide nur ein kingler level 0000000000000000000,die aps von einer attacke gingen nicht weg,und es hatte ach 1 1/2reihen kp.dann hab ich guillotine eingesetzt,es hat geklappt.als seine kp leer waren,haben sie sich wieder aufgefullt undimmer so weiter,obwohl mein freund seinen gameboy schon längst ausemacht hatte.nach ca.10 minuten hab ich meinren gameboy auch ausgemacht,mann war das bescheurt
MFG Philipp K.
Wenn das stimmt was Philipp gesagt hat, dann kann ich es ja gar nicht besiegen und demnach ist die Übungshalle für mich nicht mehr nützlich, wenn es keine Möglichkeit gibt dieses Viech zu besiegen.

Weiß eigentlich jemand ob man Pokemon umbenennen kann wenn der Namenbewerter sagt der Name wär gut?
Weil ich ja durh den anfangs beschriebenen Programmfehler
nun auch Pokémon ohne irgendeinen Namen habe.

Als Folge dieses Programmfehlers ist auch, als ich Pokémon mit Stadium getauscht habe, eine Box, in der ein Seeper war, plötzlich voller Seepers gewesen, die Farbtöne zwischen Blau und Lila hatten. Als ich beim Fundort nachgeschaut habe srand dort :
das männlich Zeichen, dann x und dann das weiblich Zeichen und andere komische Kombinationen von Zeichen statt meinem Namen.
mac einfach mit jemanden geheimgabe(meist doch das haus in vertania city), dann bekommst du ihn al s gegner
Jetzt kapier ich gar nichts mehr.
Wo gibt es die Übungshalle?
In Vertania City...
Ah thanks
ich guck mal nach
Zaubertinte: [Bei mir passiert es nicht.]
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.